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Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2005 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

WER DEN MARKT BEWEGEN WILL, MUSS IHN VERSTEHEN.

Über Uns

HELDEN MACHEN MARKEN. SEIT 2005.
Philipp Seine Helden. Der Name ist Programm. Wir passen in keine Schublade. Sind schnell, nicht groß. Wir sind eine unabhängige, inhaber-geführte Full-Service-Agentur. Wir verbinden kreatives Design mit strategischer Markenführung.

Ob online oder offline, above oder below the line, ob Plakat oder PoS. Wir denken nicht in Disziplinen oder Kanälen. Wir denken in Inhalten und Lösungen.

Cases

L'Oréal Employer Branding Kampagne

Details unter: www.philipp-seine-helden.com/showroom...
Unter dem Slogan „Starke Marken suchen starke Typen“ kreierte Philipp Seine Helden für den Kunden L’Oréal einen maßgeschneiderten Außenauftritt für die Human Ressources-Sparte. Die Zielsetzung: Berufseinsteiger und Young Professionals von L’Oréal überzeugen und begeistern. L’Oréal ist nicht nur eine der bekanntesten Dachmarken, sondern auch einer der attraktivsten, vielseitigsten und größten Arbeitgeber in der deutschen Kosmetiklandschaft. Und dabei geht es in dem Konzern längst nicht nur um Kosmetik allein: Ganze 32 Marken umfasst das Portfolio von L’Oréal heute. Aber wissen das auch potenzielle neue Talente? Dazu wurde ein griffiges, frisches und unkonventionelles Text-, Bild- und Gestaltungskonzept erarbeitet. Markante Signalfarben, schwarzweiß-Fotos und selbstbewusste, individuelle Texte tragen die Marke ab sofort an den Arbeitnehmer heran. Immer unter dem Motto: L’Oréal ist anders als du denkst!

Colgate Minions

Alles wird Gelb, nur die Zähne nicht! Alle lieben die Minions! Und die Minions lieben Zähneputzen. Daher machen sich Stuart, Bob und Kevin nun auch auf den Weg in den Einzelhandel, um die neuen „Colgate Kids Minion Zahnpasten und Zahnbürsten“ zu verkaufen. Und damit dies besser gelingt, hat Philipp Seine Helden für den Kunden CP Gaba einen Kampagnen-Claim im Minion-Style entwickelt. Zudem entstanden Displays, Wobbler, Regalschienen, Digital-Content, lebensgroße Aufsteller und weiteres POS Material. Egal wo man hinschaut, die kleinen Helfer sind überall.

PUMA

Details unter: www.philipp-seine-helden.com/showroom...
Wir haben die deutsche Markteinführung der neuen Body Sprays von PUMA FRAGRANCES durch sämtliche POS-Materialien begleitet. Damit dringt PUMA FRAGRANCES (L’Oréal) zum ersten Mal in den Deodorant-Markt vor und lanciert sechs maskuline Düfte – von frisch und aquatisch bis aufregend und verführerisch. Deutscher Markenbotschafter der Kampagne „SENSE OF VICTORY“ ist Fußballstar Marco Reus, der den individuellen Lifestyle der Zielgruppe Generation Z verkörpert. International wirbt Ausnahmeathlet Usain Bolt für die neuen Body Sprays, die 48 Stunden schützen und frei von Aluminiumsalzen sind. Philipp Seine Helden war bei der Einführung der Produkte in den Mass Market für alle Materialien im Bereich Point of Sales verantwortlich. Im Hinblick auf die Keyvisuals entwickelten wir für den Einverkauf eine edle Präsentationsbox mit Schubfach und Klappdeckel. Diese besticht durch ein mattschwarzes Design und verschiedene Veredelungen, wie beispielsweise eine goldenen Heißfolienprägung aller Elemente. Auf der Oberseite der Box wird die PUMA Bildmarke durch eine Hochprägung sowie eine partielle Spotlackierung hervorgehoben. Der Deckel beinhaltet ein Sichtfenster auf das herausnehmbare Leaflet, welches auf 12 Seiten über die neuen Body Sprays informiert. Alle sechs Produkte befinden sich in der ausziehbaren Schublade. Wir entwickelten zudem ein 28-Seitiges PR-Dossier und weitere POS Materialien.

Videos

L'Oréal Employer Branding Image

L'Oréal Employer Branding Campaign

Showreel Make-Up & Hair

Kompetenzen

Branding / Marke
Corporate Identity
Employer Branding
Markenclaims
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenswerte
Design
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Logos
Messedesign
Produktdesign
Retail Design
Typografie
Verpackungsdesign
Event
Messen
Klassisches Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Verkaufsförderung
Media
Mobile / Apps
App Design
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Influencer Marketing
PR / Kommunikation
Arbeitgeberkommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Campaigning PR
Corporate Communications
Corporate Publishing
Employer-PR
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Medienbeobachtung
Messe-PR
Online-PR
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Redaktionelle Texte
Storytelling
Sales / Vertrieb
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Google+
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Snapchat
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Virals
Web / Internet
Landingpages
Relaunch (Website)
SEO - Umsetzung
SEO-Strategie
Webdesign
Wordpress
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte

Branchenerfahrung

DIY
Dental
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Personalwesen / HR
Sanitär
Sport
Startups
Tabak

Kunden

avantum

seit 2016

CHEP

seit 2009

Colgate

seit 2012

Dr. Kurt Wolff

seit 2013

GARNIER

seit 2008

L'Oréal Deutschland

seit 2008
Wir arbeiten seit einigen Jahren für L'Oréal und hier in den verschiedensten Bereichen und unterschiedlichsten Marken. Von Packaging Design, POS Materialien, Foto und Filmproduktion bis hin zu Employer Branding Kampagnen.

MEN EXPERT

seit 2008

PROLOGIS

seit 2012

Awards

German Design Award

2017
Excellent Communications Design Packaging - Jurybegründung: Das Design verbindet den Anspruch von Forschung und Technik mit Exklusivität.

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Sebastien Philipp

Creative Director

Standorte

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