Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Leads International

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Leads International hilft Ihnen dabei Ihre internationalen Ziele online zu verwirklichen!

Über Uns

Als Werbebüro oder Online-Marketing-Agentur habt ihr vielleicht nicht die nötige Expertise, Mittel und das Netzwerk um eine effektive und erfolgreiche (internationale) Marketingkampagne zu entwickeln und zu betreuen. Bei Leads International unterstützen wir viele internationale Projekte und Agenturen. Viele unserer Kunden sind sogar (internationale) Marketingagenturen oder Unternehmen, die eine eigene Marketingabteilung haben. Durch die länderübergreifende Kooperation, können wir unser Wissen und unsere Erfahrung bündeln und zusammen effektive Online-Marketing-Kampagnen realisieren.

Suchst du Unterstützung und Expertise im Bereich Online-Marketing für den internationalen Markt? Leads International bietet viele Kooperationsmöglichkeiten. Möchtest du mehr darüber erfahren, nimm dann unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Ähnliche Agenturen

Cases

Rabobank

Details unter: leads.international/de...
rankreichs größte Shoppingmall ist ein Immobilien Projekt der Rabobank. Seit 2006 hat sich dieses Zentrum auf Innenarchitektur und Dekoration spezialisiert. Rabobank hatte es sich zum Zielgesetzt, das Einkaufszentrum online genauso gut zu representieren wie offline – und das mit den relevantesten Suchworten. Durch komplexe Marketingkampagnen in Frankreich haben wir Domus Paris somit auch online auf die Karte gebracht. Rabobank hatte lediglich ein Ziel: Findbarkeit und Authorität der Domus Paris Webseite online verbessern. Strategie: Um für die relevanten Suchworte wie meubles und décoration ein besseres Ranking zu erzielen war ein professioneller Ansatz erforderlich. Durch den unermütlichen Einsatz unserer französischen Kollegen im Büro in Tilburg und in Zusammenarbeit mit unseren französischen Partnern vor Ort konten wir eine detaillierte Suchwortanalyse durchführen und die Inhalte genau überprüfen. Diese Analyse diente als Grundlage für die Optimisierung des Onlineportals. Um mehr Authorität in französischsprachigen Suchmachinen zu erreichen wurde mit dem Aufbau eines Linknetzwerkes begonnen, das monatlich fortgeführt wird. Der Optimierungsprozess wird kontinuierlich überprüft und verbessert. Sowohl für den Kunden Domus Paris als auch für Leads International handelt es sich bei dieser Kooperation um ein sehr interessantes Projekt.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Inbound Marketing
Mobile / Apps
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Performance-Marketing
SEA
PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Media Relations
Pressearbeit
Web / Internet
Big Data Analysen
E-Commerce & Webshops
Ladezeiten-Optimierung
SEO-Strategie
Werbung
Print-Anzeigen
Werbetexte

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Banken
Bildung
Dienstleistung
E-Commerce
Fashion
Gesundheit
Landwirtschaft
Medizinwesen
Mode
Pharma
Tourismus
Versandhandel
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Leads International

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!