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dietz GmbH & Co. KG

Premium
Full-Service
21-50 Mitarbeiter
1995 gegründet
Inhabergeführt
Werbung
Web / Internet
Branding / Marke
Design
Online-Marketing
Klassisches Marketing
SEO
Mobile / Apps
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Media
PR / Kommunikation

Unsere Philosophie

In der digitalen Transformation schaffen wir neue Verbindungen zwischen Marken und Menschen.

Über Uns

Wer ohne Bedeutung verkaufen möchte, wird scheitern. Wer Sinn stiftet, wird Erfolg haben. Es werden nur die Marken wachsen und bestehen, die das Leben der Menschen substantiell bereichern. Mit ihnen werden sich die Menschen verbunden fühlen. Ihnen werden sie vertrauen, ihnen werden sie treu bleiben. Sie werden gekauft. Ihre Inhalte werden geliebt und geteilt.

Wir schaffen bedeutungsvolle Verbindungen zwischen Marken und Menschen. Wir wollen überraschen und überzeugen. Technologie ist unsere Basis. Kreativität unsere Kraft. Wir entwickeln Ideen, Konzepte und Strategien, die zum materiellen und ideellen Erfolg von Marken beitragen.

Wir sind dietz. Geboren als Digitalagentur, aufgewachsen als Werbeagentur, auf dem Weg zur Agentur für bedeutungsvolle Kommunikation. Inhabergeführt und unabhängig. Erfahren und neugierig und immer bereit für Neues.

Kompetenzen

Werbung
Campaigning Werbung
Endorsement
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Hosting
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
Softwareentwicklung
Web Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Webinare
Wordpress
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenclaims
Naming
Re-Branding
Unternehmenswerte
Design
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Illustrationen
Infografiken
Logos
Produktdesign
Styleguides
Typografie
Verpackungsdesign
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
SEA
Targeting
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
SEO
Adwords Analysen & Kampagnen
Offpage-Optimierung
Onpage-Optimierung
SEO-Strategie
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
App Design
Augmented Reality Apps
Gamification
Hybride / Web Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Mobile Prototyping
Mobile-App-Entwicklung
Native Apps
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Google+
LinkedIn / Xing
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Virals
Media
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Content-Strategie
Corporate Communications
Finanzkommunikation
Kommunikationskonzepte
Projektkommunikation
Redaktionelle Texte
Think-Tanks

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Business Software
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dental
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Ernährung
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Großhandel
Healthcare
Hotel / Gastronomie
IT
Industrie
Infrastruktur
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kultur
Kunst
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Lifestyle
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Luftfahrt
Luxus
Medien
Metallindustrie
Mode
Motorrad / Zweirad
Motorsport
Naturkosmetik
Nonprofit
Pharma
Politik
Software
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Versicherungen

Cases

Frischgebackene Eltern findet man online.

Auftraggeber: Ergobaby Babytragen. Ziel: Absatzerhöhung durch eCommerce. Idee & Umsetzung: Auswahl von amazon als stärkste eCommrce Plattform, amazon Keyword-Analyse (search), Content Optimierung (Text, Bilder, Grafiken & Videos) und...

Kein Newsletter ist wie der andere.

Auftraggeber: Procter & Gamble / verschiedene Marken und Portale. Kommunikations-Ziel: Kundenbindung und –aktivierung. Umsetzung: Marken-, Plattform- und Angebotsspezifische Newsletter – mit entsprechenden kommunikativen und promotionalen Inhalten.

Like! Like! Like!

Auftraggeber: De‘Longhi. Ziel: Markenbindung und Kunden-Service. Idee & Umsetzung: Social Media Management für De‘Longhi mit Facebook als zentrale Plattform für alle Social Aktivitäten. Community-Management und Redaktionsplanung. Kreation von...

Deutschland wird schuppenfrei!

Auftraggeber: Procter & Gamble / Head & Shoulders. Kommunikations-Ziel: Head & Shoulders als das Nr1. Schuppenfrei-Shampoo zu positionieren – und die Menschen zum Testen zu aktivieren. Idee: Deutschland wird schuppenfrei – mach‘ mit. Umsetzung:...

Keine Website, sondern digitales Marketing.

Auftraggeber: Omnicare Pharma GmbH. Ziel: Relaunch der omnicare.de als zukünftig zentrale Plattform digitaler Marketing-Maßnahmen Idee & Umsetzung: Zielgruppen-spezifischer Marken-Content auf Basis der KENTICO-Technologie – zukünftig werden...

Content is king.

Strategie, Design und Umsetzung des Webrelaunches der mumm.de Ziel: Markenbindung und Produkt-Relevanz Idee & Umsetzung: Content-Marketing via mumm-sekt.de – von Rezepten über Events hin zu künstlerischen Sondereditionen. mumm-sekt.de wird Stück...

Heute gekürzt, morgen geschlossen.

Eine Aufklärungs-Kampagne der SPD Fraktion im Hessischen Landtag. Kommunikations-Ziel: den Bürgerinnen und Bürgern in Hessen die Auswirkungen der Neuordnung des „KFA“ („Kommunaler Finanzausgleich“) durch die Schwarz-Grüne Landesregierung auf ihr...

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