Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

INTO Branding

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2011 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Web / Internet
Event
Klassisches Marketing
Media
Werbung
PR / Kommunikation
Video / Film / Bewegtbild
Sales / Vertrieb
Advanced Computing
Digitale Transformation & Innovation
Online-Marketing
Social Media

Unsere Philosophie

Als Designer, Strategen und Implementierungsexperten schaffen wir unverwechselbare Markenidentitäten und prägende Markenerlebnisse. Gemeinsam mit unseren Kunden erreichen wir etwas selten Gewordenes: Ergebnisse.

Über Uns

Unser Vorgehen ist systematisch, strategisch, kreativ und pragmatisch – genau diese Kombination zusammen mit unserer langjährigen, internationalen Erfahrung macht uns und unsere Arbeit besonders. Moderne Marken sind mehr als nur Produkte oder Serviceleistungen – erfolgreiche Marken polarisieren, sie werden begehrt und man identifiziert sich mit Ihnen. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen: Konzern, Mittelstand, KMU, Start-Up, B2B oder B2C, national oder international – eines haben sie gemeinsam: Sie wollen sich abheben und ihre Kunden begeistern.

Cases

casavi

Details unter: casavi.de
casavi wurde 2015 mit dem Ziel gegründet Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Die cloud-basierte Kundenservice-Plattform für die Wohnungswirtschaft vernetzt Eigentümer, Mieter, Verwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister auf intelligente Art und Weise. Nachdem die ersten Jahre nach der Firmengründung erfolgreich absolviert wurden, ist casavi der Startup-Phase entwachsen. Im Zuge anhaltender Professionalisierung, war es unsere Aufgabe, den Kern der Marke gemeinsam mit dem Management Team herauszuarbeiten. Anschließend galt es die Marke visuell evolutionär weiterzuentwickeln und die Webseite neu zu entwickeln.

CMD CTRL – Messe München

Details unter: www.cmdctrl.de
COMMAND CONTROL – ein internationales Veranstaltungsformat, das Cybersicherheit aus einer ganz neuen Perspektive präsentiert. Einzigartig in Deutschland und mit dem Anspruch zum führenden Summit europaweit zu werden, vernetzt die Messe München als Gastgeber und Initiator branchenübergreifend Meinungsbildner, Entscheider und Datenschutzexperten, um den wachsenden Herausforderungen der Digitalisierung in einem holistischen Kontext zu begegnen. Das Thema Cyber Security erfährt mitunter eine recht einseitige Darstellung – Datenschutzlücken, Bedrohungsszenarien und rechtliche Minenfelder. Wie sich Datensicherheit indes als Wachstumshebel instrumentalisieren lässt und so zu einem Treiber für Fortschritt wird, bildete den Rahmen für das interaktive Kongressformat und die Entwicklung des Markenleitbildes. So wie die Zeit den digitalen Wandel diktiert, so auch die besondere Herausforderung an die Projektierung. Innerhalb von acht Wochen galt es den gesamten Markenauftritt zum Auftakt der Launch-Kommunikation aufzusetzen.

Prospitalia

Details unter: www.prospitalia.de
Als führender Einkaufsdienstleister am deutschen Klinikmarkt verschafft Prospitalia ihren Kunden und Partnern langfristige Wettbewerbsvorteile und Sicherheit in einem sich stetig wandelnden und komplexen Markt. Infolge mehrerer Akquisitionen und kontinuierlichen Wachstums von Prospitalia wurde ersichtlich, dass auch in der Markenkommunikation Handlungsbedarf bestand. Dabei sollte sowohl die Marktpostionionierung überarbeitet, als auch ein zeitgemäßer Unternehmensauftritt erarbeitet werden, um sich von Mitbewerbern stärker abzugrenzen und die langfristige Unternehmensstrategie zu unterstreichen.

