Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Fluent AG

Full-Service
B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2013 gegründet
Inhabergeführt

Unsere Philosophie

Wir sind eine neue Generation von Agentur. Wir bieten Strategie, Kommunikation und Media für alle analogen und digitalen Medien. Aus einer Hand.

Cases

Auf ins Leben!

Details unter: fluent.ag/de/work...
ARAG ist eine etablierte, deutsche Versicherungsmarke mit einem starken Fundament im Bereich Rechtschutz. Die Markenkommunikation, die Fluent seit 2017 im Bereich Kreation und Media – klassisch und digital – verantwortet, soll ARAG profilieren, verjüngen und als Mehrsparten-Versicherer positionieren.

AIDA „Erleben Sie Urlaub neu.“

Details unter: fluent.ag/de/work...
AIDA ist seit 20 Jahren auf Wachstumskurs und muss deshalb seinen Kundenstamm stetig erweitern. Die Marken- und Vertriebs-Kommunikation, die Fluent als Agentur seit 2013 verantwortet, soll Aufmerksamkeit schaffen, das vielfältige AIDA Urlaubs-Erlebnis vermitteln und Neukunden gewinnen.

Mediakampagne zur Neukundengewinnung

Details unter: fluent.ag/de/work...
Durch die Aufhebung der Preisbindung bei rezeptpflichtigen Medikamenten 2016 haben sich für die niederländische Versand-Apotheke DocMorris im deutschen Markt neue Chancen ergeben. Die Herausforderung für Fluent war es, sehr schnell Bekanntheit und Relevanz für die Marke zu schaffen, neue Zielgruppen zu erreichen und zu überzeugen, um nachhaltig Marktanteile zu gewinnen.

Media und PR zur Markteinführung von GLÜCK

Details unter: fluent.ag/de/work...
Die erfolgreiche Privatmarmeladerie Göbber beauftragte Fluent 2016 mit der Entwicklung und Umsetzung einer Media- und PR-Kampagne für die Einführung der neuen Marmeladenmarke „Glück“. Das Ziel: Glück schnell im Handel und in der Zielgruppe bekannt machen und sie als Premium-Marmelade im hart umkämpften Marmeladenmarkt etablieren.

Videos

ARAG Verkehrs-Rechtsschutz Sofort “Hornochse” TV (25 Sekunden)

AIDA „AIDAprima is my playground“ (Social Video)

AIDA „Drone Race“ (Social Video)

V+ „Mach Sachen“ (Kinospot)

Veltins „Verdoppler“ (TV)

Veltins „Kleingedrucktes“ (TV)

eDarling „Markenkampagne“ (TV)

Audi Sport „From Heaven to Green Hell“ (Social video)

ARAG „Bereit“ (Web 54 Sek.)

TV Spielfilm „Küche“ (TV)

ARAG Miet-Rechtsschutz Sofort “Miethai” TV (25 Sekunden)

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Consumer Electronics
DIY
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Erneuerbare Energien
Finance
Finanzdienstleistung
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Handwerk
Healthcare
Hotel / Gastronomie
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Medien
Möbel / Einrichtung
Mode
Motorsport
Pharma
Systemgastronomie
Tabak
Telekommunikation
Tourismus
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Noch keine Ansprechpartner angegeben. Unser Support stellt gerne den Kontakt zwischen Ihnen her.
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!