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markenzeichen gruppe GmbH & Co. KG

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2005 gegründet
Inhabergeführt
Werbung
PR / Kommunikation
Branding / Marke
Design
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Online-Marketing
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
Event
Sales / Vertrieb
Web / Internet
Media

Unsere Philosophie

Wir sind die StorySellers und schaffen kreative Marken- und Produktkommunikation mit Geschichten, die verkaufen.

Über Uns

Marke. Content. Werbung. PR. Online. Social Media. Shoppermarketing. Live Kommunikation.
Erst wenn aus Content und Kommunikation Lösungen werden, die eine direkte und messbare Antwort auf die Herausforderungen der Kunden bieten, hat eine Agentur ihre Aufgabe wirklich verstanden.
Solche Lösungen entstehen nicht in abgeschlossenen Einheiten, sondern durch die vernetzte Arbeit mit Spezialisten in agilen Teams. Ausgehend von einer intelligenten Story, die Ihrer Marke oder Ihrem Produkt Relevanz verleiht.
Für all dies lieben wir es, zu kämpfen. Mit Ihnen und mit uns selbst. Für die Geschichten, die verkaufen und Ihr Unternehmen erfolgreicher machen.
Wir sind die storysel!ers: Fast 70 Digitalexperten und Kreative, PR-Profis und Berater, Sales-Profis, Markenstrategen und Social Media Spezialisten. In Frankfurt, Düsseldorf und Köln. Mit Hirn, Herz und Herzblut für die Arbeit, die wir machen.

Cases

Show-Konzept Lufthansa A350 Launch

Details unter: markenzeichengruppe.de/cases...
madkom durfte im Auftrag einer Frankfurter Event-Agentur die Enthüllung des neuen Airbus A350 in München inszenieren. Alle Details und den Film zur Show gibt es direkt auf der Agentur-Website.

Fujifilm Instax Blogger-Event

Details unter: markenzeichengruppe.de/cases...
UNSERE AUFGABE: Mit der photokina findet in Köln die international bedeutendste Fotomesse statt, auf der Fujifilm nicht fehlen darf. Da der Messestand gut besucht ist, besteht am Stand kein Raum für Marketingmaßnahmen. Daher bat uns FUJIFILM Imaging Germany um Aktivitäten außerhalb des Standes, um das Trendprodukt FUJIFILM instax (Sofortbildkamera) zielgruppengerecht zu positionieren.

DZT-Kampagne "Nachhaltiges Reisen in Deutschland"

Details unter: markenzeichengruppe.de/cases...
Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in der Tourismus- und Reiseindustrie immer mehr an Bedeutung. Das Reiseland Deutschland kann hier mit einem reichhaltigen Angebot und vielen Initiativen aufwarten. Unsere Aufgabe ist es, Deutschland als nachhaltiges Reiseland im internationalen Wettbewerb klar und stark zu positionieren. Für Privat- und Geschäftsreisende ebenso wie darüber hinaus auf politischer Ebene.

Corny TV-Commercial

Details unter: markenzeichengruppe.de/cases...
Für den Riegel Giganten Corny durfte markenzeichen 360° den 90er Jahre VW-Käfer Kultspot neu aufleben lassen. Nach dem Start in Deutschland im TV und Online läuft der Spot auch in Ländern wie Tschechien, Russland und Kroatien.

Car Launch Volvo XC90

Details unter: markenzeichengruppe.de/cases/volvo
Luxus, neu definiert: Für die Launch-Kommunikation des neuen XC90 sucht, findet und aktiviert markenzeichen fünf außergewöhnliche Botschafter, die ihren ganz eigenen Weg gehen und mit einer individuellen Idee von „Luxus“ erfolgreich sind.

