Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Ideenschupser GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2008 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Social Media
Werbung

Unsere Philosophie

Wir begleiten als Full-Service Marketing- und Werbeagentur aus Darmstadt sowohl B2B als auch B2C Unternehmen in den Bereichen Marketing, Design und Werbung.

Über Uns

10 Jahre Erfahrung in Marketing, Design und Werbung.
6 kreative Mitarbeiter die zusammen die Welt verändern.
12 Spezialisten aus verschiedenen Bereichen im Netzwerk.

Ähnliche Agenturen

Cases

Deutsches Rotes Kreuz

Details unter: www.ideenschupser.de/kunden...
Kunde Deutsches Rotes Kreuz Im Jahr 1946 wurde der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. gegründet und hat mittlerweile 8.384 Mitglieder. Untergliedert wird der DRK Kreisverband Bergstraße in insgesamt 25 Ortsvereinigungen. Der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. wird von uns als Full-Service Agentur betreut. Unsere Aufgabe war es eine Kampagne zu konzipieren, die zukünftig zu einem Mitgliederzuwachs führen soll. Wir begannen die Zusammenarbeit mit der Frage, was der DRK Kreisverband Bergstraße e.V. eigentlich für die Region und für den Einzelnen leistet? Antworten suchten wir bei Passanten in der Innenstadt. Diese assoziierten in erster Linie das Rote Kreuz mit Erste Hilfe-Einsätzen sowie dem Roten Kreuz Rettungswagen. An diesen Aussagen knüpfte die Entstehung der von uns konzipierten Kampagne an. Unter dem Kampagnen-Namen „Vorbild sein“ ist es vorrangig das Ziel das Deutsche Rote Kreuz stärker in der Region zu verankern, die Gesellschaft über die Aktivitäten des Deutschen Roten Kreuzes aufzuklären und neue passive Mitglieder zu gewinnen. Im Rahmen der Kampagne gestalteten wir das Logo und die Landing-Page. Zum Start der Kampagne wurde ein Kick Off Event konzipiert und gemeinsam mit dem Kunden umgesetzt. Um langfristig das definierte Budget zielführend einsetzen zu können wurde ein Mediaplan erstellt. Dieser beschreibt alle werblichen Aktivitäten in einem geplanten zeitlichen Verlauf.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Design
Corporate Design
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Social Media
Social Media Strategie
Werbung
Campaigning Werbung

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Bildung
Biotech
Buchwesen
Consulting / Beratung
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Finanzdienstleistung
Fitness
Getränke
Großhandel
Hotel / Gastronomie
Industrie
Innovation
Kliniken
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Kunst
Medizintechnik
Musik
Öffentliche Einrichtungen
Software
Startups
Systemgastronomie
Telekommunikation
Verbände
Vereine
Versandhandel
Versicherungen
Wirtschaft
Wissenschaft
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Alexander Sonntag

Strategie und Beratug

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!