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Jung&Billig Werbeagentur

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2015 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Mobile / Apps
Social Media
Advanced Computing
Online-Marketing
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Event
IT-Services / Dienstleistung
Klassisches Marketing
Media
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Video / Film / Bewegtbild
Werbung

Unsere Philosophie

Moin! Wir sind Jung&Billig, Werbeagentur aus Bremen & machen dich glücklich! Konzepte, die auffallen und in Erinnerung bleiben. Gemeinsam mit dir planen, entwerfen und entwickeln wir Websites, Onlineshops und Apps.

Über Uns

Alles etwas anders angehen – Jung, modern, auf den Punkt gebracht. Dinge verändern oder neu erfinden. Dein Produkt platzieren und die Website bei Google ganz nach oben katapultieren.

Seit 2015 konzipieren und entwickeln wir hochwertige, digitale Kommunikation für die tollsten Kunden der Welt aus den unterschiedlichsten Branchen. Ob groß, klein oder ein Startup. Wir haben immer Bock!

Konzepte, die auffallen und in Erinnerung bleiben! Gemeinsam mit dir planen, entwerfen und entwickeln wir Websites, Onlineshops, Apps, Digitale Werbung und auch gerne mal was ganz Neues!

Es gibt viele Gründe und Wege, die dich zu uns führen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir dir die volle Ladung Strategie, Gestaltung und Entwicklung zur erfolgreichen Kommunikation deiner Marke.

Jung&Billig besteht aus einem festen Team von 13 Entwicklern, Gestaltern, Werbern & Marketingheinis. Gemeinsam mit unserem Netzwerk aus den unterschiedlichen Bereichen bieten wir dir die volle Ladung Full-Service Werbeagentur aus Bremen.

Ähnliche Agenturen

Cases

Sparkasse Bremen

Details unter:www.jungundbillig.de/portfolio...
Die Sicherheit im Internet ist wichtiger, als je zuvor. Bankgeschäfte werden über das Smartphone getätigt und mit Daten wird immer offener umgegangen. "Wir geben alles für Ihre Sicherheit!" - Mit dieser Kampagne wirbt die Sparkasse Bremen für dieses Thema und stellt eine Menge nützliche Infos und hilfreiche Tools zur Verfügung. Wie kann neben den Offline Kampagnen, auch auf dem digitalen Weg die Zielgruppe erreicht werden?

Videos

Das sind wir! Imagefilm - Werbeagentur Bremen

#agencybus

Kompetenzen

Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landingpages
Microsites
Monitoring
Offpage-Optimierung
Onpage-Optimierung
Produktkonfigurator
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Webentwicklung
Wordpress
Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Gamification
Hybride / Web Apps
Mobile Commerce
Mobile-App-Entwicklung
Native Apps
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
LinkedIn
Online Monitoring
Snapchat
Social Content Strategie
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Training
Social Media Workshops
Social Stories
Social Video
TikTok
Xing
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Advanced Computing
Chatbot
Machine Learning (ML)
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Display Ads
Display-Marketing
HTML5 Banner
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
SEA
Targeting
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenführung
Markensystem
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Geschäftsausstattung
Infografiken
Interface Design
Key Visual
Logos
Präsentationen / presentation design
Styleguides
Typografie
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Digitale Transformation & Innovation
Customer Journey
Design Sprints
Design Thinking
Digital Training
Lean Startup Methode
Web based Training
Event
Barcamp
Out of Home
IT-Services / Dienstleistung
Softwareentwicklung
Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
POS
Media
PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Sales / Vertrieb
Video / Film / Bewegtbild
Bewegtbildstrategie
Fotografie
Imagefilme
Live-Streaming
Online-Spots
Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Werbemittelproduktion

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Banken
Baugewerbe
Bildung
Biotech
Dental
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Erneuerbare Energien
Fitness
Genussmittel
Gesundheit
Großhandel
Handwerk
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Immobilien
Industrie
Innovation
Karriere
Kosmetik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luxus
Medien
Medizintechnik
Medizinwesen
Metallindustrie
Musik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Orthopädie
Personalwesen / HR
Recht
Sanitär
Spielwaren
Sport
Startups
Systemgastronomie
Tabak
Tiere
Verbände
Vereine
Verlagswesen
Versandhandel
Wearables
Wirtschaft
Wissenschaft

Kunden

BILLY BOY

seit 2018
Unter dem Slogan „Das aufregend andere Condom“ prägt Billy Boy seit 1990 den deutschen Markt. Es hat eine gestützte Markenbekanntheit von 94 %. Als Ergebnisse einer Marktforschung wurde 1989 die Serie Billy Boy entwickelt.
In Zusammenarbeit mit der MAPA GmbH wurde eine "Cash-Back-Seite" entwickelt, auf der 1000 Käufer Chance auf "Geld zurück" hatten.

