Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Lucky Shareman GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2015 gegründet
Inhabergeführt
Social Media
Branding / Marke
Media
Online-Marketing
Werbung
PR / Kommunikation
Event

Unsere Philosophie

Wir machen die Marke emotional erlebbar, indem wir den USP der Marke mit den passenden Influencern verbinden. Hier entwickeln wir die passenden Maßnahmen. Daraus entstehen authentische und glaubwürdige Beziehungen.

Über Uns

Lucky Shareman ist eine Agentur für Influencer-Marketing aus Hamburg und versteht sich als Beratungs- und Umsetzungspartner für Marken und Agenturen, die individuelle Influencer-Kampagnen realisieren möchten. Dabei übernimmt Lucky Shareman die Gesamtkonzeption inklusive Kreation der Storylines. Je nach Zielsetzung werden die Kampagnen auf Plattformen wie Instagram, Snapchat, musical.ly oder YouTube durchgeführt. Lucky Shareman legt Wert auf einen erfolgreichen Transfer der Markenstrategie sowie auf eine unabhängige Influencer-Auswahl und -Buchung. Zu den Kunden der Agentur zählen Brands wie Sennheiser, Philips, La Biosthétique Paris, Panasonic, Fossil und Löwensenf, Nokia, Sinalco etc.

Ähnliche Agenturen

Cases

Philips Lighting - Das HUE -Lichtsystem

Details unter: luckyshareman.com/blog...
Ziel der Kampagne war die Steigerung der Brand Awareness des smarten kabellosen Lichtsystems von Philips Hue, welches eine individuelle LED-Beleuchtung per App-Bedienung ermöglicht. Da das Philips Hue Lichtsystem in verschiedenen...

Sinalco Case: Influencer laufen Display-Kampagne den Rang ab

Details unter: luckyshareman.com/blog...
Ziel der Kampagne: Bei der Sinalco Kampagne ging es darum, den Online-Adventskalender mit Influencern via Instagram zu bewerben. Hierfür wurden den Influencern verschiedene Produkte, wie ein Mini-Kühlschrank, ein Multimedia-Sessel aus dem Kalender...

Influencer schwingen für BORN den Kochlöffel

Details unter: luckyshareman.com/blog...
Feinkost-Marke BORN Senf & Feinkost: Bei unserer gemeinsamen Kampagne BORNsinternationals kreieren fünf Influencer in Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen ihre eigenen Snackcremes und schlagen somit die Brücke zwischen Online und Handel....

Höhenflug für Conrad Electronics

Details unter: luckyshareman.com/blog...
Ziel der Kampagne Die Kampagne für Conrad Electronics war so konzipiert, dass der deutsche Elektro-Versandhändler Conrad Electronic SE als Verkäufer von Drohnen positioniert wird. In diesem Zug sollte auch die Eigenmarke Reely gestärkt...

Kompetenzen

Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Snapchat
Social-Media-Strategie
Youtube
instagram
Branding / Marke
Brandingstrategie
Markenpositionierung
Product Branding
Re-Branding
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Werbung
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Content-Strategie
PR-Events & -Aktionen
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Fashion
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Glücksspiel
Hardware
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Karriere
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Medien
Medizintechnik
Möbel / Einrichtung
Mode
Motorrad / Zweirad
Musik
Naturkosmetik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Public Affairs
Sanitär
Software
Spielwaren
Sport
Startups
Tabak
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Verlagswesen
Versicherungen

Kunden

Ähnliche matchen

Agenturstatus

 
Validiert

Ihre Ansprechpartner

Bjoern Wenzel

Inhaber

Bjoern Wenzel

Standort

Agenturpartner/ -töchter