Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Goodmates GmbH

6-10 Mitarbeiter
2013 gegründet
Mobile / Apps
Web / Internet
Online-Marketing
Werbung

Unsere Philosophie

Wir glauben an die digitale Zukunft, den emanzipierten User und das bessere Interface. Wir glauben an Relevanz und singende Einhörner. Und bei allem, was wir tun, glauben wir immer an das Bessere!

Über Uns

Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation die u.a. Kunden wie Mercedes-Benz helfen den Zeitgeist ihrer digitalen Kommunikation zu prägen und die digitale Transformation zu begleiten. Dies mit hoher Flexibilität und Schnelligkeit, welche gerade bei digitalen Großprojekten immer mehr benötigt wird.

Ähnliche Agenturen

Cases

Mercedes-Benz - Digitale Vorfreude

Gewinner Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2017 Mit diesem noch nie dagewesenen digitalen Erlebnis können Kunden die Entstehung des eigenen Fahrzeugs in Echtzeit begleiten, ihr Wunschauto weiter individualisieren und tief in die Markenwelt eintauchen. Nach der emotionalen Phase der Fahrzeug-Konfiguration und Bestellung, erfolgte von den Automobilherstellern über Monate keine Kommunikation mit dem Kunden. Er wurde in dieser langen Wartezeit bis zur Fahrzeugübergabe allein gelassen. Die Digitale Vorfreude von Mercedes-Benz ermöglicht es erstmals übergangslos, die emotionale Bindung zur Marke und zum eigenen Fahrzeug auf einem bisher nicht gekannten hohen Niveau zu halten. Die Digitale Vorfreude ist der Ort, an dem sich echte Vorfreude entfaltet. Ziele - Kreation eines emotionalen und einzigartigen Kundenerlebnisses, zwischen Bestellung und Übergabe - Stärkung der Kundenbindung durch anhaltende Kommunikation (z.B. mit Push-News) - Begleitung der Fahrzeugentstehung entlang der Produktion in Echtzeit, auch auf mobilen Endgeräten - Ermöglichung, die individuelle Konfiguration zu erleben und nachträglich anzupassen Strategieüberlegungen - Vertiefung der Markenbindung ab dem ersten Augenblick als neuer Kunde (Customer first) - Abgrenzung zum Wettbewerb, durch ein völlig neuartiges digitales Erlebnis - Öffnung des Vertriebskanals, nach der Bestellung, durch Konfigurations-Upgrades, ergänzende Services und Zubehör

Kompetenzen

Mobile / Apps
App Design
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing
Web / Internet
Digitalisierungsstrategie
Responsive Design
Webdesign
Online-Marketing
Werbung

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Consulting / Beratung
Getränke
Hightech
Konsumgüter / FMCG
Lifestyle
Luxus
Startups
Versicherungen
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Christian Mühlenbeck

Managing Director

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!