Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

ep communication GmbH

Full-Service
6-10 Mitarbeiter
2007 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
PR / Kommunikation
Event
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Design
Social Media
Web / Internet

Unsere Philosophie

Junge Wilde und erfahrene Hasen, ausgeprägte Persönlichkeiten, umfangreiches Know-how und insgesamt rund 150 Jahre Berufserfahrung.

Über Uns

Ob B2B oder B2C, Full Service oder einzelne Leistungsbausteine – unsere Leidenschaft gehört Ihnen. Bei uns im Kölner Süden sitzt die Kreation neben der Buchhaltung, der Filmemacher neben der PR-Tante und der Grafiker neben der Geschäftsführung. Eine bunte Mischung, die sich ergänzt und voneinander profitiert, um Ihnen die volle Bandbreite in Sachen Werbung zu bieten.

Wie? Indem wir uns immer wieder neu erfinden, verbessern, weiterbilden. Indem wir mit fachlichem und strategischem Know-how sowie einer gehörigen Portion Leidenschaft Ihre Projekte angehen. Wir unterstützen und begleiten Sie bei all Ihren Maßnahmen – leistungsübergreifend und transparent. Von Marktforschung, Strategie über Print bis Social Media.

Warum? Weil Ihr Anspruch unser Antrieb ist und weil wir es können.

Ähnliche Agenturen

Cases

Freiheit, Natur, Unabhängigkeit

Kampagne 2016 – Freiheit, Natur, Unabhängigkeit: All das verbindet Caravaning, also Urlaub mit dem Reisemobil oder dem Wohnwagen. Vorurteile abbauen – Caravaning neu entdecken, das war die langfristige Botschaft, die die Kampagne 2016 enthalten sollte. Über die direkte Kommunikation und die Einbindung des Handels konnten die Konsumenten über diverse Maßnahmen direkt mit dem Thema konfrontiert und damit schnell überzeugt werden – dass diese Art Urlaub nicht nur Freiheit, sondern obendrein auch Luxus und Komfort jeder gewünschten Hotelkategorie bedeutet. Hierfür wurde eine umfangreiche Kampagne kreiert. Angefangen mit der Idee und zwei Leitmotiven, für die Hauptzielgruppen "Best Ager" und "Family", wurden Drehbücher geschrieben, Locations und Models ausgesucht und die komplette Filmproduktion sowie das Shooting übernommen. Zeitgleich erfolgten die Mediaplanung, die Umsetzung des kompletten POS-Paketes für den Handel und die Anpassung aller On- und Offline-Maßnahmen. Die Zahlen sprechen für sich: mit 25 % mehr Messebesucher stieg die Besucherzahl des Caravan Salon 2016 auf einen neuen Höchststand. Ebenso ließ sich eine Steigerung der Page Impressions um 15 % auf gut 810 Mio. verbuchen, dank einer um gut 20 % gesteigerten Berichterstattung mit einer Gesamtauflage von knapp 39 Mio. Ausgaben. Der Kunde durfte sich sowohl über die Auszeichnung als "Verband des Jahres" als auch über den "Oscar" der Caravaning-Branche freuen.

Kompetenzen

Branding / Marke
PR / Kommunikation
Event
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Design
Social Media
Web / Internet

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Baugewerbe
Bildung
Chemie
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Ernährung
Familie
Finanzdienstleistung
Freizeit
Handwerk
Hotel / Gastronomie
Immobilien
Industrie
Kliniken
Kosmetik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Mode
Natur
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Pharma
Politik
Public Affairs
Software
Technologie
Tourismus
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Wirtschaft
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Jana Hohlfinger

PR Manager

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!