Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

PUSHH Pahnke und Schwieger GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2009 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Branding / Marke
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Online-Marketing
Design
Advanced Computing
Klassisches Marketing
Werbung
Event
Media
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

PUSHH ist eine Strategie- und Umsetzungsagentur für Digitale Konsumwelten. Wir verstehen die Komplexität digitaler Geschäftsmodelle und kennen die Erwartungen der Menschen im digitalen Wandel.

Über Uns

Wir unterstützen Digital Native und Digital Transforming Companys, kommunikativen Herausforderungen zu erkennen und zu lösen. Im Team aus Strategen, Kreativen, Social Media Experten und Entwicklern entstehen Kampagnen vom Konzept bis zum Video, von der Strategie bis zur performanceorientierten Umsetzung.

Cases

Xing. New Work: Eigentlich... auf allen Kanälen.

Details unter: blog.xing.com/de/2017/12...
Jeder Mensch hat ein Eigentlich. Einen ganz persönlichen Wunsch, der ihn umtreibt. Mit den derzeitigen Änderungen der Arbeitswelt werden viele dieser „Eigentlichs“ im beruflichen Kontext erstmalig greifbar. Diesen Weg vom Traum zum Traumjob...

Facebook. Aus B2B wird E2B: Emotion to Business.

Details unter: www.facebook.com/business/m...
Emotion to Business - Omnichannel Kampagne für Facebook. Printanzeigen und Programmatic Display Ads für Fach- und Publikumsmedien (Targeting: Marketing-Entscheider), LinkedIn Native Ads, Landing Page, On-Platform Video Ads im Audience Network,...

Almased. Relaunch der Unternehmenswebseite.

Details unter: www.almased.de/homepage
Selbst eine Wellness-Brand braucht mal ein Facelifting. Make-Over der Webseite: relevant, responsive, rich in content. Vom Digitalkonzept, über UX, Design und Development setzen wir den Relaunch für Almased um. Für Deutschland, Schweiz,...

Bonduelle. Mehr als nur Gemüse aus Dosen.

Details unter: www.bonduelle.de/
Komplett-Relaunch der Webseite, Konzept und Community Management für Bonduelle auf Facebook. Die inhaltlich und technisch neu aufgesetzte Webseite bringt die neue Positionierung “Bonduelle. Gemüse lecker leicht gemacht” zum Ausdruck und auf der...

colorwiz - The color mixing game!

Details unter: apple.co/2bHn0gZ
Mit colorwiz haben wir ein eigenes Projekt umgesetzt: eine App, mit der man das Farbenmischen trainieren kann. Trainiere deine Augen auf Farben und mische eine Zielfarbe aus einer Palette von verschiedenen Farben. colorwiz ist dabei wie das Malen...

Lorenz Snack-World. Corporate Fun: Überarbeitung der CI.

Details unter: www.lorenz-snackworld.de/
Der neue Webauftritt der Lorenz Snack-World. Die knalligen Farben und die einfach strukturierte Bedienoberfläche machen sowohl in der Mobil- wie auch in der Desktop-Version einfach Spaß. So, wie die Produkte auch.

Conexus. Brand Story zur Produktentwicklung.

Details unter: www.conexus.net/
For a smarter learning planet. Conexus ist der skandinavische Marktführer im Bereich Education Technology. Pädagogen, Software-Entwickler und Designer entwickeln Lösungen, die Schülern, Lehrern, Eltern und Bildungsbehörden helfen, für die Welt der...

E1. Interne und externe Unternehmenskommunikation.

Ein ambitioniertes Gemeinschaftsprojekt der europäischen Telekommunikationsgiganten Orange, Deutsche Telekom, British Telecom und Swisscom. Thema: The Paneuropean Mobile Broadband Platform for Embedded Connectivity. Ziel: Begeisterung für die...

Monte White | Monte Snack. User-generated Content führt zum Absatzplus.

Details unter: www.facebook.com/Monte/
Monte White. Monte macht den hidden consumer-wish zum Absatzerfolg. Über einen mehrstufigen Prozess entscheiden die Facebook-User über die Produktinnovation Monte White, dann über das Produkt selbst und schließlich über die Gestaltung. Ein...

NUR DIE. Zielgruppenverjüngung durch Digitalstrategie.

Details unter: www.facebook.com...
Netz-Strumpfhosen. NUR DIE ist Marktführer. Mit einer Marke, die jede kennt, die jüngeren Frauen aber immer weniger bedeutet. Das ändern wir gerade über Facebook, Web und Online-Marketing. Für die Zielgruppenverjüngung arbeiten wir immer wieder...

myKIDIO. In-Car-Entertainment für Kids.

Details unter: www.telekom.com/de/medien...
Kommunikation als Teil der Produktentwicklung. In einem Joint Venture von Telekom, BMW und TV Spielfilm entsteht mit unserer Unterstützung myKIDIO – eine einzigartige In-Car-Entertainment-Lösung speziell für Familien mit Kindern, die statt...

Videos

Bewegtbild@PUSHH

XING Kampagne 2018

Kompetenzen

Web / Internet
Agile Development
CMS
Campaigning Digital
Chatbot
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
Drupal
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landingpages
Magento
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO - Umsetzung
SEO-Strategie
Webdesign
Webentwicklung
Webinare
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenkooperation
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Imagefilme
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Google+
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Snapchat
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
SEA
Targeting
Design
Corporate Architecture
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Infografiken
Logos
Messedesign
Styleguides
Typografie
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Chatbots / Sprachassistenten
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Kindermarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Signage
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbetexte
Event
Awardverleihung
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Kick-Off-Veranstaltung
Messen
Out of Home
Teamevent
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
App Design
Gamification
Hybride / Web Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Mobile-App-Entwicklung
Push Notification Service
PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
CSR
Change Kommunikation
Corporate Communications
Interne Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Organisationsdesign
Podcasts
Projektkommunikation
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Reputation Management
Storytelling
Sales / Vertrieb
Amazon Product Placement
Lead Generierung

Branchenerfahrung

Automotive
Banken
Bildung
Buchwesen
Business Software
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
DIY
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Hotel / Gastronomie
IT
Innovation
Karriere
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Medien
Mode
Natur
Naturkosmetik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Personalwesen / HR
Software
Spielwaren
Startups
Systemgastronomie
Technologie
Telekommunikation
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Verkehr
Versandhandel

Kunden

Awards

Weitere Auszeichnungen

Vision Awards 2012 – Instore-Shopping-App wynsh

Ähnliche matchen

Agenturstatus

 
Validiert

Ihre Ansprechpartner

Christiane Hoffmann

COO / CFO

Standort

Agenturpartner/ -töchter