Kompetenzen

Werbung
Campaigning Werbung
Digital Signage
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
PR / Kommunikation
Agenda Setting
Blogger & Influencer Relations (PR)
CSR
Campaigning PR
Change Kommunikation
Compliance Communications
Content-Strategie
Corporate Communications
Corporate Publishing
Finanzkommunikation
Geschäftsberichte
Issues Management
Kommunikationskonzepte
Krisenkommunikation
Media Relations
Medienkooperationen
Medientrainings
Messe-PR
Newsroom
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Projektkommunikation
Redaktionelle Radio-Beiträge
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Reputation Management
Storytelling
Studien
Studien / Umfragen
Whitepaper
Branding / Marke
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenkooperation
Markenpositionierung
Unternehmenskultur
Design
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Infografiken
Logos
Messedesign
Styleguides
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Virals
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
SEA
Targeting
Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Inbound Marketing
Kindermarketing
Marketingstrategie
Outbound Marketing
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Mobile / Apps
Augmented Reality Apps
Gamification
Hybride / Web Apps
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Mobile-App-Entwicklung
Native Apps
Virtual Reality (VR) - Programmierung
Event
Awardverleihung
Barcamp
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Eventmanagement
Gala-Event
Incentives
Kick-Off-Veranstaltung
Konferenzen / Tagungen
Messen
Motivationsveranstaltungen
Out of Home
Pop-Up-Store
Promotion
Roadshow
Teamevent
Virtual Reality (VR) - Promotion
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Lead Management
Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landingpages
Magento
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO - Umsetzung
SEO-Strategie
TYPO3
Web Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Media

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Handwerk
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IT
Industrie
Infrastruktur
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luftfahrt
Luxus
Medien
Medizintechnik
Möbel / Einrichtung
Mode
Nachhaltigkeit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Pharma
Public Affairs
Spielwaren
Sport
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Versicherungen

Kunden

Altenburger Brauerei, Leikeim Brauerei

seit 2016
Marken-Repositionierung und Relaunch, integrierte Kampagnen, Social Media

CORNY (Schwartau)

seit 2016
TVC / Werbespot für den Riegel-Giganten in Deutschland und Osteuropa

Deutsche Leasing AG

seit 2015
Full-Servive-Betreuung als Lead-Agentur: Klassik, BtL, PR, Online

Deutsche Zentrale für Tourismus

seit 2000
Internationale Online-Kampagne, globale Website, themenbezogene Kampagnen in einzelnen Ländern, Werbemittelproduktion, Corporate Publishing für das Reiseland Deutschland

E.ON

seit 2017
Blogger Relations

Erdbeeren aus Europa

von 2015 bis 2018
PR und Social Media Kampagne, Testimonial-Kampagne, Content Marketing

E WIE EINFACH GmbH

seit 2011
PR-Leadagentur

Fujifilm

seit 2014
Einzelprojekte und integrierte Kampagnen in Klassik, PR, Social Media, Influencer Relations, Event, Online, Promotions für Fujifilm Instax und die Bilderdienste

Jaguar Land Rover Europe

seit 2016
Influencer Relations, Blogger Relations, PR für das Sponsoring-Engagement im Segelsport in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal

Landesvereinigung Milchwirtschaft NRW e.V.

seit 2013
PR-Kampagnen für Schulmilch, Roadshow, Events, Content Marketing

MYLAN Health

seit 2017
Disease Awareness Kampagne für Multiple Sklerose; Patienten-Kommunikation, Events, PR, Dialogplattformen, Sponsoring, Social Media, Charity-Kampagne

Toshiba Medical Systems

seit 2010
Corporate Publishing, PR für Bildgebende Systeme (Ultraschall bis MRT)

Uniper SE

seit 2017
Positionierung und Vermarktung Online-Shop, PR-Großkundenkampagne, eCommerce, Werbemittelproduktion, Beratung

Unitymedia

seit 2011
Vermarktung von TV-Angeboten, Digital Signage, Sales-Training, BtL-Maßnahmen und Literatur, uvm.

VOLVO

von 2014 bis 2016
Content Marketing Einführungskampagne XC90, Markenkooperation im Outdoor-Segment

Awards

Red Dot Award



One Show



Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation



Cannes Lions



ADC Wettbewerb



Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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