1992 vom Geschäftsführer Matthias Alefeld gegründet, zeichnet sich die MA Media seit jeher durch innovative und bezahlbare Media-Modelle aus, die den langjährigen Erfolg begründen.
Als Mediaagentur entwickelt die MA Media Strategien und die daraus resultierenden, kanalübergreifenden Mediapläne und setzt diese mit entsprechender Erfolgskontrolle um.
Besonders inhabergeführte, mittelständische Unternehmen und Startups, die erstmalig oder größer werben wollen, profitieren von der engen Zusammenarbeit der MA Media mit den Medienhäusern, da ihnen so eine sinnvolle und gleichzeitig finanzierbare, mediale Präsenz und damit der entsprechende Erfolg am Markt ermöglicht wird.
Mit derzeit 10 Mitarbeitern betreut Matthias Alefeld gemeinsam mit der Geschäftsleiterin Sandra Freisinger-Heinl nationale und internationalen Unternehmen. Sehen Sie hier unsere Referenzen >
In Zeiten einer dynamischen Veränderung von Märkten, Technologien, Mediennutzung und Einkaufsgewohnheiten wird kanal- und medienübergreifend gedacht, um so Suchanfragen, Klicks und Umsatz effektiv zu steigern – das ist die Stärke der MA Media.
Die Experten der MA Media erstellen für Sie detaillierte Mediaplanungen über alle analogen und digitalen Medien hinweg, die die MA Media aufgrund intensiver und langjähriger Zusammenarbeit mit den Medienhäusern zu weit unter marktüblichen Preisen anbieten kann.
Die MA Media ist eine reine Mediaagentur, kann Ihnen aber hervorragende Kreativ- und Technik-Services über das bestehende 360°-Netzwerk anbieten.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.