panta rhei deutschland GbR

Unsere Philosophie

Offenheit und Natürlichkeit zeichnen uns aus – wir stehen hinter den Projekten unserer Kunden und unseren Mitarbeitenden.
HBI agency logo
  • 11-20 MITARBEITER
  • Full-Service
Branding / MarkeKlassisches MarketingOnline-MarketingEventMediaPR / KommunikationWeb / InternetWerbung

[Über Uns] panta rhei arbeitet konzeptionell: direkt bei den Entscheidern, am Punkt des Geschehens. panta rhei ist effektiv in der Umsetzung von Mandaten und im Projektmanagement. Beratung und Umsetzung gehen dabei Hand in Hand. Unser Denken und Wissen ist ganzheitlich, unser Handeln ist vernetzt. Inhalt und Medium erhalten so den notwendigen KON-TEXT. Erfahrung und Branchenkenntnis gewähren den ganzheitlichen Blick in spezifischen Umfeldern: Tourismus & Freizeit, Dienstleistung & Verwaltung/Verbände, Wissenschaft & Bildung, Industrie & Technologie, Politik & Kultur.

Unsere Kundenfälle

4 Projekte, realisiert von panta rhei deutschland GbR

Entwicklung eines mehrsprachigen Online-Nachschlagewerkes für (neue) Einwohner

Aufgabe

Integration heißt verstehen: Die Schweizer Stadt Amriswil präsentiert alle wichtigen Informationen auf einen Klick – überall und jederzeit abrufbar über Smartphones, Tablets oder PCs. Von A bis Z begleitet das elektronische Integrationstool Einwohnerinnen und Einwohner durch das Leben in Amriswil. Das Datenbank basierte Integrationstool informiert knapp und umfassend. Es dient als Türöffner zu weiterführenden Informationen auf bestehenden Webseiten. Die Stichwortsuche ist mehrsprachig möglich und zwischen den Sprachen kann jederzeit gewechselt werden. Amriwelsch ist zudem in den Facebook-Auftritt der Stadt eingebunden.

TV-Produktion "Kitchen Impossible" in Hongkong

Aufgabe

2016 kehrte der Star-Koch Tim Mälzer in das Programm von VOX zurück - für die erste Staffel der Koch-Competition "Kitchen Impossible" und liefert sich eine Cooking Competition mit seinem Kontrahenten und Hongkong-Kenner Tim Raue. Für das Hong Kong Tourism Board übernahm panta rhei die Recherche (Locations und Protagonisten) und die Unterstützung der TV-Produktion vor Ort. Ergebnis war eine Primetime-Ausstrahlung der Hongkong-Folge mit Tim Raue im bekannten Restaurant "Tim's Kitchen" Anfang 2016.

Beim Shoppen auf die richtige Bahn kommen: PoS-Aktion für die Rhätische Bahn

Aufgabe

Mit einem Direktmarketing am Point of Sale der fünf Migros-Filialen in Süddeutschland wurde mehrere hunderttausend Kunden erreicht. Die Rhätische Bahn wurde dabei mit Aufstellern und einem Gewinnspiel im Werbeprospekt prominent vorgestellt. panta rhei verantwortere dabei die gesamte Marketingkooperation, Planung, Gestaltung, Umsetzung und Wettbewerbsabwicklung.

Werbung die rockt: Von der Tankstelle ins Musical

Aufgabe

We will wash you: Öffentlichkeitswirksame Bewerbung des Musicals "We Will Rock You" für Stage Entertainment. Koordinierung, Gestaltung und Umsetzung der Kampagne in ARAL-Tankstellen in Form von Plakaten und Aufstellern.

Branchenerfahrung

ChemieFreizeitPharmaDienstleistungBildungÖffentliche EinrichtungenÖffentlichkeitsarbeitHealthcareHotel / GastronomieFitnessIndustrieKulturKunstLifestyleLuxusNonprofitPolitikTourismusTransportVerbändeWirtschaft

Kontakt

Kontaktdaten von panta rhei deutschland GbR

Uns schreiben

localization icon Gewerbestr. 18, 79539 Lörrach

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Ihnen bestmöglich zu unterstützen.

instagram icon facebook icon x icon