Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.
Die Marken- und Verkaufsförderungsagentur für eine digitale Welt.
Wir sind richtig gut.
In den Bereichen Markenentwicklung/-führung und POS-/Handelskommunikation können wir uns seit über 10 Jahren mit den Besten messen. So haben wir Marken wie DFB, Raab Karcher, fermacell, SGBDD und viele mehr erfolgreich und klar positioniert. Und ganz wichtig: Diesen Marken haben wir über alle Kanäle hinweg ein gleichbleibendes, einzigartiges Markenbild gegeben – national wie international. Marken wie BIC, Berlitz, Tipp-Ex, Fiat Service und Sparkassen-Kreditpartner vertrauen seit vielen Jahren auf unser Know-how in der Handelskommunikation.
Wir denken nonline.
Ausgehend von der kreativen Idee bedienen, bespielen und nutzen wir alle digitalen und analogen Kanäle, die uns zur Verfügung stehen – manchmal auch welche, die wir extra für Sie entwickeln.
Wir begreifen digitale Transformation als einen permanenten Wandel.
Aus diesem Grund helfen wir Ihnen den Überblick zu behalten und das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen. Um so einen immer schneller werdenden Wandel in einen planvollen Wandel zu transformieren. Dabei identifizieren wir alle relevanten Touchpoints mit Ihrer Marke, die dortige Erwartungshaltung Ihrer Kunden und entwickeln daraufhin an den wichtigsten Stellen genau die Ideen, die zu positiven Markenerlebnissen führen.
Wir sind kreativ.
Aber nicht der abgefahrenen Award-Ideen wegen, sondern kreativ im Sinne Ihrer Marke. So entstehen Ideen, die nachweislich mehr im Alltag erreichen. Und das in strukturierten Prozessen und mit großem Verantwortungsbewusstsein für Ihr Budget.
Wir sind kein Werbedienstleister.
Wir sind mehr für Sie. Wir sind der Denker, der Macher und der Sparringspartner vor Ort. Wir sind nicht teuer, doch klar ist auch: Eine Agentur, die einen Mehrwert schafft, macht dies nicht umsonst.
Wir sind schlagkräftig.
Genauer gesagt: Unser Team aus 25 Menschen hat die Power und über 280 Jahre Kommunikations-Know-how, um ihre Marken in einer digitalen Welt zu führen.
Wir sind für Sie da!
Wir zermartern uns das Hirn, denken strategisch und gleichzeitig verrückt, reißen uns für jedes Produkt sechs Beine aus, entdecken Neues, arbeiten penibel und strukturiert, retten den Boppes, bleiben pünktlich und treu, machen Freude und geben alles.
Details unter: www.dfb.de...
Deutschlands größter Sportverband mit 25.000 Fußballvereinen ist verantwortlich für den Amateurfußball sowie für den Weltranglistenersten im Fußball: die deutsche Nationalmannschaft.
müllerritzrow hat gemeinsam mit der Führungsspitze des DFB den...
Details unter: www.eswe-versorgung.de
Seit über 85 Jahren ist die ESWE der bewährte Stromversorger in Wiesbaden, aber auch ein zuverlässiger Strom- und Gasversorger für ganz Deutschland.
Seit fast 4 Jahren dürfen wir die ESWE unseren Kunden nennen. Seitdem hat müllerritzrow die...
Deutschlands führender Baustoffhändler mit über 125 Niederlassungen und 3000 Mitarbeitern. Als Leadagentur stellen wir an den großen Schrauben wie das Corporate Design für Web und Print, sind aber auch tagtäglich voller Herzblut dabei die über...
Details unter: www.s-kreditpartner.de
S-Kreditpartner ist der Spezialist für Auto- und Freizeitfahrzeugkredite innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe.
Das Unternehmen dürfen wir unter anderem im Bereich des Content-Marketing beraten. So konzipieren und realisieren wir gemeinsam mit...
OWA ist seit mehr als 50 Jahren der führende Anbieter von Deckensystemen. Insbesondere die Raumakustik und das Design stehen im Vordergrund. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelten wir ein Corporate Design, das das klare Produktdesign unterstützt...
quick-mix ist ein Unternehmen der Sievert AG mit über 1.700 Beschäftigten. quick-mix produziert unter anderem Trockenmörtel und Bauchemieprodukte. Für quick-mix verantworteten wir nicht nur die gesamte Kommunikation seit 2012, sondern schafften...
Der weltbekannte Wasserfilterhersteller aus dem Taunus beschäftigt rund 1.700 Mitarbeiter in rund 66 Ländern. Aus Offenbach kommen seit mehreren Jahren die VKF-Maßnahmen für Wasserfilter und Kartuschen im deutschsprachigen Raum. Angefangen bei...
Details unter: de.bicworld.com
Der französische Hersteller von Feuerzeugen, Schreibgeräten und Rasierern ist mit seinen Produkten auf vielen Märkten der Welt marktführend. Zum Konzern gehört mit Tipp-Ex zudem eine der Marke des Jahrhunderts.
Als Leadagentur sind wir für die...
Zum Automobilkonzern Fiat gehören unter anderem auch die Marken Alfa Romeo und Lancia. müllerritzrow begleitete den kompletten Fiat Service (Aftersales) Bereich über drei Jahre hinweg. So kreierten wir Servicekampagnen für Fiat, Alfa Romeo und...
ULTIPRO ist die stärkste Eigenmarke im Bereich Heavy Building Materials der Saint-Gobain Building Distribution. Zum Konzern gehören Europas führende Baustofffachhandelsunternehmen, wie zum Beispiel Raab Karcher in Deutschland oder Point P. in...
Details unter: www.terralis-galabau.de
Terralis ist heute eine der Top-Marken für den Terrassenbereich und für die Gartengestaltung.
müllerritzrow begleitet die Marke von Anfang an: mit Markenworkshop, Positionierung, Namensgebung, Corporate Design und Umsetzung der gesamten...
Die Bad Homburger Inkasso GmbH (BHI) ist das marktführende Kompetenzcenter für Forderungs- und Sicherheitsmanagement der Sparkassen-Finanzgruppe. BHI setzte 2016 auf müllerritzrow bei der Überarbeitung ihres Styleguides hin zu einem...
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.