Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Dojo Filmhouse GmbH

Full-Service
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2011 gegründet
Inhabergeführt
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Online-Marketing
Web / Internet

Unsere Philosophie

We tell your stories.

Über Uns

Das Dojo Filmhouse ist eine in München ansässige Film- und Content-Produktionsfirma, gegründet 2011 in München. Unser Team, bestehend aus kreativen Köpfen und Filmemachern, hilft Marken und Unternehmen dabei ihre Geschichten zu erzählen. Unsere Vision ist es, ästhetische Videos zu produzieren, welche aus innovativen und inspirierenden Ideen entstehen.

Gemeinsam verfügt unser Team über jahrzehntelange Erfahrung in der Branche. Durch die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Marken und Branchen weltweit, können wir unseren Kunden ein äußerst buntes und vielseitiges Portfolio anbieten. Wir sehen das Filmemachen als eine einzigartige Möglichkeit, neugierig und begeisternd alle Arten von Geschichten zu erzählen und dabei Unternehmensidentitäten zu entwickeln.

Ähnliche Agenturen

Cases

Audi Sport Junior quattro – Der Traum

Details unter: www.youtube.com/watch
Gemeinsam mit der Agentur „We Are Social Deutschland GmbH“ haben wir für Audi Sport einen Kindertraum Wirklichkeit werden lassen. Der kleine Paul durfte einen, der auf 600 Stück limitierten, Audi R8 Bobby Cars im Vegas gelb, nicht nur im Traum, sondern auch in echt, auf seine Sportlichkeit testen. Vom ersten Storyboard bis hin zum finalen Spot ein tolles Projekt mit einem hervorragenden Team. Das Kind musste ungefähr drei oder vier Jahre alt sein, sonst wäre es für das Bobby-Car zu groß gewesen. Während des Castings stellten wir sofort fest, dass es schwierig war, ein Kind in dieser Altersgruppe zu finden, dass die gegebenen Anweisungen empfangen, annehmen und anwenden konnte. Jeder, der ein eigenes Kind in diesem Alter hat weiß, wie schwierig es sein kann, ein einziges Spiel für drei Stunden zu spielen.

Videos

Dojo Filmhouse - Online Commercial Reel

Dojo Filmhouse - Corporate storytelling

Dojo Filmhouse - Docutainment Reel

Dojo Filmhouse - Creative & Visual Storytelling

Dojo Filmhouse - Social Media

SAP und FC Bayern München: Das perfekte Team.

Audi Sport Junior quattro – Der Traum

Night At Audi Cup | Airbnb

Audi Summer Tour 2017

Audi IAA 2017 - The Highlights

Behind the scenes – Picking Teams

Audi at Design Miami 2016

How To: 1955 Sauce von McDonald's

Aber bitte mit Sauce: Vietnamese Banh mit Meatball

Kompetenzen

Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Erklärvideos
Fotografie
Imagefilme
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Social Media
Youtube
instagram
Online-Marketing
Branded Content
Web / Internet

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Automotive
Banken
Baugewerbe
Bildung
Biotech
Business Software
Chemie
Consumer Electronics
Elektronik
Energie
Ernährung
Fashion
Hightech
Industrie
Innovation
Kultur
Kunst
Landwirtschaft
Lifestyle
Luxus
Maschinen- / Anlagenbau
Pharma
Technologie
Telekommunikation
Unterhaltung / Entertainment

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Philip Thorer

Head of Operations

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!