Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

F&H Public Relations GmbH

51-100 Mitarbeiter
1980 gegründet
Branding / Marke
PR / Kommunikation
Klassisches Marketing

Unsere Philosophie

Inhabergeführte Kommunikationsberatung, die Klienten seit mehr als 30 Jahren bei der Bewältigung kommunikativer Herausforderungen unterstützt.

Ähnliche Agenturen

Cases

MATTEL: Reanimierung von Ken zum Anlass seines 50. Jubiläums

Ziel der Kampagne waren die Reanimierung und Neupositionierung von Ken als Barbie's "Ultimate Dream Date", zum Anlass seines 50. Jubiläums. Ken war sieben Jahre lang von der Bildfläche verschwunden und wollte nun sein "Comeback des Jahres" feiern. Die Strategie war klar:  kreatives Story Telling und einzigartige Medienansprache. Ergebnis: 330% Steigerung der Clippings, zweistellige Steigerung der Sales-Rate und Aktivierung neuer Medienzielgruppen sowie drei PR Awards.

Kompetenzen

Branding / Marke
PR / Kommunikation
PR-Strategie
Klassisches Marketing

Branchenerfahrung

Gesundheit
Industrie
Lebensmittel
Lifestyle
Technologie
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Helmut Freiherr von Fircks

CEO

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!