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Frese & Wolff Werbeagentur GmbH

Mehrkämpfer
21-50 Mitarbeiter
1976 gegründet
Inhabergeführt
Design
Klassisches Marketing
Media
PR / Kommunikation
Event
Mobile / Apps
Web / Internet
Werbung
Branding / Marke
Social Media

Unsere Philosophie

Eine Agentur, drei Stärken: Strategie, Kommunikation, Sales.

Über Uns

Als Strategieagentur steigen wir in Ihre Märkte und Prozesse ein und zeigen Ihnen Möglichkeiten, nachhaltig zu wachsen. Wir entwickeln packende Insights, strategische Positionierungen und Konzepte für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke.Als Kreativagentur erreichen wir Ihre Zielgruppe mit immer wieder überraschender Kommunikation – ganz gleich, ob es um Kampagnen, Packaging, Corporate Design, Literatur, Digitale Konzepte und vieles andere geht. Als Salesagentur sorgen wir für besonders effektive Promotions, Vertriebsevents und Handelskommunikation, weil wir über lange Erfahrungen und tiefgehende Kenntnisse aller relevanten Marktebenen verfügen.Gerne sind wir alle Agenturen zusammen für Sie.

Ähnliche Agenturen

Cases

DER UNTERSCHIED

Unsere erste Arbeit für die LÜRSSEN Werft, den Weltmarktführer in Sachen Luxusyachten: eine Anzeige, die den neuen Claim „The difference“ international etabliert. Opulent, ästhetisch, unique – wie eine Yacht von LÜRSSEN.

UNTERWEGS UNTER STROM

Für den Wachstumsmarkt der Elektromobilität hat EWE mit eMobilitiy ein eigenes Konzept entwickelt, das wir auf Großflächen, Anzeigen, Webbannern und vielen weiteren Werbemitteln den verschiedenen Zielgruppen nahebringen: Betreibern von Autoflotten genauso wie Entscheidern in Kommunen und Endkunden. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit einem hochartifiziellen Artwork. Es bringt das Visionäre des eMobility-Konzepts perfekt zum Ausdruck.

Neufindung einer Marke

Die kommunikative Modernisierung eines stark am Markt platzierten Traditionsunternehmens wie der Treuhand ist ein langanhaltender und intensiver Prozess. Angefangen mit einer Wettbewerbsanalyse sowie einer Bestandsaufnahme des Leistungsspektrums und der existierenden Kommunikationsmittel begann zunächst eine strategische Phase. An ihrem Ende stand ein Markenmodell, das seinen Ausdruck in einem neuen Claim fand: „Enjoy business.“ Auf dieser Basis ging es im nächsten Schritt in die kreative Umsetzung: neues Logo, neues Corporate Design, neuer Webauftritt, neue Anzeigen und neue Broschüren – alles geprägt durch den zentralen Gedanken, dass die Treuhand Oldenburg es ihren Kunden ermöglicht, das eigene Business wieder zu genießen.

Entdecke dein Naturelle

Wir haben dem stillen Mineralwasser natur-elle jetzt ein Gesicht gegeben – und zwar ein prominentes. Es gehört Luisa Hartema, Germany’s Next Top-Model 2012. Ihre Natürlichkeit passt super zu natur-elle und spricht auch die Zielgruppe der gesundheitsbewussten, aktiven Frauen perfekt an. Luisa und natur-elle kann man jetzt auf Großflächen, Gewinnspielen und rund um den POS bewundern.

HALLO, EVA!

Unser Kunde NORDFOLIEN suchte intern nach Ideen, um dauerhaft immer besser werden zu können. Unsere Idee dazu: ein langfristiges Ideenmanagement, das die Mitarbeiter als die wahren Experten der Firma zu Wort kommen lässt. Gemeinsam mit dem Kunden gingen wir die Etablierung des Systems an. NORDFOLIEN sorgte für flüssige Prozesse im Hintergrund, wir konzipierten und realisierten die Kommunikation und gaben dem Ganzen ein äußerst attraktives Gesicht: EVA – für Einfälle, Vorschläge, Anregungen.

DIE MBIT/S SIND LOS!

Jeder will sie haben, denn sie bringen den ganzen Spaß des Internets nach Hause. Je mehr, desto besser! Die sympathischen Mbit/s aus unserer EWE-Kampagne sind nicht mehr zu stoppen – in Anzeigen, Mailings, auf Plakaten, Bussen und vielen anderen Werbemitteln im Nordwesten.

REVOLUTION AM TELEFON

Eine echte Innovation sind die neuen DSL-Pakete von osnatel. Denn damit kann man jetzt unbegrenzt vom Festnetz in alle deutschen Handynetze telefonieren – ohne Zusatzkosten. Weil das so revolutionär ist, sorgen wir für entsprechenden Aufruhr: auf Großflächen, Plakaten, Anzeigen, in den osnatel-Shops, mit Funkspots, Mailings, Tageszeitungsbeilegern und Guerilla-Maßnahmen.

SCHRECKLICH KOMISCH

Jugendliche und junge Erwachsene für die Anliegen des Deutschen Tierschutzbundes zu sensibilisieren ist keine einfache Aufgabe, denn durch die Medien sind sie einiges an Gewalt und Härte gewohnt. Wir inszenieren das Grauen als Cartoon. Bunt, knallig – und witzig. Aber das Lachen bleibt schon beim zweiten Blick im Hals stecken. Und die Botschaft ist platziert.

Kompetenzen

Design
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Logos
Messedesign
Produktdesign
Styleguides
Verpackungsdesign
Klassisches Marketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Media
Mediaplanung
PR / Kommunikation
Event
Out of Home
Promotion
Mobile / Apps
App Design
Web / Internet
CMS
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
TYPO3
Web-Prototyping
Webdesign
Wordpress
Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Branding / Marke
Corporate Identity
Re-Branding
Social Media
Facebook
Social Media Strategie

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Automobil
Banken
Baugewerbe
Cleantech
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Finanzdienstleistung
Genussmittel
Getränke
Großhandel
Handwerk
IT
Immobilien
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Maschinen- / Anlagenbau
Mode
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Spielwaren
Telekommunikation
Tiere
Tourismus
Transport
Verbände
Vereine
Verkehr
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Heiko Ciesla

Geschäftsführer

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