im zusammenspiel steckt die kraft für neues.
gudes karma.unsere arbeit macht spaß. wir sind ganz wir selbst. ambitioniert aber nicht verbissen. immer mit bodenhaftung.gudes zusammenspiel.wir denken interdisziplinär. der programmierer versteht den cd und umgekehrt. teamwork nicht für, sondern mit unseren kunden.gude ideen.kreativität nicht zum selbstzweck, sondern fundiert und zielführend. keine einzelmaßnahmen: jedes teil fügt sich in den kerngedanken.
Details unter:huth-wenzel.de...
Huth + Wenzel entwickelte die europäische Launchkampagne für den neuen Suzuki Baleno, einen Kompaktwagen der 4-Meter-Klasse:
In einer echten 360°-Kampagne wurde herausgearbeitet, was das Modell so einzigartig macht: Die Kraft, Gegensätze zu verbinden – und damit alle Wünsche unter einen Hut kriegen. Fahrspaß und Sparsamkeit, Design und Platz, Herz und Verstand.
Zur Ausstattung der Europa-Kampagne gehören TV und Promotion-Video, Print, OOH sowie POS-Maßnahmen. Eine Microsite, Online-Banner und Content Marketing inklusive eines Social Media-Kits für den Roll-out vor Ort.
Weitere Cases finden Sie hier:
http://huth-wenzel.de/huth-wenzel-werbeagentur/portfolio/kunden
2019
Kategorie: Finanzwirtschaft
2019
Kategorie: Produktkommunikation
2018
Kategorie: Digital Communication
2018
Kategorie: Transport
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.