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Havana Orange GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2013 gegründet
Inhabergeführt
PR / Kommunikation
Social Media
Advanced Computing
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Event
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
Sales / Vertrieb
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Havana Orange denkt integriert und entwickelt innovative 360°-Kampagnen für alle relevanten Kanäle (Medien, Social, Handel, PoS etc.)

Über Uns

Wir produzieren: Content, Coverage und Konversationen.
Das generiert: Reichweite, Empfehlungen und Reaktionen.

Unser Fokus:
Integrierte Marketingkommunikation mit Kreativität, strategischer Kompetenz, Prozessstabilität, gezielter Umsetzung und Fokussierung auf zählbare Ergebnisse. Unser USP ist es, neue Marken in den Zielmärkten nachhaltig zu etablieren oder bestehende Marken auf die nächste Stufe zu heben.

Unsere DNA:
• Wir von Havana Orange sind Pioniere, die täglich neue integrierte Kommunikationslösungen entwickeln.
• Wir durchbrechen Routinen und Grenzen.
• Wir sind weise und unersättlich neugierig zugleich.
• Wir verbinden Vertrauen mit Demut, Kompetenz mit Lernen und Zusammenarbeit mit Leistung.

Bei Havana Orange gibt es kein "gut genug". Wir machen keine Kompromisse oder gehen auf Nummer sicher. Wir haben Ideen, die Schlagzeilen machen. Unsere Gedankenspiele werden zu preisgekrönten Geschichten. Denn alles, was uns ausmacht, ist die Marken, die wir lieben, besser mit ihrem Publikum zu verbinden.
Ob Forschung und Daten, Erkenntnisse und Ideen, Umsetzung und Medien, wir gehen mit Furchtlosigkeit, Integrität und Offenheit in jedes Projekt. Und von dem Moment an, in dem Sie unsere Büros betreten, können Sie es spüren.

Cases

HTC Photowalk 2018

Details unter: www.htc.com
Die HTC Corporation versucht, Brillanz ins Leben zu bringen. Als globaler Innovationsführer im Smartphone- und Technologiegeschäft hat HTC seit der Gründung 1997 diverse preisgekrönte Produkte und Erstentwicklungen wie die Smartphone-Linien HTC One und HTC Desire auf den Markt gebracht. Das Streben nach Brillanz ist das Herz von allem und inspiriert die herausragenden Designs sowie die bahnbrechenden Smartphone- und Virtual-Reality-Erlebnisse für Anwender auf der ganzen Welt. Der nächste große Schritt steht schon bevor: Mit der 5G-Technologie rückt die Verschmelzung der beiden Sparten Mobile und VR näher, um Cher Wangs Vision, AR, AI und VR zu verbinden, Realität werden zu lassen und ein neues Zeitalter der Kommunikation einzuläuten. In dem zunehmend hart umkämpften Marktumfeld der Technologie- und Smartphonebranche mit immer ähnlicheren und austauschbaren Produkten stellt sich mehr denn je die Frage, wie man die Aufmerksamkeit der Presse und Konsumenten auf sich zieht. Die Antwort lautet: durch Storytelling. Nur durch relevante Inhalte ist eine Differenzierung zur Konkurrenz möglich. Havana Orange GmbH hat die Kunst des Geschichtenerzählens für ihren Kunden HTC auf ein neues Level gehoben.

Creating a new brand DNA for Raumfeld on a global basis

Focus on the essential emotions of having millions of hours of lossless music at the tip of your fingers. We wanted to show the experience of high quality sound. Our objective was to create a visually stunning video showcasing the Raumfeld products and the emotions that comes with having true high fidelity music in your everyday life. The outcome is this amazing video – and our customers love it.

AKG - Quincy Jones as celebrity endorsement to create buzz

Launch of the new Quincy Jones AKG headphones during IFA and achieve product sales of €450K. By adopting Quincy Jones as the face of AKG’s headphones HARMAN was ensuring a seal of quality from one of the most respected musicians/producers of all time. We managed to set up a media storm arranging 61 interviews, a photo-call, a press conference with 135 journalists and digital activation. Coverage within 30 days has been 230 articles with 352.589.406 opportunities to see, sales at €828.400.

Rihanna 777 Diamond World Tour for HTC

HTC wanted to propel the desire for its latest mobiles within young adults. We devised the concept as exclusive mobile sponsor of the Rihanna 777 Diamond World Tour: 7 concerts in 7 days for Rihanna’s 7th studio album. All locations and timings were top secret; fans could not buy tickets for club events. Nearly 3.000 fans and more than 1.300 wall posts generated in 2 weeks. Overall engagement of more than 62.000 fans and overall reach over 12 Mio readers. Twitter trend achieved 12,8% engagement.

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Campaigning PR
Content-Strategie
Corporate Communications
Kommunikationskonzepte
Krisenkommunikation
Media Relations
Messe-PR
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Projektkommunikation
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Storytelling
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Social Content Strategie
Social Media Kampagnen
Social Stories
Xing
Advanced Computing
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Event
Awardverleihung
Eventmanagement
Messen
Pop-Up-Store
Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
Marketingstrategie
Outbound Marketing
POS
Media
Mediaplanung
Mobile / Apps
Online-Marketing
Content-Marketing
Influencer Marketing
Sales / Vertrieb
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbetexte

Branchenerfahrung

Consumer Electronics
Fin Tech
Finance
Freizeit
Hightech
IT
Lifestyle
Mode
Sport
Technologie
Telekommunikation

Awards

CIPR Award



Internationaler Deutscher PR-Preis



PR Report Award



Sabre Award



Weitere Auszeichnungen

PRCA Award

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