Münchner Bank

Details unter: www.muenchner-bank.de
1862 gegründet ist die Münchner Bank das älteste und größte Kreditunternehmen Bayerns. In und um München gibt es über 50 Filialen und rund 500 Mitarbeiter leben täglich das genossenschaftliche Prinzip, welches tief verwurzelt im Gründungsgedanken der Bank liegt. Da der gesamte Bankensektor dramatischen Veränderungen ausgesetzt ist, sind und waren die Grundsätze gemeinschaftsbasierter Dienstleistungen nie relevanter und aktueller als heute. Nun sollte diese Idee eng mit der heutigen Identität der Marke verknüpft werden.

Metzger & Sohn

Details unter: www.metzgerundsohn.de
Die Landmetzgerei Piegger aus Sistrans wollte ihre handwerklich und traditionell hergestellten Tiroler Almfleischprodukte einem breiteren und jüngeren Publikum zugänglich machen. Neben der hohen Produktqualität sollten noch weitere Merkmale herausgearbeitet werden, um sich im stark wachsenden Lebensmittel-Onlinehandel abzuheben. Der neue Onlineshop der Landmetzgerei „Metzger & Sohn“ ist mehr als ein moderner Verkaufsplatz für Lebensmittel – er ist ein Ort für Geschmack und Sinnlichkeit: Neben Rezept-Tipps, Blogbeiträgen und einem Fotostream sorgen sorgfältig komponierte Produktinszenierungen dafür, dass der Kunde die Geschmackswelt Tirols schon am Bildschirm erfahren kann. Ergänzt wird der Auftritt durch ein Designkonzept, das mittels Stempeloptik und haptischen Materialien für Handwerk und die Liebe zum Detail steht.

coBuilder

Details unter: cobuilder.com/de/
coBuilder ist ein führenendes Unternehmen in der Bauindustrie, das mit digitalen Lösungen die Branche von Grund auf revolutioniert. Als norwegischer Markführer bietet coBuilder die Möglichkeit für jedes Bauprodukt einen digitalen Pass zu erstellen. Alter Hase – und dennoch im höchsten Grad innovativ wurde das Unternehmen vor mehr als zwanzig Jahren in Norwegen gegründet und hält heute weitere Niederlassungen in Bulgarien, Großbritannien und Frankreich. Die Komplexität der verschiedenen, einzelnen Produkte zusammen mit einer inkonsistenten Markenarchitektur bildeten den Ausgangspunkt für eine radikale Re-Strukturierung des Außenauftritts von coBuilder. Innerhalb einer fundamentalen Rebranding-Strategie setze INTO Branding auf eine eindeutige Straffung des Produktportfolios und Vereinfachung der Kommunikationsinhalte.

Onkel Bier

Details unter: www.intobranding.de/projects...
Nach 13 Jahren Brauerfahrung machte Bierenthusiast Phillip Roberts seine Passion endlich zum Beruf und gründete seine eigene Craftbier-Brauerei. Dabei stand nicht nur seine Leidenschaft für Bier im Vordergrund, sondern auch das bewusste Abweichen von eingefahrenen Wegen in der Szene. Phillip Roberts kontaktierte INTO Branding mit einer klaren Idee und einem revolutionären Konzept: Weg vom Reinheitsgebot und hin zum Freiheitsgebot – gebraut werden darf, was gut ist. I

Activaid

Details unter: www.drinkactivaid.com/
Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie man ihn zuvor noch nicht erlebt hat. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben. Als Nahrungsergänzungsmittel deklariert, stellten sich an das Branding von Activaid aber auch besondere Herausforderungen: Rechtskonforme Kommunikation für alle verbalen und visuellen Inhalte.

