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KB&B - The Kids Group

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1998 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Design
Web / Internet
Social Media
Mobile / Apps
Werbung

Unsere Philosophie

VERRÜCKT genug, um von KINDERN ernstgenommen zu werden. ERNST genug, um von ERWACHSENEN nicht für verrückt erklärt zu werden.

Über Uns

Als Spezialisten für Kindermarketing und Familienmarketing, seit 20 Jahren, bedienen wir die komplette Wertschöpfungskette modernen Kommunikation. Einzigartige Tools, exklusive Zugänge und individuelle Strategien für Kinder und Familien, geben ihnen jederzeit die Sicherheit mit uns das beste Ergebnis zu erreichen.

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Cases

tetesept - Neupositionierung der Kinderduschen

Neupositionierung und Redesign der Kids Style Produkte Wir wurde beauftragt, die Duschserie neu zu positionieren, aber Form und Inhalt beizubehalten, also nicht „das Kind mit dem Bade auszuschütten“. Zunächst gehörte es zur Aufgabenstellung, den Status quo u.a. auf Grundlage von Marktforschung zu evaluieren, auf deren Basis Positionierungsideen zu entwickeln und schließlich das Design komplett zu überarbeiten. Für die Zielgruppenanalyse der Kinder-Duschprodukte in der relevanten Altersspanne zwischen 7 und 10 Jahren setzten wir auf fact, unser hauseigenes Online-Panel für Kinder und Familien mit ca. 30.000 Nutzerkonten. fact ermöglicht Mafo-Ergebnisse in der Zielgruppe der Kinder bis 13 Jahren und ihren Eltern bereits innerhalb von 48 Stunden. „Wir nutzten fact im 2. Schritt für die Überprüfung der von uns neu entwickelten Designs“, so Kosakowski. Die Kinder-Duschprodukte bedurften eines neuen, glaubwürdigen Look & Feel, aber auch einer neuen Unique Advertising Proposition. KB&B präsentierte zunächst fünf neue Designlinien à drei Produkte – Mädchen, Junge, Unisex – und entwickelte eigene Charaktere als Identifikationsfiguren. Tetesept entschied sich für die Designs „Mutige Fee“, „Starker Held“ und „Coole Kicker“.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Kindermarketing
Marketingstrategie
Marktforschung
Design
Styleguides
Web / Internet
Webdesign
Social Media
Mobile / Apps
Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen

Branchenerfahrung

Bildung
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Einzelhandel / Retail
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Konsumgüter / FMCG
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Rolf Kosakowski

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