Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

jansass GmbH

Spezialist
B2B-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1998 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Online-Marketing
Design
Sales / Vertrieb
Klassisches Marketing
Digitale Transformation & Innovation

Unsere Philosophie

Wir verzahnen Marketing- und Vertriebs-getriebene Digitalisierungsprozesse in Unternehmen durch Strategie und individualisierte Standard-Lösungen.

Über Uns

Die jansass GmbH leistet seit zwei Jahrzehnten Web-Design und -Entwicklung für KMUs und als White-Label anderer Agenturen. Als strategische Agentur leisten wir aber genau die Schritte mehr, der zwischen Online-Erfolg und nutzloser Homepage trennen: Der strategischen Planung vorher und der laufenden Überprüfung hinterher.

>>Interative Arbeitsweise
Wir hal­ten nichts von star­ren Plä­nen, die spä­tes­tens von der Zeit sel­ber über­holt wer­den. Statt des­sen set­zen wir auf die lau­fen­de Über­prü­fung un­se­rer An­nah­men di­rekt am Markt und nut­zen die dar­aus ge­won­ne­ne Ein­sicht zur ste­ten Ver­bes­se­rung des Er­geb­nis­ses.

>>Ziel- und Konversion-zentriert
Am En­de des Ta­ges ist es ei­ne ein­fa­che Fra­ge: Wel­che Kos­ten ha­ben zu wel­chen Er­geb­nis­sen ge­führt? Kon­ver­si­on-zen­trier­tes Mar­ke­ting be­fasst sich da­her mit der ge­sam­ten Custo­mer Jour­ney vom ers­ten Be­rüh­rungs­punkt bis zum Ziel/Kauf; und zwar rück­wärts.

>>Wir umarmen die Digitalisierung
Ers­tens kommt die Di­gi­ta­li­sie­rung nicht, son­dern ist mit den Neun­zi­gern ei­ne Tat­sa­che. Und zwei­tens ist Di­gi­ta­li­sie­rung kei­ne Ge­fahr, son­dern er­öff­net wun­der­ba­re We­ge, am Markt so­wohl in der Brei­te als auch in der Ni­sche er­folg­reich zu sein.

Ähnliche Agenturen

Cases

Relaunch Website + Shop Dunekacke & Wilms

Gegründet wurde das Unternehmen DUNEKACKE & WILMS 1904. Anlass der Firmengründung war der Handel mit Fischkonserven, vorrangig Sardinen und Sardellen in Dosen, Gläsern und Fässern. Gleichzeitig mit Firmengründung wurde die Eintragung der heute bekannten Marken. Wir werden mit dem Relaunch der Corporate Website beauftragt.

Uelzena EG als White-Label-Entwicklung für NKI Consult

Details unter: www.jansass.com/referenz...
Wir arbeiten als White-Label und entwickeln 
acht (8) Corporate Websites, 
mehrsprachig, mit zentraler Daten
bank zur Syndikation auf ent
fernten Websites, eign. 
Extensions, SEO

Digitalstrategie und Umsetzung Submissions-Anzeiger

Details unter: ausschreibungen24.de
Wir begleiten diesen Hamburger Verlag schon einige in den Bereichen Digitalstrategie , Entwicklung und Online. Wir waren stets auch Impulsgeber für Strategie und Standardisierung von Geschäftsprozessen und so auch Ansprechpartner, als es um die optische und strategische Neuausrichtung ging.

Microsoft Dynamics/Navision, Prestashop, Wordpress und ein weltweiter Markt

Details unter: www.jansass.com/referenz...
Diese Aufgabe gehörte mit Sicherheit zu den anspruchsvollsten, die wir je projektiert haben. Ausgehend von einem Dynamics/Navision 2013 erarbeiten wir eine Struktur, um zehntausende Artikel, deren Varianten, sowie Debitoren und Kontaktdaten aus dem führenden System bereitzustellen und in Prestashop zu importieren.

Kompetenzen

Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Agile Development
CMS
Campaigning Digital
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Magento
Microsites
Monitoring
Onpage-Optimierung
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Shopware
Softwareentwicklung
TYPO3
Web Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Online-Marketing
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
SEA
Targeting
Design
Corporate Design
Digital Prototyping
UX/UI Design
Sales / Vertrieb
Amazon Product Placement
Lead Generierung
Lead Management
Vertriebsunterstützung
Klassisches Marketing
CRM
Handelsmarketing
Marketingstrategie
Digitale Transformation & Innovation
Design Thinking
Digital Training
Führungskräfte Training
Mitarbeiterentwicklung
Web based Training

Branchenerfahrung

Baugewerbe
Consulting / Beratung
DIY
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Großhandel
IT
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Luxus
Öffentliche Einrichtungen
Startups
Technologie
Verlagswesen
Versandhandel
Wirtschaft

Kunden

Uelzena EG

seit 2018
Digital-Strategie, technische Beratung

Stadt Hamburg

seit 2008
zB Universität Hamburg, Alumni-Universität Hamburg, Behörde für Schule, ..

Submissions-Anzeiger Verlag GmbH

seit 2017
Digital-Strategie, Entwicklung, Performance-Marketing und Vertriebsoptimierung

Comspot GmbH

seit 2018
Online, technische Entwicklung, auch für weitere Unternehmensteile wie Byteclub GmbH, Gesellschaft für Digitale Bildung

hagebaumarkt (mehrere)

von 2003 bis 2018
Klassisches Marketing, später vorwiegend Online, technische Entwicklung, Strategie

White-Label für Agenturen

seit 2005
Für unterschiedliche Agenturen arbeiten wir im Bereich Digital Strategie und meist der technischen Entwicklung

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Jan Sass

Geschäftsführer

Jan Sass

Standort

Agenturpartner/ -töchter

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!