Heinz-Bosl-Stiftung

Details unter: www.heinz-bosl-stiftung.de
Die Heinz-Bosl-Stiftung fördert junger Ballett-Talente. Gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsballett und der Ballett-Akademie der Hochschule für Musik und Theater München kümmert sie sich um die Vergabe von Wohnheimplätzen, Stipendien und die Anstellung von Ballettpädagogen. Vor dem Hintergrund eines Vorstandswechsels wurde INTO Branding mit dem Redesign des gesamten Auftritts beauftragt. Es sollte ein neues Erscheinungsbild geschaffen werden, bei dem das Hauptaugenmerk auf der Neugestaltung der Webseite und sämtlicher Geschäftsmaterialien lag.

Pure Flavour

Details unter: www.pure-flavours.com/
Pure Flavours sind hochwertige Lebensmittelaromen. Sie sind kalorienfrei, hoch konzentriert und haben ein harmonisches Geschmacksprofil. Somit lässt sich mit ein paar Tropfen Pure Flavour Aroma das Essen oder Getränk ganz einfach mit einem intensiven Geschmack verfeinern. Das Münchner Start-up stand vor dem Problem eines veralteten Markenauftritts, der noch aus der Gründungszeit des Unternehmens stammt. Nach einem rasanten Wachstum stellte sich das anfängliche Design als nicht ausreichend professionell und universell einsetzbar dar.

Konterbrause

Details unter: www.konterbrause.de
Konterbrause hilft effektiv mit Elektrolyten und Vitaminen gegen den Kater nach einer durchfeierten Nacht. Unsere Freunde von Konterbrause, die Nachtschwärmer Judith und Nico, beauftragten uns mit der Konzeption und Umsetzung eines neuen Markenauftritts für das revolutionäre Anti-Kater-Getränk. Dabei sollte ein auffallendes und extravagantes Image kommuniziert und das Getränk in eine möglichst eigenständige Marktnische positioniert werden.

Dero Bank

Details unter: www.derobank.de
Als verlässlicher Begleiter für den Mittelstand setzt sich die Dero Bank zum Ziel, für ihre Kunden maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte zu verwirklichen. Als eine der aktivsten deutschen Emissions- und Investmentbanken ist die Dero Bank bekannt dafür, auf Details zu achten und Versprechen zu halten. Nach einem Eigentümerwechsel erkannte die damals noch unter VEM Aktienbank firmierende Bank, dass ein umfassender Rebranding-Prozess notwendig sein würde.

Schaltbau

Details unter: www.schaltbau.de
Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 3.000 Mitarbeitern weltweit ist die börsennotierte Schaltbau AG einer der größten Zulieferer der Bahnindustrie. Aufgrund der zahlreichen rechtlichen Einheiten und der hohen Markenvielfalt mit jeweils eigenen Auftritten wurde SCHALTBAU nicht als „Global Supplier“ mit einem großen Produktportfolio wahrgenommen. Diese Problematik sollte mit einer passenden Markenarchitektur und einer visuellen Modernisierung gelöst werden. Gleichzeitig sollte mitttels einer neuen Konzernwebseite ein zentrales Medium geschaffen werden, um dem Markt die Vielfältigkeit des Produktportfolios und den Konzern mit allen verbundenen Unternehmen näherzubringen. Auch im Hinblick auf Investoren sollte eine Wahrnehmung als zusammengehörige und schlagkräftige Gruppe erreicht werden.

Kofler Energies

Details unter: www.koflerenergies.com
Kofler Energies ist der umsetzungsstarke und sachverständige Lösungsanbieter für Unternehmen, die ihre Wertschöpfung steigern wollen, ohne die Umwelt zusätzlich zu belasten. Dies geschieht durch passgenaue Maßnahmen für mehr Energie- und Ressourceneffizienz. Schnell hat sich bei der Entwicklung von Kofler Energies gezeigt, dass der alte Markenauftritt nicht mehr dem Bild des leistungsstarken Unternehmenspartners gerecht wird. Die Agentur ergo Kommunikation wurde in Kooperation mit INTO Branding beauftragt, anhand von Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen das Corporate Design zu überarbeiten.

