Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG

Unsere Philosophie

WER DEN MARKT BEWEGEN WILL, MUSS IHN VERSTEHEN.Wir sind Kreative, Macher und Pioniere. In der Kommunikation gibt es eine Handvoll ewiger Wahrheiten. Der Rest ändert sich ständig. Neu ist für uns Normal.
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  • 11-20 MITARBEITER
  • Full-Service
Advanced ComputingSales / VertriebBranding / MarkeMobile / AppsDesignKlassisches MarketingOnline-MarketingMediaPR / KommunikationDigitale Transformation & InnovationSocial MediaVideo / Film / BewegtbildWeb / InternetWerbung

[Über Uns] HELDEN MACHEN MARKEN. SEIT 2005.Der Name ist Programm. Wir passen in keine Schublade. Sind schnell, nicht groß. Machen Unmögliches möglich. Suchen nach neuen Wegen. Lieben das Detail. Ob online oder offline, above oder below the line, ob Plakat oder VKF. Wir denken nicht in Disziplinen oder Kanälen. Wir denken in Inhalten und Lösungen. Wir glauben an flache Hierarchien, eigene Meinungen und maximale Eigenverantwortung. Und als absolute Beauty- und Lifestylespezialisten wissen wir, wie man ganz gepflegt einen draufmacht.

Unsere Kundenfälle

3 Projekte, realisiert von Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG

Colgate Minions

Aufgabe

Alles wird Gelb, nur die Zähne nicht! Alle lieben die Minions! Und die Minions lieben Zähneputzen. Daher machen sich Stuart, Bob und Kevin nun auch auf den Weg in den Einzelhandel, um die neuen „Colgate Kids Minion Zahnpasten und Zahnbürsten“ zu verkaufen. Und damit dies besser gelingt, hat Philipp Seine Helden für den Kunden CP Gaba einen Kampagnen-Claim im Minion-Style entwickelt. Zudem entstanden Displays, Wobbler, Regalschienen, Digital-Content, lebensgroße Aufsteller und weiteres POS Material. Egal wo man hinschaut, die kleinen Helfer sind überall.

L'Oréal Employer Branding Kampagne

Aufgabe

Unter dem Slogan „Starke Marken suchen starke Typen“ kreierte Philipp Seine Helden für den Kunden L’Oréal einen maßgeschneiderten Außenauftritt für die Human Ressources-Sparte. Die Zielsetzung: Berufseinsteiger und Young Professionals von L’Oréal überzeugen und begeistern. L’Oréal ist nicht nur eine der bekanntesten Dachmarken, sondern auch einer der attraktivsten, vielseitigsten und größten Arbeitgeber in der deutschen Kosmetiklandschaft. Und dabei geht es in dem Konzern längst nicht nur um Kosmetik allein: Ganze 32 Marken umfasst das Portfolio von L’Oréal heute. Aber wissen das auch potenzielle neue Talente? Dazu wurde ein griffiges, frisches und unkonventionelles Text-, Bild- und Gestaltungskonzept erarbeitet. Markante Signalfarben, schwarzweiß-Fotos und selbstbewusste, individuelle Texte tragen die Marke ab sofort an den Arbeitnehmer heran. Immer unter dem Motto: L’Oréal ist anders als du denkst!

PUMA

Aufgabe

Wir haben die deutsche Markteinführung der neuen Body Sprays von PUMA FRAGRANCES durch sämtliche POS-Materialien begleitet. Damit dringt PUMA FRAGRANCES (L’Oréal) zum ersten Mal in den Deodorant-Markt vor und lanciert sechs maskuline Düfte – von frisch und aquatisch bis aufregend und verführerisch. Deutscher Markenbotschafter der Kampagne „SENSE OF VICTORY“ ist Fußballstar Marco Reus, der den individuellen Lifestyle der Zielgruppe Generation Z verkörpert. International wirbt Ausnahmeathlet Usain Bolt für die neuen Body Sprays, die 48 Stunden schützen und frei von Aluminiumsalzen sind. Philipp Seine Helden war bei der Einführung der Produkte in den Mass Market für alle Materialien im Bereich Point of Sales verantwortlich. Im Hinblick auf die Keyvisuals entwickelten wir für den Einverkauf eine edle Präsentationsbox mit Schubfach und Klappdeckel. Diese besticht durch ein mattschwarzes Design und verschiedene Veredelungen, wie beispielsweise eine goldenen Heißfolienprägung aller Elemente. Auf der Oberseite der Box wird die PUMA Bildmarke durch eine Hochprägung sowie eine partielle Spotlackierung hervorgehoben. Der Deckel beinhaltet ein Sichtfenster auf das herausnehmbare Leaflet, welches auf 12 Seiten über die neuen Body Sprays informiert. Alle sechs Produkte befinden sich in der ausziehbaren Schublade. Wir entwickelten zudem ein 28-Seitiges PR-Dossier und weitere POS Materialien.

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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Colgate

seit 2012

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PROLOGIS

seit 2012

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L'Oréal Deutschland

seit 2008

Wir arbeiten seit einigen Jahren für L'Oréal und hier in den verschiedensten Bereichen und unterschiedlichsten Marken. Von Packaging Design, POS Materialien, Foto und Filmproduktion bis hin zu Employer Branding Kampagnen.

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CHEP

seit 2009

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Dr. Kurt Wolff

seit 2013

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avantum

seit 2016

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GARNIER

seit 2008

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MEN EXPERT

seit 2008

Branchenerfahrung

Konsumgüter / FMCGFreizeitMöbel / EinrichtungNaturkosmetikDentalSanitärGroßhandelLogistikGartenHaus / GartenKosmetikModeDIYEinrichtungEinzelhandel / RetailGenussmittelGesundheitErklärungsbedürftige ProdukteErnährungImmobilienIndustrieKarriereLifestyleLuxusKulinarikNachhaltigkeitLebensmittelPersonalwesen / HRSportStartupsTabak

Awards

1 awards von Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG

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German Design Award

2017
Excellent Communications Design Packaging - Jurybegründung: Das Design verbindet den Anspruch von Forschung und Technik mit Exklusivität.

Kontakt

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