Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

GoYa! Die Markenagentur GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2005 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Event
Design
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Wir sind aus Leidenschaft eine Markenagentur. Unser Anspruch: TURNING BRANDS INTO MAGIC.

Über Uns

Wir sind die, die anders denken. Wir sind die Mutigen, die Visionäre, die Querdenker. Wir sind die, die sich in kein Schema pressen lassen. Die, die Dinge anders sehen. Wir verändern Dinge, weil das Menschen, Marken und Unternehmen weiterbringt. Und wir glauben, dass die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, die Menschen sind, die es tun.

Cases

Markenbildung KliLu

Details unter: www.goya.eu/strategie...
Seit einigen Jahren sehen sich auch Krankenhäuser mit einem wachsenden Wettbewerb um Patienten, Fach- und Führungskräfte wie auch Zuweiser konfrontiert. Neben der Frage nach der richtigen und attraktiven Positionierung rücken wesentliche Fragen nach den eigenen Werten, der (Unternehmens-)Kultur und der Identität immer stärker in den Fokus.

Markenstrategie Privatbrauerei Waldhaus

Details unter: www.goya.eu/strategie...
Bei der sehr erfolgreichen Privatbrauerei Waldhaus aus dem südlichen Schwarzwald lautet der Leitgedanke für dieses Projekt: Konzentration auf das Wesentliche. Sprich: Fokus, Fokus, Fokus auf eine perfekte Bierherstellung und eine authentische und hochwertige Vermarktung. Ziel ist es, Waldhaus zu einer starken Marke in Baden-Württemberg mit nationaler Strahlkraft zu machen. Das Mandat gewann GoYa! im Rahmen einer Agenturpräsentation.

Neupositionierung ISC Group

Details unter: www.goya.eu/strategie...
Die ursprüngliche Prometeus GmbH sollte neu positioniert werden, um die unterschiedlichen Units des Unternehmens klar zu strukturieren und einen gemeinsamen Überbau zu definieren. Um die verschiedenen Bereiche zu kommunizieren braucht es ein klares Markenprofil – nicht nur als Tool der Kommunikation, sondern auch zur strategischen Unternehmensführung. Neben dem emotional ansprechenden Kommunikationsauftritt stand so auch die Schärfung der Markenarchitektur im Vordergrund.

Marken- und Kommunikationsstrategie Zahntechniker Innung Baden

Details unter: www.goya.eu/kreation...
Eine starke Marke ist ein starker Magnet – diese Erkenntnis gilt auch für Verbände. Die Zahntechniker Innung Baden hat uns deshalb beauftragt, sie in ihrem Change Prozess zu unterstützen und das Markenprofil, sprich mehr Eigenständigkeit und mehr Differenzierung, zu schärfen.

Markenbildung PIV (Photoindustrie-Verband)

Details unter: www.goya.eu/strategie...
Der Photoindustrie-Verband muss und will neue Wege gehen, um die Ströme der New Economy aufzugreifen und um auf geänderte Rahmenbedingungen der Branche einzugehen. Ziel ist es, die Meinungsführerschaft über das Bild sukzessive zurückzuerlangen.

Neupositionierung Hannover 96

Details unter: www.goya.eu/strategie...
Zum Start der Bundesliga-Saison 2014/2015 entwickelte GoYa! für den niedersächsischen Erstligisten Hannover 96 die strategischen Neuausrichtung der Marke 96. Ziel ist es, den Verein mittelfristig zu einer starken nationalen Marke mit internationaler Strahlkraft aufzubauen. Das Mandat gewann GoYa! im Rahmen eines Agenturscreenings.

Markenprofil First Climate

Details unter: www.goya.eu/strategie...
First Climate ist ein innovatives Unternehmen in einer boomenden Branche, in der der Wettbewerbsdruck stetig zunimmt. Um in diesem Umfeld zu bestehen, braucht es jedoch ein klares Markenprofil – nicht nur als Tool Kommunikation, sondern auch zur strategischen Unternehmensführung. Neben einem emotional ansprechenden Kommunikationsauftritt (online und offline) stand so auch die Schärfung der Markenarchitektur im Vordergrund. Darüber hinaus brauchte First Climate dringend eine andere, emotionalere Tonalität, um seine Zielgruppen effizienter anzusprechen.

Marken- und Kommunikationsstrategie sowie ein Design- und Kommunikationskonzept für das Bundesumweltministerium

Details unter: www.goya.eu/strategie...
Das Bundesumweltministerium und das Umweltbundesamt beauftragten 31 Projektpartner unter Leitung des Wuppertal Instituts mit dem Forschungsprojekt „Materialeffizienz und Ressourcenschonung“. Bei diesem Projekt ging es um eine Steigerung der Ressourceneffizienz – ein Top-Thema in der nationalen wie internationalen Politik, da die ineffiziente Ressourcennutzung zunehmend die Entwicklung von Unternehmen und Arbeitsplätzen gefährdet. GoYa! erarbeitete im Rahmen dieses interdisziplinären Projektes unter der Zielvorgabe des Agenda-Settings sowie der Verbreitung der Ergebnisse eine Marken- und Kommunikationsstrategie sowie ein Design- und Kommunikationskonzept.

Kommunikationskonzept BMW

Details unter: www.goya.eu/strategie...
Im Jahre 1996, zehn Jahre vor dem Start der Kampagne „Schwangere und junge Eltern“, lag der Anteil der weiblichen BMW Käufer bei ca. 40%. 2005 hingegen erreichte die weibliche Käuferschaft bei BMW nur noch alarmierende 10%. Der Automobilhersteller BMW kam im Rahmen eines Pitches im Herbst 2005 mit der Aufgabenstellung auf GoYa! zu, ein Kommunikationskonzept zu entwickeln, das dieser negativen Bewegung entgegensteuert.

Videos

50 Jahre Lamy Design

300 Jahre Rastatter Frieden

Best of Karlsplatzfest

Ministerpräsidenten-Konferenz

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Audits
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenkooperation
Markenpositionierung
Markensystem
Naming
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Eventmanagement
Jubiläum
Kick-Off-Veranstaltung
Messen
Public Event
Shows
Workshops
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Architecture
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Infografiken
Key Visual
Logos
Styleguides
Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
Marketingstrategie
Neuromarketing
POS
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Imagefilme
Videopodcasts
Web / Internet
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Webdesign
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbetexte

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Automobil
Automotive
Banken
Baugewerbe
Biotech
Chemie
Consumer Electronics
Dental
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erneuerbare Energien
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Gesundheit
Getränke
Handwerk
Healthcare
IT
Immobilien
Industrie
Kliniken
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Metallindustrie
Möbel / Einrichtung
Nachhaltigkeit
Öffentliche Einrichtungen
Politik
Rohstoffe
Software
Sport
Technologie
Tourismus
Umwelt
Verbände
Vereine
Wirtschaft
Zulieferer
Ähnliche matchen

Agenturstatus

 
Validiert

Ihre Ansprechpartner

Roland Albrecht

Geschäftsführer

Roland Albrecht

Standort