Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Panama Werbeagentur GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
>100 Mitarbeiter
1990 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Web / Internet
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Werbung
Event
Sales / Vertrieb
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
Advanced Computing
Media

Unsere Philosophie

Wir helfen Marken, ihren eigenen Weg zu gehen.

Über Uns

Wir glauben an die Kraft der Unabhängigkeit.Warum? Ganz einfach: Wer anderen nur folgt, kann weder faszinieren noch begeistern. Nur wer sein Handeln selbst bestimmt, kann ausgetretene Pfade verlassen und Neuland erobern. Mit anderen Worten: Eine erfolgreiche Marke geht ihren eigenen Weg – und wir sind der Partner, der Marken auf diesem Weg begleitet. Und das von Anfang an. Weil wir mit unserer Markensystemik® genau analysieren, wo eine Marke herkommt und daher auch genau wissen, welche Kommunikation zum Ziel führt. Panama klingt weit weg, ist aber ganz nahDie Koordinaten in unserem Logo führen nach Stuttgart, wo wir seit 1990 erfolgreich als inhabergeführte Full Service Agentur am Markt sind. Unsere DisziplinenWir entwickeln gemeinsam kreative Ideen, die medienunabhängig funktionieren. In einzelnen Kanälen oder perfekt aufeinander abgestimmt.

Ähnliche Agenturen

Cases

Frittenlove

Wenn ein Sternekoch sein Herz an ein Fastfood-Produkt verliert, muss es wahre Liebe sein – oder eben Frittenlove. Auf der Suche nach einer Alternative zur herkömmlichen Kartoffelpommes fand Sascha Wolter seine Leidenschaft: Die Herstellung der Fritten 2.0. Dafür werden ungewöhnliche Zutaten in die bekannte Form gebracht.

Onboarding-Kampagne #hello

Details unter:www.panama.de/arbeiten...
BASF hat eine der größten und komplexesten Akquisitionen ihrer Unternehmensgeschichte abgeschlossen. Für insgesamt 7,6 Mrd. Euro erwarb das Unternehmen eine Reihe von Geschäften und Vermögenswerten der Bayer AG. Für BASF bedeutete dieser Schritt vor allem eines: neue Gesichter und viel Verantwortung. Genauer gesagt ein Plus von mehr als 4.500 Mitarbeitern sowie neue Einrichtungen und Geschäftsbetriebe in über 60 Ländern. Wie können die neuen Mitarbeiter von Tag 1 an erfolgreich integriert werden?

Zukunftskunden-Kampagne

Details unter:www.panama.de/arbeiten...
Schon seit 2010 entwickelt Panama für die Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen Kampagnen, um die Zukunfts-Kunden zu gewinnen. Nach zwei erfolgreichen Influencer-Marketing-Kampagnen mit den Lochis (https://www.panama.de/arbeiten/cases/sparkasse-zukunftskunden-kampagne/) wurde es im Jahr 2018 Zeit, den Fokus zu wechseln. Von den jungen Zukunftskunden, die sich noch auf das Taschengeld verlassen können hin zu denen, die sich gerade emanzipieren. Genauer gesagt: Abiturienten, Auszubildende, Studenten und Berufsanfänger, die zum ersten Mal über eigenes Geld verfügen. Doch die meisten Jugendlichen finden Finanzthemen unattraktiv. Wie kann eine Sparkasse vor Ort die "Generation Weltenbummler" für sich gewinnen?

Porsche Tennis Grand Prix

Details unter:www.panama.de/arbeiten...
Der Porsche Tennis Grand Prix ist eines der prestigeträchtigsten Premier Turniere der WTA. Dabei begeistert er nicht nur die Zuschauer sondern auch die Spielerinnen sind jedes Jahr hin und weg. Eine einzigartige Veranstaltung benötigt ein einzigartiges Kommunikationskonzept, das für ein Veranstaltungs- und Markenerlebnis sorgt.

#einfachmachen

Details unter:www.panama.de/arbeiten...
Weniger Zonen, günstigere Tickets und alles wird einfacher. Die Tarifzonenreform des Verkehrs- und Tarifverbunds Stuttgart (VVS) verändert den ÖPNV in der Region Stuttgart radikal. Diese Veränderung braucht auch eine radikale Kampagne, um die Stuttgarter und das Umland auf die Vorteile hinzuweisen.

Videos

Panama Markensystemik

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenkooperation
Markenpositionierung
Markensystem
Naming
Product Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Infografiken
Interface Design
Key Visual
Logos
Messedesign
Packaging
Piktogrammsystem
Präsentationen / presentation design
Produktdesign
Retail Design
Showroom Design
Styleguides
Verpackungsdesign
Web / Internet
Microsites
Produktkonfigurator
Relaunch (Website)
TYPO3
Webdesign
Webentwicklung
Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Inbound Marketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
Outbound Marketing
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Erklärvideos
Footage
Fotografie
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Social Media
Facebook
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Training
Social Media Workshops
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Event-Sponsoring
Eventmanagement
Kick-Off-Veranstaltung
Kooperationsevents
Messen
Motivationsveranstaltungen
Roadshow
Workshops
Sales / Vertrieb
Vertriebstraining
Vertriebsunterstützung
Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Mobile-App-Entwicklung
PR / Kommunikation
Change Kommunikation
Corporate Communications
Corporate Publishing
Geschäftsberichte
Interne Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Messe-PR
Pressekonferenzen
Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Media
Mediaplanung
Mediastrategie

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Chemie
Dental
Dienstleistung
E-Mobilität
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Erneuerbare Energien
Familie
Fashion
Finanzdienstleistung
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Handwerk
Immobilien
Industrie
Infrastruktur
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kultur
Lebensmittel
Luxus
Metallindustrie
Möbel / Einrichtung
Mode
Motorrad / Zweirad
Nonprofit
Personalwesen / HR
Politik
Sicherheit
Sport
Systemgastronomie
Technologie
Tourismus
Verkehr
Verlagswesen
Zulieferer
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Robert Kurr

Geschäftsführer

Robert Kurr

Bernd Dworak

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!