Bistum Passau

Details unter: www.intobranding.de/projects...
Das Bistum Passau ist eine römisch-katholische Diözese im Osten von Bayern. Sie umfasst den östlichen Teil des Regierungsbezirks Niederbayern und den Raum Altötting-Burghausen in Oberbayern. Die Bistumskirche ist der Stephansdom, er hat wahrscheinlich in der spätrömischen Zeit seine frühen Ursprünge. Unterstützt durch INTO Branding führte die Agentur Pittner Design 2016 ein ambitioniertes Rebranding-Projekt des Bistum Passaus durch. Dabei lag der Fokus auf Klarheit, Vertrauen und Professionalität, während die komplexe Struktur aus Einrichtungen, Verbänden und Ämtern miteinbezogen werden musste.

Flavourtech

Details unter: www.intobranding.de/projects...
FlavourTech ist ein führender internationaler Hersteller von haltbaren Lebensmitteln mit Hauptsitz in der Türkei, der sich seit mehr als einem Vierteljahrhundert auf qualitativ hochwertige Fertiggerichte und Getränke konzentriert. Bei unserer ersten Begegnung lag das Thema Rebranding in weiter Ferne und das Managementteam konzentrierte sich stattdessen auf punktuelle Maßnahmen. Wir schlugen vor, ein Markenaudit durchzuführen und die Kundenerfahrung zu analysieren. Eine solche externe Sichtweise zielte darauf ab, den Verkaufsprozess durch wertvolle Ideen anzureichern. Nach längerer Zusammenarbeit stimmten die Gründer unserer Schlussfolgerung zu, dass das Unternehmen zwar qualitativ hochwertige Produkte liefert, die Marke aber nicht diese Botschaft verkörpert – eine Diskrepanz, die sich indirekt auf den Verkaufsprozess auswirkt.

Planatol

Details unter: www.planatol.de
Der Name Planatol steht für hochqualitative Klebetechnik. Als einer der führenden Anbieter von Klebstoffen, Klebstoffapplikationen und Auftragssystemen bedient Planatol die Märkte Holz, Papier und Verpackung und bietet maßgeschneiderte Speziallösungen für viele weitere Industriezweige. Nach der strategischen Entscheidung, die Tochterfirmen Planatol Wetzel und Planatol System nach außen hin unter der gemeinsamen Marke Planatol zu kommunizieren, war eine Überarbeitung des veralteten Markenauftritts nötig. INTO Branding entwickelte eine vereinheitlichte Corporate Identity der Marke Planatol. Das neue Design schafft mit seiner klaren Formsprache und den prägnanten stilisierten Anwendungen eine Betonung des direkt zugewandten und klaren Umgangs von Planatol mit seinen Kunden. Eine intuitiv bedienbare Homepage, welche die beiden getrennten Webseiten der Tochterfirmen zusammenführt, wurde entwickelt und umgesetzt. Der Bildstil mit Fokus auf die Anwendungen, die mit Planatol-Klebstoff geklebt werden, macht das Produkt nahbarer und lädt es emotional auf.

Carl Schaefer

Details unter: www.carl-schaefer.de
Die Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt GmbH ist seit 150 Jahren Experte auf dem Gebiet der Gold-, Silber- und Platinverarbeitung und kompetenter Partner für die Edelmetallindustrie wie auch für das kreative Handwerk und Privatpersonen. Um das Vertrauen in die Marke nach einem Insolvenzverfahren im Jahr 2015 wiederherzustellen, war ein neuer Start vonnöten. INTO Branding wurde beauftragt, einen Entwurf zu erstellen, der die langjährige Erfahrung des Unternehmens mit seiner Modernität und Innovationskraft kombiniert.

