Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

JOM Group

Full-Service
B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
1997 gegründet
Inhabergeführt
Media
Online-Marketing
Web / Internet
Werbung

Über Uns

HMC Prinzip:
„Ein Phänomen im Sinne des Hybriden Marketings ist per Definition dann gegeben, wenn mindestens zwei getrennte Kanäle/Maßnahmen – wie beispielsweise die Kombination einer Dialogmaßnahme und eines Funk-Einsatzes – einen eindeutigen Effizienzvorteil gegenüber z.B. der Kombination aus einer Promotion und einer Suchmaschinen­marketing­kampagne haben.“

Ähnliche Agenturen

Kompetenzen

Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
Online-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
Influencer Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
SEA
Targeting
Web / Internet
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Wordpress
Werbung

Branchenerfahrung

Automobil
Baugewerbe
Consumer Electronics
DIY
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Familie
Finanzdienstleistung
Garten
Gesundheit
Glücksspiel
Handwerk
Haus / Garten
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Möbel / Einrichtung
Nachhaltigkeit
Spielwaren
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Torsten Hunsicker

Leiter Marketing/New Business

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!