Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

F&H Public Relations GmbH

51-100 Mitarbeiter
1980 gegründet
Branding / Marke
PR / Kommunikation
Klassisches Marketing

Unsere Philosophie

Inhabergeführte Kommunikationsberatung, die Klienten seit mehr als 30 Jahren bei der Bewältigung kommunikativer Herausforderungen unterstützt.

Ähnliche Agenturen

Cases

MATTEL: Reanimierung von Ken zum Anlass seines 50. Jubiläums

Ziel der Kampagne waren die Reanimierung und Neupositionierung von Ken als Barbie's "Ultimate Dream Date", zum Anlass seines 50. Jubiläums. Ken war sieben Jahre lang von der Bildfläche verschwunden und wollte nun sein "Comeback des Jahres" feiern. Die Strategie war klar:  kreatives Story Telling und einzigartige Medienansprache. Ergebnis: 330% Steigerung der Clippings, zweistellige Steigerung der Sales-Rate und Aktivierung neuer Medienzielgruppen sowie drei PR Awards.

Kompetenzen

Branding / Marke
PR / Kommunikation
PR-Strategie
Klassisches Marketing

Branchenerfahrung

Gesundheit
Industrie
Lebensmittel
Lifestyle
Technologie

Awards

Communicator Award



European Excellence Award



German Stevie Award



German Stevie Award



Internationaler Deutscher PR-Preis



PR Report Award



Sabre Award



Weitere Auszeichnungen

Corporate INTL Global Award

International Business Award

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Helmut Freiherr von Fircks

CEO

Helmut Freiherr von Fircks

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!