Inkutec

Details unter: www.inkutec.de
Inkutec ist führend in der Produktion von Lagerungs- und Sterilisationsbehältnissen für Implantate und medizinische Instrumente. Das Unternehmen versteht sich als Vorreiter in Sachen Flexibilität und garantiert ein Produkt, das optimal auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Der Markenauftritt von Inkutec stammte noch aus der Gründungszeit des Unternehmens und wurde nicht mehr den aktuellen Zielen und produkttechnischen Errungenschaften gerecht. Ein neues Erscheinungsbild sollte den Produktcharakter sowie die Alleinstellungsmerkmale der Firma kommunizieren und eine langfristige Anwendbarkeit und Aktualität garantieren.

AOSSIA

Details unter: www.aossia.com/en
AOSSIA wurde 2006 gegründet und wurde bereits im Jahr 2014 als "am schnellsten wachsendes bulgarisches IT-Unternehmen" nominiert und erhielt den “Solution Innovation Partner of the Year 2014” Award von Cisco Systems für den beachtlichen Erfolg im Bereich der virtuellen Telemedizin. Durch dieses schnelle, organische Wachstum und die kontinuierliche Verbreiterung ihrer Expertise hat sich AOSSIA ständig verbessert und weiterentwickelt: von einem Experten auf dem Gebiet hochmoderner Virtual-Desktop-Infrastrukturen zu einem Unternehmen, das innovative Lösungen in sich schnell entwickelnden Bereichen wie dem Gesundheitswesen bietet. In Anbetracht der Tatsache, dass die Geschäftstätigkeit vollständig auf innovativen Technologien basiert, präsentierte sich die alte Marke von AOSSIA als eher altmodisch – etwas, das von Anfang an revolutioniert werden musste.

agrion

Details unter: www.agrion.bg/en/
agrion ist ein neuer Herausforderer im Bereich der Vermarktung von landwirtschaftlicher Fläche in Bulgarien und zweitgrößten Anbieter im Land. Das Unternehmen beschloss die Einführung eines für diese Branche völlig neuartigen Geschäftsmodells, indem es auf eine Vermarktung über klassische Ladenbüros setzte. INTO Branding wurde mit einem allumfassenden Branding-Programm beauftragt, das die komplette Entwicklung und den Roll-out der neugeborenen Marke umfasste.

Galaxy Investment Group

Details unter: www.galaxy-bg.com/en
Die Galaxy Investment Group, 1999 gegründet, ist auf dem bulgarischen Markt fest etabliert und auch im Ausland bekannt für ihr unverwechselbares Portfolio, das Industriezonen, Bürogebäude, Einzelhandel und Hotels umfasst. In den Jahren seiner Entwicklung wurde Galaxy als Einzelhandelsunternehmen wahrgenommen, was jedoch dem künftigen Kurs des Unternehmens in Richtung strategischer Handelsinvestitionen entgegenlief. Des Weiteren entsprach das über 15 Jahre alte Erscheinungsbild nicht mehr den aktuellen Zielen des Unternehmens.

TESY

Details unter: en.tesy.com
TESY ist einer der größten Hersteller von elektrischen Haushaltsgeräten, Solaranlagen/-kollektoren und Boilern auf dem osteuropäischen Markt. In den letzten zehn Jahren seiner Entwicklung führte das Unternehmen die weltweit innovativste Produktlinie von glaskeramik-beschichteten Wassertanks ein und erweiterte seine Präsenz auf 33 Länder. Die ursprüngliche Markenidentität und Positionierung des Unternehmens, das ursprünglich als Heizungshersteller begann, entsprachen eindeutig nicht mehr der neuen Ausrichtung, was eine komplette Überarbeitung der Marke nötig machte.

essentica

Details unter: www.essentica.eu/
essentica ist das neue Gesicht eines der größten Hersteller von Ethylalkohol und DDGS in Osteuropa. Mit einer durchschnittlichen Produktion von 120.000 Litern pro Tag will das Unternehmen der ultimative Experte und Marktführer für Ethylalkohol werden und höchste Produktqualität anbieten. In dieser eher unscheinbaren Industrie, die durch Zahlen und Parameter bestimmt wird, wollte essentica einen Unterschied machen und aus der Masse austauschbarer Mitbewerber herausstechen. Als neue Generation, die bereit ist, mit branchenüblichen Dogmen zu brechen und neue, unkonventionelle Wege zu gehen, brauchte das Unternehmen Hilfe bei der Positionierung und Gestaltung ihrer neuen Marke.

