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Honey 

Full-Service
B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2016 gegründet
Netzwerk
Branding / Marke
Video / Film / Bewegtbild
PR / Kommunikation
Online-Marketing
Design
Klassisches Marketing
Event
Media
Social Media
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Wir sind die erste Agentur in Deutschland für Content Campaigning. Eine Idee. Kampagnenfähige Inhalte. Integrierte Steuerung.

Über Uns

Wir sind die erste Agentur, die kreative und strategische Markenführung, Werbung, Journalismus und Technologie miteinander verbindet.

Gegründet wurde Honey von Territory, dem Marktführer für Content Communication, Teil von Gruner + Jahr und Mitglied im Bertelsmann-Netzwerk und Kolle Rebbe, einer der führenden Kreativagenturen Deutschlands mit weltweiten Partnern.

Bei Honey arbeiten erfahrene Köpfe aus allen Bereichen. Wir arbeiten außerdem holistisch und kollaborativ.

Honey liefert Konzepte, Ideen, Themen, Stories, Kampagnen, Design und Content für Marken.

Cases

Lemonaid

Details unter: www.honeyworks.de/work...
Mit den Produkten von Lemonaid verbinden die Menschen viel Gutes: Fairtrade, soziales Engagement, Bio. Wie reagiert man als kleines soziales Unternehmen, wenn Europas größter Lebensmittel-Discounter versucht, sich genau mit diesen Werten zu schmücken – mit einer Lemonaid Kopie. Gleiche Optik, gänzlich anderer Inhalt. Kein Bio, kein Fairtrade, stattdessen viel Zucker, Farbstoffe und Säuerungsmittel. Und die Hauptzutat fehlte auch noch: der gute Zweck.

BOA Release

Details unter: www.honeyworks.de/work/boa/
Wie man das erste Personality-Magazin eines Spitzensportlers bei den digital Millenials promoted. Herbst 2018 - Das Urban Style-Magazin BOA von Jérôme Boateng kommt auf den Markt. BOA ist das weltweit erste Personality-Magazin eines Spitzensportlers. Jérôme will vor allem für eins stehen: für ein Deutschland, das bunter und cooler ist. Aus der Perspektive des Nationalspielers geht es in dem Magazin um Musik, Fashion, Sport und Zeitgeist.

Deutsche Bank - PalaisPopulaire

Details unter: www.honeyworks.de/work...
Eine neue Kulturmarke entwickeln, die das Engagement der Deutschen Bank in den Bereichen Kunst, Kultur und Sport zusammenfasst. Einen aufmerksamkeitsstarken Namen und eine wiedererkennbare Gestaltungswelt schaffen, die die neue Kultur,arke international relevant etabliert.

BOSCH: All about DIY

Details unter: www.honeyworks.de/work...
Das Ziel: die Schärfung des Markenprofils im Bereich DIY sowie eine organisatorische und inhaltliche Neuaufstellung der internationalen digitalen Kommunikation.

Videos

MaxiKing

ERGO Pauli

Lemonaid vs. Lidl

BOA Release

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenpositionierung
Naming
Re-Branding
Video / Film / Bewegtbild
Fotografie
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
PR / Kommunikation
Agenda Setting
Blogger & Influencer Relations (PR)
Campaigning PR
Compliance Communications
Content-Strategie
Corporate Communications
Corporate Publishing
Issues Management
Kommunikationskonzepte
Krisenkommunikation
Medienkooperationen
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Projektkommunikation
Redaktionelle Texte
Storytelling
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Influencer Marketing
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Editorial Design
Key Visual
Logos
Styleguides
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Guerilla Marketing
Kindermarketing
Marketingstrategie
Marktforschung
POS
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Kick-Off-Veranstaltung
Promotion
Media
Mediastrategie
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Facebook
Social Content Strategie
Social Media Kampagnen
Social Media Strategie
Social Stories
instagram
Web / Internet
Customer Journey
Landingpages
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Consulting / Beratung
DIY
Elektronik
Ernährung
Fashion
Finance
Finanzdienstleistung
Genussmittel
Haus / Garten
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Luftfahrt
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Öffentlichkeitsarbeit
Public Affairs
Spielwaren
Telekommunikation
Verlagswesen
Versicherungen

Kunden

Deutsche Bank

seit 2017

Territory

seit 2016

Lemonaid

seit 2017

Ferrero

seit 2018

Carlsberg

seit 2017

BOSCH

seit 2017

25hours Hotels

seit 2017

Awards

ADC Wettbewerb

2018
4x Bronze

Best of Content Marketing Award

2018
1x Gold 1x Silber

German Design Award

2019
www.lasthoney.com

Weitere Auszeichnungen

Kreativranking 2018

Top 30

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Hauke Kay Pleß

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