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GRAND STAND GmbH

Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2014 gegründet
Inhabergeführt
Event
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing

Unsere Philosophie

Wir kreieren Events, Roadshows, Messen und Promotions, die im Kopf bleiben. Nicht wie schlechter Rotwein, sondern wie jene geilen Zeiten, die mit CHEERS anfangen und OBAMA OUT enden.

Über Uns

Hamburg ist Perle, Live-Kommunikation ist Gold. Kann man so stehen lassen, keine Fake News. Unverfälschbare Tatsache ist auch das Gründungsjahr unserer hanseatischen Agentur GRAND STAND. Das war im Jahr 2014. Und innerhalb von drei Jahren fließt wahnsinnig viel Wasser die Elbe hinunter. Wie viel Wasser genau? Ahnungsloses Kopfschütteln in der Runde. Mit den Schlüsselzahlen unserer Agentur sind wir jedoch so vertraut, wie mit dem dechiffrieren einer Briefing-Vorlage: Acht Mitarbeiter, Durchschnittsalter 30 Jahre. Völlig entgegen der aktuellen deutschen Demografie, zugunsten unseres Tatendrangs. Rente ist für uns, anders als Experiential Marketing, ein Fremdwort. Wir sind Konzeptioner, Projektmanager und Texter. Wir sind 3D-Designer, Art Direktoren und Architekten. Wir begleiten jede Messe, jede Roadshow, jedes Incentive und jede Bühnenshow – vom ersten Atemzug bis zum letzten fallenden Vorhang.

Was unsere Kunden betrifft, leben und zelebrieren wir höchste Willkommenskultur. Kleine und große Marken, Mittelstand und Großkonzerne. Lokale Unternehmen und Global Player. Wir sprechen Event-Esperanto, verbringen gedanklich jeden Tag im Ausland. Ideen-Cargo in Containergrößen vom Hamburger Hafen – von unserem Büro, am besten in die ganze Welt. Es muss aber nicht sein. Bielefeld macht uns auch glücklich. Jedoch heißen wir GRAND STAND, nicht SMALL STAND. Und hier sind auch die Vorhaben und Tatsachen groß.

Zurück zu den Zahlen: Im Jahr 2016 verzeichneten wir über 1,5 Millionen Promotionkontakte. Wir waren an über 200 Produktionstagen on the road und erreichten einen siebenstelligen Jahresumsatz. Theoretisch könnten wir kurz innehalten, uns freuen und Kaffee trinken. Machen wir aber nicht, denn nach dem Event ist vor dem Event.

Cases

Porsche - 919 hybrid Tour

Details unter: vimeo.com/188300582
Was passiert, wenn man das Wort „Roadshow“ wörtlich nimmt? Man lädt einen Porsche 919 hybrid auf einen Anhänger und fährt ihn aufmerksamkeitsstark quer durch Deutschland und über Deutschlands Straßen. Genau das haben wir getan. Drei Jahre in Folge. Im Vorfeld des 24h Rennens von Le Mans. Ziel: Das Sony Center in Berlin, in dem eine LED Wand auf alle Rennsportfans mit einer Live-Übertragung des legendären Rennens wartete. Der 919 hybrid hat übrigens gewonnen. Drei Jahre in Folge.  Pole Position auf ganzer Linie.

Walt Disney - ZOOMANIA

Details unter: vimeo.com/188334973
Billion Dollar Baby.  ZOOMANIA, die animierte Disney Produktion, spielte über eine Milliarde Dollar in die Kinokassen. Das liegt nicht zuletzt an den unglaublich sympathischen, beinahe lebensechten Hauptdarstellern aus Fuchs und Faultier. Und genau diese animalische Crew spielte Hauptrollen in unserem interaktiven CLP, das wir zum Filmstart von ZOOMANIA in den Münchner Stachus Passagen aufstellten. Mittels Überwachungstechnik nahm ein Sprecher die Reaktionen und Stimmen der Passanten auf und reagierte in Echtzeit auf ihr Verhalten. Was blieb war: Tanzen, Lachen, Staunen. Und das mitten in der Münchner Innenstadt. Einfach manisch.

Renault - Passion Tour

Details unter: vimeo.com/203811569
Noch ein Quäntchen mehr Gefühl, und Meg Ryan und Tom Hanks hätten die Hauptrollen übernommen.  Mit Leidenschaft für die Automobilindustrie und Lust an neuer Technologie haben wir im Sommer 2016 die Renault Passion Tour für die Modelle MEGANE und TALISMAN umgesetzt: Roadshow, Showroom, Social Media Begleitung. Unser absoluter Blickfang: Ein Fahrzeug wurde mit Gesichtserkennungs-Software ausgestattet, die in vier deutschen Großstädten in Echtzeit Passantenblicke zählte und den Zählerstand auf die Passion Tour Microsite übertrug. Die Besucher der Seite konnten mit einem Tipp, wie viele Blicke das Auto an jedem Tour-Ort auf sich zieht, Preise wie u. a. ein Smartphone gewinnen.

Levi's - Jump Like A Rockstar

Details unter: vimeo.com/188300583
Tränen? Schweiß? Erschöpfung?  Ja, aber nicht wegen zu enger Jeans, der falschen Farbe oder weißen Neonröhren. Mit Levi’s „Jump Like a Rockstar“ nahmen wir alle bekannten Umkleidekabinen-Erfahrungen, warfen sie in die grölende Menge und kreierten das absolute Markenerlebnis für Stores in ganz Europa: Wer in der Kabine wie ein Rockstar sprang, Foto und Video machte und das Ergebnis in den sozialen Netzwerken teilte, wurde vom Publikum auf dem Screen frenetisch gefeiert. Die Belohnung neben dem Kabinen-Event? VIP-Tickets für die angesagtesten Open-Airs des Kontinents.

Kompetenzen

Event
Awardverleihung
Barcamp
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Event-Sponsoring
Eventmanagement
Gala-Event
Incentives
Jubiläum
Kick-Off-Veranstaltung
Konferenzen / Tagungen
Kongress
Messen
Motivationsveranstaltungen
Out of Home
Pop-Up-Store
Promotion
Public Event
Roadshow
Shows
Teamevent
Virtual Reality (VR) - Promotion
Branding / Marke
Employer Branding
Markenarchitektur
Design
Corporate Architecture
Industriedesign
Messedesign
Retail Design
Showroom Design
Technisches Design
Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing

Branchenerfahrung

Automobil
Consumer Electronics
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Getränke
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Lifestyle
Luftfahrt
Luxus
Medien
Mode
Motorsport
Tabak

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Sebastian Mayer

Managing Director

Standort

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