TBC Bank

Details unter: www.tbcbankgroup.com/
Mit mehr als 700.000 Kunden und 4.000 Angestellten ist die TBC Bank die größte Bank in Georgien. Seit der Gründung 1992 ist das Unternehmen stetig gewachsen. Infolge der Übernahme einer konkurrierenden Bank wurde die Diskrepanz zwischen Kundenerlebnis und Markenauftritt immer deutlicher. Die Aufgabe von INTO Branding war es, das Markenprofil von TBC zu schärfen und gleichzeitig das Erscheinungsbild zu harmonisieren. Ebenfalls sollte mittels eines Regelwerks die langfristige Anwendbarkeit über alle relevanten Medienkanäle garantiert werden.

Troyan

Details unter: www.intobranding.de/projects...
Troyan ist der Name der Hauptstadt einer gleichnamigen Region in Bulgarien. Die einst schnell wachsende und bedeutsame Industrieregion hat nach dem Ende der Sowjet-Ära an Bedeutung verloren. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, strebte die lokale Regierung eine strategische Neuausrichtung an. INTO Branding wurde damit beauftragt, »Troyan« als Regionalmarke zu entwickeln und zu gestalten. Das Projekt sollte zwei zentrale Ziele verfolgen: Die Entwicklung einer klaren Kommunikationsstrategie für die Region und die Betonung der hohen Wertigkeit lokaler Produkte und Dienstleistungen.

Biletix

Details unter: biletix.ru/
Biletix ist eine der führenden Full-Service-Agenturen im russischen Tourismussektor. In Zusammenhang mit dem Vorhaben, neben der Online-Plattform auch traditionelle Reisebüros zu eröffnen, beschloss das Management, den gesamten Markenauftritt zu überarbeiten. Gemeinsam mit Solovieva Team sollte INTO Branding die Kernbotschaften der Marke – wie die Freude, Familie und Freunde zu treffen sowie Abenteuerlust und Freiheit – in einer modernen Art und Weise kommunizieren.

Videos

INTO showreel

TED Markenlaunch

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Audits
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Brand Guidelines
Corporate Architecture
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Interface Design
Interior Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Retail Design
Showroom Design
Styleguides
Typografie
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Wegeleitsystem
Web / Internet
CMS
Customer Journey
E-Commerce & Webshops
Hosting
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
TYPO3
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Event
Jubiläum
Kick-Off-Veranstaltung
Konferenzen / Tagungen
Kongress
Messen
Promotion
Roadshow
Klassisches Marketing
CRM
Handelsmarketing
Inbound Marketing
Marketingstrategie
Outbound Marketing
POS
Verkaufsförderung
Media
Mediaeinkauf
Mediastrategie
Werbung
Digital Signage
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Werbetexte
PR / Kommunikation
Arbeitgeberkommunikation
Change Kommunikation
Employer-PR
Geschäftsberichte
Interne Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Storytelling
Whitepaper
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Lead Management
Vertriebsunterstützung
Advanced Computing
Digitale Transformation & Innovation
Online-Marketing
Content-Marketing
Performance-Marketing
Targeting
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
instagram

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Banken
Baugewerbe
Biologie
Business Software
Consulting / Beratung
Ernährung
Finance
Freizeit
Genussmittel
Getränke
Haus / Garten
Healthcare
Hotel / Gastronomie
IT
Immobilien
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Lebensmittel
Logistik
Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizintechnik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Rohstoffe
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Transport

