Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Sein und Haben Werbeagentur GmbH

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2001 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Branding / Marke
Web / Internet
Social Media
Werbung
Design
Online-Marketing
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

Sein und Haben entwickelt digital integrierte POS-Konzepte entlang der Customer Journey, mit dem Ziel Ihren Absatz und Umsatz zu steigern. 
Wir nennen das: VKF2.0

Über Uns

Unsere Mission:
Wir sorgen dafür, dass Ihre POS-Aktivitäten zukünftig noch besser verkaufen.

Mit unseren Konzepten und Strategien
> bringen wir mehr Käufer zu Ihrem digitalen und physischen Point of Sale.
> sorgen wir dafür, dass Sie mehr über die Insights Ihrer Zielgruppe erfahren.
> verschaffen wir Ihnen zielgenauere und effizientere Möglichkeiten für zukünftige Maßnahmen.

Ähnliche Agenturen

Cases

Danone Activia Zufriedenheitsgarantie

Danone Activia, Zufriedenheitsgarantie Hintergrund: Seit mehreren Jahren führt Activia regelmäßig die erfolgreiche Promotion „Zufrieden oder 200% Geld zurück“ durch. Aufgabe: Entwicklung einer aktualisierten Aktivierung mit dieser Mechanik, die neue Impulse setzt und dabei min. genauso erfolgreich ist. Lösung: Zusätzliche Belohnung der positiv gestimmten Activia-Tester. Umstellung der Aktion (Brief mit Kassenzettel einsenden) auf digitale Lösung … bei zeitgleichem Research zu Konsumenten Sozio-Demografie.

Videos

Nummer gegen Kummer Kinospot

Making of "Shooting Saguna mit Magdalena Neuner"

SPL Online-Kampagne Motiv "Vitalizer"

Kompetenzen

Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
Marktforschung
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Branding / Marke
Corporate Identity
Digital Asset Management
Markenclaims
Markenpositionierung
Product Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Landingpages
Magento
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
Softwareentwicklung
TYPO3
Webdesign
Wordpress
Social Media
Facebook
Google+
Social Content Strategie
Social Media Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Werbung
Digital Out of Home
Digital Signage
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Design
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Key Visual
Logos
Packaging
Produktdesign
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Content-Marketing
E-Mail-Marketing
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Lead Management

Branchenerfahrung

Chemie
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Fitness
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Healthcare
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Metallindustrie
Naturkosmetik
Sport
Telekommunikation
Verbände
Versicherungen

Kunden

Danone D, AT, CH

seit 2015
Klassische und digital integrierte Verkaufsförderung, Packungsdesign, interne Kommunikation

Deutscher Skiverband Marketing GmbH

seit 2009
Vermarktungsunterstützung

Landschaftsverband Rheinland LVR

seit 2012
Digitales Museumsmagazin

Lanxess AG

seit 2005
B2B-Kommunikation, Unternehmenskommunikation, klassische Werbung, CD

Pussanga GmbH

seit 2013
Design, Logoentwicklung, Verpackungsdesign

Scoretex GmbH

seit 2016
Websiteentwicklung, Affiliatemarketing-Konzepte

TNT Express GmbH

seit 2004
Directmarketing, Kommunikation

ZWILLING J.A. Henckels AG

seit 2013
VKF-Entwicklung, Saleskommunikation, Marketing- und Verkaufsmaterial, Workshops, Content Marketing ud Digital Asset Management Beratung

Trans Fair e.V.

seit 2011
klassische Werbung, Verkaufsförderung

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Hopf

Geschäftsführer Gesellschafter

Standort

Agenturpartner/ -töchter

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!