Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

HitchOn GmbH

Spezialist
B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2015 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

HitchOn ist eine Agentur für YouTube- & Influencer-Marketing, die Unternehmen von der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion begleitet.

Über Uns

HitchOn ist eine Agentur für YouTube- & Influencer-Marketing, die Unternehmen von der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion begleitet. Unser YouTube-Certified Expertenteam kümmert sich um die Produktion von Web-Video-Inhalten und den professionellen Kanalaufbau auf unterschiedlichen Plattformen.
Zudem verfügt HitchOn über eine Datenbank mit mehr als 33.000 relevanten Channels, die dank aussagekräftiger KPIs umfangreiche Analysen, Vergleiche und fundierte Auswertungen von Influencer Marketing Kampagnen ermöglicht. Wir identifizieren und tracken wachstumsstarke Newcomer und analysieren und optimieren Brand Channels qualitativ wie quantitativ.

Ähnliche Agenturen

Cases

doc Alltagsexperten

Im Mittelpunkt der Aufgabe stand die Konzeption und Produktion von Videos mit Help Content auf YouTube für das doc Ibuprofen Schmerzgel. Ziel war es, auf YouTube eine Zielgruppe zwischen 45 und 65 Jahren zu erreichen und innerhalb dieser das Produkt bekannter zu machen, den Abverkauf zu steigern und einen langfristigen (Marken-)Mehrwert zu schaffen. Hierzu stand neben der Bewerbung des Produktes vor allem das Liefern von Help Content im Vordergrund.

Compeed Blasenpflaster - Hält jeder Situation stand

Quarks

Ziel: Inhalte aus der Fernsehsendung für die YouTube-Zuschauer aufbereiten und diese in Themenwochen und relevanten Themen zu veröffentlichen. Herausforderung: Die für die Fernsehsendung produzierten Inhalte YouTube gerecht aufzubereiten.

YSL Beauty

Ziel: Aufmerksamkeit für die Produkte der High-End-Marke Yves Saint Laurent Beauty. Herausforderung: Enge Zielgruppe von kaufkräftigen jungen Frauen und genaue Vorstellungen der Looks und des Auftretens der Influencer.

iGraal

Ziel: erwachsene Zielgruppe (25+) ansprechen und möglichst viele Anmeldungen auf der iGraal-Plattform generieren. Herausforderung: wichtigster KPI sind Neuanmeldungen auf der Plattform

Videos

HitchOn Rewind Video 2017

Kompetenzen

Branding / Marke
Employer Branding
Markenkooperation
Klassisches Marketing
Kindermarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Targeting
PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Content-Strategie
Podcasts
Projektkommunikation
Storytelling
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Snapchat
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Training
Social Media Workshops
Social Stories
Social Video
TikTok
Xing
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Video / Film / Bewegtbild
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Lernvideos
Online-Spots
Trailer
Videopodcasts
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Werbung
Sponsoring
Testimonials

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Banken
Baugewerbe
Bildung
Buchwesen
DIY
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Familie
Fashion
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Freizeit
Gesundheit
Handwerk
Haus / Garten
Healthcare
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Medien
Möbel / Einrichtung
Mode
Nachhaltigkeit
Naturkosmetik
Pharma
Politik
Spielwaren
Sport
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen
Wissenschaft

Kunden

Bauer Media Group

seit 2019

Yves Saint Laurent Beauty

von 2017 bis 2018

iGraal

seit 2017

WDR

seit 2017

SWR

seit 2016

ZDF

seit 2015

Bastei Lübbe

von 2015 bis 2019

mydays

von 2015 bis 2018

funk

seit 2016

Volkswagen

von 2016 bis 2017

upjers

von 2016 bis 2017

HRA Pharma

seit 2017

Bundeszentrale für politische Bildung

seit 2017

Storymaker

von 2017 bis 2018

Huth + Wenzel Werbeagentur

seit 2019

Jestoro

seit 2019

Visit Britain

seit 2017

Compeed

seit 2019

TUI Cruises

von 2018 bis 2018

Weitere Auszeichnungen

Vision A Award

KFW Award

Pioniergeist

Women in IT

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Sarah Kübler

Geschäftsführerin

Sarah Kübler

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!