Arborea Resorts


Was heißt Urlaub für euch? Natürlich kann man den ganzen Tag am Pool liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Oder man trifft gute Freunde, ist den ganzen Tag draußen unterwegs und abends wird zusammen gekocht. Denn sich zu entspannen geht sowieso viel besser, wenn man sich vorher ausgepowert hat. Urlaub bei Arborea heißt: Action, Spannung und Spaß, und das ganz individuell!
Um all dies in unter 30 Sekunden zu vermitteln, haben wir für Arborea ein knackiges Imagevideo erstellt. Bilder sagen mehr als Worte – schaut es euch selbst an!

Knut Hansen DRY GIN

seit 2019
Als echte Nordlichter (…sorry Christoph) wurde den Meisten von uns ein gepflegtes Moin bereits in die Wiege gelegt. Gibt es nichts schöneres, als wenn Knut anklopft? Ein echtes Kind des Nordens – auch wenn es Hamburg ist. Als bekennende Gin Fans kam uns das gerade Recht.
Doch so gut Kaspar und Martin, die Beiden Köpfe hinter KNUT HANSEN, auch DRY GIN produzieren, mit dem Webdesign sollten sie es lieber lassen. Aber kein Grund zur Sorge: zum Glück gibt es uns. Nun haben die Beiden einen schicken Shop und wir Gin im Kühlschrank 🙂

DRK

seit 2018

Als regionale Gliederung des Deutschen Roten Kreuzes gehört der DRK-Kreisverband Bremen mit über 6.000 Mitgliedern und über 800 ehrenamtlich Aktiven zu den großen Trägern sozialer Dienstleistungen. Das Rote Kreuz in Bremen ist 150 Jahre jung! Wir sind damit zwar die älteste Hilfsorganisation der Stadt, gleichzeitig aber auch Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und ein moderner und auf die Zukunft ausgerichteter lebendiger und lernender Verein.
Oft sind DRK Seiten mit Typo3 realisiert. Das DRK Bremen wollte jedoch das CMS WordPress verwenden. Wir, als Werbeagentur, haben das Design von Typo3 auf WordPress adaptiert und den Kunden beim Relaunch begleitet.

Subway!

seit 2017

Damit die regional geschalteten Aktionen und Besonderheiten unseres Kunden aus dem Bremer Umland auch da ankommen, wo sie hingehören, entwickelten wir diverse Kampagnen zur zielgerichteten Ansprache über Facebook.

Brandwork

seit 2019
Handelspromotions, Verkaufsförderung und Merchandising. Das und noch viel mehr gibt es bei unseren Kunden aus Hamburg und Oldenburg.
Brandwork und Teamwork arbeiten im Agenturverbund synergetisch eng zusammen. Gemeinsam konzipieren sie praxistaugliche Lösungen und inszenieren Marken und Produkte am POS. Dank uns gehen die beiden jetzt auch online einen gemeinsamen Weg.

Sendmeback

von 2018 bis 2019
Einmal alles, bitte. Digitaler Full-Service für die sendmeback GmbH. Ungefähr so verlief der erste Kontakt mit unserem neuen Kunden, der sendmeback GmbH. Gesagt, getan. In kurzer, extrem strukturierter Zeit entstanen in engster Zusammenarbeit mit unserem Kunden Produkte, die es in sich haben!

NORK

seit 2017
2 Bier, 2 Korn, 2 Jägermeister.
Ein toller Spruch, der außerhalb von Ostfriesland vermutlich nirgendwo Anwendung findet. Aber das soll sich ändern. Das hässliche Entlein in einen zauberhaften Schwan verwandeln. Genau das war das Ziel von NORK, als sie 2016 mit ihrer Crowdfunding Kampagne starteten.
Seit dem ist viel passiert. Aus der Idee vom leckeren und hippen Korn ist eine ausgewachsene, sehr schöne und vor allem leckere Alternative zu Gin, Whiskey und co. geworden.
Damit es auch Online so schicki ist, wie der Rest der Marke (Probs gehen raus an Ann-Kathrin, die für das wunderschöne CD verantwortlicht ist und erst kürzlich den German Design Award damit absahnte), gab es von uns die neue Website samt Onlineshop.

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Ihre Ansprechpartner

Christoph Neumeier

Kapitän

Standort

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