Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

.muse49 GmbH

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2018 gegründet
Netzwerk
Advanced Computing
Web / Internet
Online-Marketing
Werbung
Social Media

Unsere Philosophie

Wir glauben an den Wert vom persönlichen Kundenerlebnis.

Über Uns

Durch clevere Datenanalysen lernen wir Menschen und ihre Bedürfnisse kennen. Diese Insights verwandeln wir in Smart Interfaces, komplette Kampagnen und nützlichen Content, um unseren Kunden unternehmerischen Erfolg zu sichern.

Bei uns arbeiten Interface Designer, Content-Spezialisten, Strategen, Informationsarchitekten und Software-Entwickler mit viel Leidenschaft und Spaß daran, gemeinsam die perfekte digitale Lösung für Nutzer und Marke zu kreieren. Als Teil der PIA Performance Interactive Alliance, eine der führenden Digitalagenturgruppen in Deutschland, können wir als eigenständige Agenturmarke immer auf die besten Experten zurückgreifen. Das ermöglicht unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in jedem Markt.

Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Communication Experience, User Experience & Technology, Content Experience & Production sowie CRM & Dialog Experience.

Ähnliche Agenturen

Cases

Corporate Design

Die Impact Week fördert Innovationsfähigkeit und Entrepreneurship in Entwicklungsländern und aufstrebenden Volkswirtschaften als Grundlage für nachhaltiges Wachstum. Mit Hilfe der kreativen Design-Thinking-Methode werden Studenten vor Ort von freiwilligen Helfern in einem einwöchigen Workshop dazu befähigt, eigene Business-Ideen und Lösungen für die Probleme ihrer lokalen Gemeinschaft zu entwickeln. Das überarbeitete Corporate Design soll zum einen die multikulturelle Vielseitigkeit der Teilnehmer widerspiegeln, gleichzeitig aber auch Raum lassen für die individuellen Themen und Anforderungen der einzelnen Länder.

Das Walbusch-Gefühl für Neukunden

Viele der Walbusch-Neukunden kauften nur einmal. Die einsetzende Kommunikation mit Rabatten und Gutscheinen blieb erfolglos und hinterließ die Kunden eher genervt als kauffreudig. Für uns war klar: Walbusch musste seine Neukunden erstmal richtig kennenlernen.

Kompetenzen

Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Chatbots / Sprachassistenten
Virtual Reality (VR)
Web / Internet
Campaigning Digital
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Online-Marketing
Content-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Performance-Marketing
Werbung
Campaigning Werbung
Werbemittelproduktion
Social Media
Social Media Strategie

Branchenerfahrung

Automotive
Consumer Electronics
Einzelhandel / Retail
Healthcare
Konsumgüter / FMCG
Technologie
Telekommunikation
Tourismus

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Saskia Krippeit

Head of Project Management

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!