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Monaco Friends

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2015 gegründet
Inhabergeführt
Advanced Computing
Branding / Marke
Mobile / Apps
Online-Marketing

Unsere Philosophie

Eine Idee ist eine Idee. Wo sie wirkt, ist ihr egal. Ob laut oder leise, groß oder klein, klassisch oder digital – Hauptsache, sie wirkt.

Über Uns

WIR SIND ZU JUNG FÜR DIE ANTWORTEN VON GESTERN.
Wie funktioniert Kommunikation in einer Welt, die immer ON ist?
In der die News von heute das Gestern von morgen sind? In der die Halbwertszeit von Wissen exponentiell schrumpft?
Wir haben auch nicht auf alles eine Antwort. Aber die richtigen Köpfe, um danach zu suchen.
Stellen Sie Ihre Fragen an die Monaco Friends: Dominik Hecht und Hien-Phong Tang.
Eine digitale Full-Service-Agentur mit der Agilität eines Start-ups und der Erfahrung langjähriger Markenführung. 360° im Blick und 08/16 im Kopf.

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Cases

SEI DABEI

Details unter:www.johannesbad.de/
1. Zielgruppe: B2B/B2C Die Johannesbad Gruppe (JBG) besteht aus 4 Bereichen: Medizin, Hotels, Bildung und betriebliches Gesundheitsmanagement. Jedoch ist dies in den Köpfen der Zielgruppen nicht verankert. Die meisten Kunden und Partner kennen nur den jeweiligen Bereich, mit dem sie bereits Kontakt hatten. Oft wissen sie nicht, dass es auch noch andere Bereiche gibt. AUFGABENSTELLUNG:– Bekanntheit der Marke JBG steigern– Den Kunden und Partnern näher bringen,dass die JBG aus vier Bereichen besteht, und ihnen ein Grundwissen darüber zu vermitteln. 2. Zielgruppe: HR Unter den Mitarbeitern aus den vier unterschiedlichen Bereichen besteht kein großes Zusammengehörigkeitsgefühl. Die Mitarbeiter wissen zwar, dass zur JBG mehrere Bereiche gehören, sie agieren aber größtenteils nur innerhalb ihres jeweiligen Bereiches und Standortes. AUFGABENSTELLUNG:– Das Wir-Gefühl der Mitarbeiter aller Bereiche vergrößern.– Das Zusammengehörigkeitsgefühl zur Marke Johannesbad Gruppe stärken 3. Zielgruppe: Social Media (Facebook) Die JBG betreibt mehrere Facebook-Seiten. Fast jede Einrichtung (z.B. Hotel) hat ihre Eigene. Dadurch entsteht nicht der Eindruck eines großen Ganzen – der Dachmarke mit all seinen Bereichen und Standorten. Aktuell hat die Haupt-Seite der JBG nur 87 Fans und dadurch eine sehr geringe Reichweite und nur wenige Interaktionen. AUFGABENSTELLUNG:– Interesse für die Marke JBG wecken – Generierung neuer Fans auf der Haupt-Seite – Erweiterung der Reichweite–Steigerung

Kompetenzen

Advanced Computing
Branding / Marke
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
App Design
Augmented Reality Apps
Cross Platform
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Mobile-App-Entwicklung
Native Apps
Qualitätssicherung (Apps)
Virtual Reality (VR) - Programmierung
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
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Branchenerfahrung

Automobil
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