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SERY* Brand Communications

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1966 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design

Unsere Philosophie

Wir geben Marken Identität, Orientierung und begleiten sie auf dem Weg zum nachhaltigen Markenerfolg.

Über Uns

Als Full-Service-Agentur bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand, wobei Markenidentität eine wichtige Rolle in der darauf aufbauenden Kommunikation spielt. Das Know-how unseres erfahrenen Teams deckt die komplette Bandbreite moderner Kommunikationswege ab, bei Bedarf bedienen wir uns zusätzlich weiterer verlässlicher Experten aus unserem Netzwerk. Als Kunde steht Ihnen stets ein Ansprechpartner in unserem Haus zur Verfügung. Um optimale Ergebnisse für Sie zu erzielen, setzen die Spezialisten unserer modern organisierten Units auf interdisziplinäre Zusammenarbeit.

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max.center Markenauftritt & Corporate Publishing

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Der Auftritt des max.center inszeniert das glamouröse Thema „Filmwelt“ in allen Facetten. So werden Poster und Titel der Centerzeitung wie Filmplakate gestaltet, auch bei Events ist das Motto deutlich präsent. Die wesentliche Herausforderung bei der Umsetzung der Centerzeitung: die Zeitung jedes Mal so zu gestalten, dass die Leser das Gefühl haben, als hielten sie die erste Ausgabe in Händen. Vom Thema „Film“ ausgehend wird in jeder Ausgabe auf unterhaltsame Art und Weise über aktuelle Themen und Events berichtet.

Weinsberg Gestaltung & Storytelling

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Diese Erkenntnisse nutzte unser Kreativteam, um eine Kampagne zu entwerfen, die unsere Zielgruppe punktgenau erreicht. Die gesamte Kampagne wurde exakt auf den Marken-Archetypen abgestimmt und entspricht zu 100% seinem Charakter und seinen Interessen. Die Kampagne teilt sich in zwei Phasen. Beide Phasen besitzen eine hohe Identifikation mit den Pflegenden und sind absolut authentisch in der Kommunikation. In Phase 1 wird unser Zielpublikum direkt angesprochen, mit der Aussage „We need U“ starten wir einen Dialog. Der potenzielle Mitarbeiter kann sich selbst „einbringen“, indem er das „U“ im Wort ergänzt, wir fordern ihn spielerisch heraus, was genau seinem Charakter entspricht. Die einprägsamen Sprüche stellen einen direkten Bezug zum Pflegeberuf her

Universitätsklinikum Regensburg Employer Branding

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KU Rebranding

Ausgehend von der Umbenennung von „Katholisch-Theologische Privat-Universität“ (KTU) in „Katholische Privat-Universität“ (KU) entwickelten wir ein komplett neues Corporate Design inklusive Logo-Relaunch. Weiters wurde eine Tonalität für die (Online-)Kommunikation festgelegt, welche die Wesenszüge der Universität widerspiegelt.

Logistikum Markenprozess & CI/CD

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Das Logistikum der FH Oberösterreich suchte nach einer klaren Identität als Forschungs- und Bildungsinstitution mit hohem internationalen Anspruch. Wir wurden im Rahmen dieses Prozesses mit der Markenstrategie beauftragt. Wichtig bei der Positionierung war der Markentransfer von und zur Dachmarke FH Oberösterreich. Der neue Markenkern definiert das Logistikum als Kompetenzzentrum und think tank für Lernen in allen Karrierephasen sowie zukunftsorientiertes Forschen auf dem Gebiet des leistungsfähigen Supply Chain Managements. Passend dazu wurde der selbstbewusste Claim „Challenge Accepted“ entwickelt.

Energie AG Employer Branding

Details unter: www.sery.com/de...
Im Zuge des Brand Building Emotions® Prozesses wurden Tiefeninterviews mit Schlüsselmitarbeitern innerhalb der Energie AG geführt. Zusätzlich gab es vier Gruppendiskussionen mit technischen Studentinnen an den relevanten Hochschulen.Aus den Ergebnissen wurde ein Marken-Archetyp mit unverwechselbaren Charaktereigenschaften und Werten ermittelt. Als Arbeitgeber hat die Energie AG einen klaren Charakter und kommuniziert jene Themen, die die Zielgruppe bewegen.

Stift Schlägl Markenbetreuung

Details unter: www.sery.com/de...
Markenkern, Produkte und Markt werden regelmäßig in Zusammenarbeit mit Schlägl evaluiert. Davon ausgehend werden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen festgelegt und umgesetzt. Es ist wesentlich, dass eine derart traditionsreiche Marke stets begleitet, entwickelt und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst wird.

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SERY* 50 years full of ideas Part 2

Energie AG Employer Branding Spot

SERY* 50 years full of ideas Part 1

Emporia S2 Spot

KFB OÖ Kampagnenspot

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Markenpositionierung
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