Fachartikel im Prio-Magazin

06 into branding in eastern europe 02 365x330

Brands should transmit their messages coherently across geographies and remain consistent and relevant to their target audiences. A successful brand strategy must consider local characteristics. We offer you a closer look at the branding in Eastern Europe, getting first-hand experiences and insights from Dimitar Gavanski, creative partner at the Sofia office of INTO Branding. Inhalt […]

Kompletten Text lesen
04 into branding prio magazin city branding 365x330

Inhalt: Was ist City Branding? Warum ist City Branding wichtig? Was ist bei der Durchführung eines City Branding Projektes zu bedenken? Wherever life has brought you today, you more than probably keep fond memories of your hometown or your birthplace. It is a very personal and intimate journey for every single person. How do you […]

Kompletten Text lesen
03 store check prio magazin 365x330

Inhalt: Wann ist ein Store Check sinnvoll? Wie wird ein Store Check vorbereitet? Wie wird ein Store Check durchgeführt? When considering entering the FMCG market with a new consumer brand, we advise our clients to start with the conducting of a Store Check. Recently, we have visited Iran and based on our experience, we have […]

Kompletten Text lesen

Kunden

Münchner Bank

seit 2017
Neupositionierung und Weiterentwicklung des Corporate Designs

Messe München

seit 2017
Entwicklung eines neues Messeformats - Naming, Design und Web.

Prospitalia

seit 2016
Komplettes Rebranding und Umsetzung über verschiedenste Medien hinweg (Film, Messe, Software, Jubiläumskampagne, Arbeitgebermarke, Eingliederung neuer Akquisitionen in Markenverbund).

Braufässchen

seit 2016
Weiterentwicklung Corporate Design und Umsetzung.

Onkel Bier

seit 2015
Komplette Markenneuentwicklung vom Naming bis hin zur Labelgestaltung.

Deutsches Institut für Zell- und Gewebeersatz

seit 2016
Full Service Markenbetreuung (Design, Content, Event & Messe).

Metzger & Sohn

seit 2017
Komplette Markenneuentwicklung von Naming und Positionierung bis zur Umsetzung eines Webshops.

Nething Generalplaner

seit 2018
Komplette Markenneuentwicklung von Naming und Positionierung bis zur Umsetzung eines Kommunikationskonzepts.

Pure Flavour

seit 2015
Neupositionierung und Re-Branding, sowie komplette Überarbeitung des Produktportfolios und des Web-Auftritts.

Schleifring

seit 2015
Facelift des Corporate Designs, sowie komplette Überarbeitung des Web-Auftritts mit Fokus auf Employer Branding.

trendence Institut

seit 2017
Modernisierung des Unternehmensauftritts mit Fokus auf Webdesign.

Preu Bohlig & Partner

seit 2018
Komplettes Rebranding & Jubiläumskampagne

Afinum Management


Evolutionäre Weiterentwicklung des Markenauftritts mit Fokus auf Web

Bundesverband für Lebensmittelkunde und Lebensmittelrecht (BLL)

seit 2018
Naming & visuelle Überarbeitung der Verbandsmarke

Awards

transform award

2018 - Metzger und Sohn
bronze - Best visual identity from the food and beverage sector

transform award

2018 - Prospitalia
highly commended - Best brand architecture solution

Rebrand

2016 - Heinz-Bosl-Stiftung
Die Stiftung fördert junge Ballett-Talente und gilt weltweit als Gütesiegel für fundierte Ausbildung.

Rebrand

2014 - Biletix
Biletix ist eine der führenden Full-Service-Agenturen im russischen Tourismussektor.

Weitere Auszeichnungen

2013 – Transform Award bronze – Biletix

2013 – Transform Award silver – Vipservice

2011 – Rebrand – Russian Railways

2011 – Rebrand – Superjob

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Philipp Zwingel

Geschäftsführer

Philipp Zwingel

Standort

Agenturpartner/ -töchter

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!