Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.
Wer heute ganz vorne sein will, muss ganz von vorne anfangen.
Kommunikation verändert sich. Immer grundlegender. Und vor allem: immer schneller.
Lösungen, die gestern noch zeitgemäß waren, können heute schon überholt sein. Und mit ihnen das Wissen, aus dem sie entstanden sind.
Um innovative Kommunikation zu entwickeln, kann man sich also nicht auf altes Wissen verlassen. Man muss gierig auf Neues sein. Mann muss Unbekanntes zu Bekanntem machen.
Man muss denken können wie ein Rookie.
Home Company ist ein innovatives Vermarktungskonzept für selbstständig geführte Einrichtungshäuser in ganz Deutschland. Rookie entwickelt einen komplett neuen Auftritt und betreut als markenführende Agentur sämtliche kommunikativen Maßnahmen - angefangen von Print, Outdoor und Funk, über POS-, BTL- und Social-Media-Maßnahmen bis hin zu individuellen Werbemitteladaptionen für die einzelnen Häuser.
Für Deutschlands Marktführer bei Backformen und Backzubehör entwickelt Rookie einen komplett neuen Markenauftritt - von den Verpackungen über Anzeigen und POS-Werbemitteln bis hin zur Geschäftsausstattung. Das Ergebnis: ein durchgängiger, integrierter Auftritt, der die Marke Kaiser emotionalisiert und das Thema Selberbacken erlebbar macht.
Roland Schuhe ist Teil der Deichmann-Gruppe - Europas größtem Schuhhändler. Neben der gesamten POS-Kommunikation entwickelt Rookie sämtliche Kollektionskampagnen - und rückt dabei die jeweils aktuellen Schuhmode-Trends ins rechte Licht. Das Ergebnis: plakative, aufmerksamkeitsstarke Motive, die auf unterschiedlichen Kanälen Lust machen auf die Highlights der Saison.
Der Bundesverband Glasindustrie e.V. ist die Spitzenorganisation der Glas herstellenden Unternehmen in Deutschland. Rund 80% der deutschen Glasindustrie sind hier organisiert. Rookie gestaltet den Webauftritt des BV Glas - und macht ihn zur kompetenten Anlaufstelle mit strukturierten Informationen zu allen Aktivitäten, Mitgliedern und Zielen des Verbandes.
Details unter: www.aoste.de
Aoste ist eine der bekanntesten Marken für hochwertige Wurst- und Schinkenspezialitäten und Teil der Campofrio Food Group - dem weltweiten Marktführer in Sachen Fleischverarbeitung.
Rookie entwickelt für Aoste einen integrierten Markenauftritt, der in verschiedenen Medien zum Einsatz kommt - angefangen beim PoS, über Print- und Outdoor bis hin zur komplett neu gestalteten Website.
Rookie entwickelt einen neuen Auftritt für die Kamps Backstuben - einem Bäckereikonzept, bei dem alle Backwaren frisch vor Ort zubereitet werden. Dabei wird nicht nur der handwerkliche Anspruch der Marke spürbar gemacht, sondern durch das Abbilden echter Bäckerinnen und Bäcker auch mehr Nähe und Persönlichkeit vermittelt.
seit 2012
seit 2016
seit 2018
seit 2018
seit 2011
seit 2012
seit 2012
seit 2017
seit 2014
von 2013 bis 2016
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.