Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Sery Brand Evolutions GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2001 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Klassisches Marketing
Media
PR / Kommunikation
Online-Marketing

Unsere Philosophie

Wir machen Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen das Leben einfacher, unterstützen Unternehmen bei der Weiterentwicklung und machen Marken unverwechselbar, authentisch und nachhaltig wirksam.

Über Uns

SERY* Brand Evolutions ist Tochter von SERY* Brand Communications, die seit über 50 Jahren als eine der Top-Markenberatungsagenturen für nationale und internationale Kunden agiert. Wir bieten Innovations- und Denksysteme für strategische Change Prozesse rund um Ihre Marke. Unser Team von über 20 Experten hat über 1.600 Projekte für 100 namhafte Kunden entwickelt.

Ähnliche Agenturen

Cases

Zambelli Markenarchitektur

Details unter: www.sery.com/de...
Als erfolgreicher Player in der Metallbearbeitung ist Zambelli an mehreren Orten weltweit tätig. Unterstützung erhielt das familiengeführte Unternehmen aus Bayern von SERY* im Auffrischen der Marke durch eine emotionale und menschliche Gestaltung. Passend dazu wurden Kernaussagen in der Kommunikation entwickelt.

WEINSBERG Markenbetreuung und Corporate Identity

Details unter: www.sery.com/de...
Wir wurden für die Marke Weinsberg Wohnmobile, Caravans und Kastenwagen mit der Gestaltung eines neuen Produktkatalogs, in dem die Marke „Weinsberg" lebendiger erscheint beauftragt. Angestrebt wurde ein junges Image, das gleichzeitig auch die hohe Qualität zum unvergleichlichen Preis-Leistungs-Verhältnis verdeutlicht. Zu berücksichtigen war auch die Mutation des Katalogs in neun Sprachen für einen europaweiten Auftritt. Davon ausgehend wurden schließlich neben dem Produktkatalog verschiedene weitere Projekte umgesetzt.

Universitätsklinikum Regensburg Employer Branding

Details unter: www.sery.com/de...
Im Rahmen eines umfangreichen Employer Branding Prozesses wird das Universitätsklinikum Regensburg als attraktiver Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten für die Zielgruppe der Pflegenden positioniert. Die dazugehörige Kampagne startete am 18. Januar 2016.

Energie AG Employer Branding

Details unter: www.sery.com/de...
Ziel der Employer Brand ist es, die Energie AG als zukunftssicheren Top-Arbeitgeber in der Zielgruppe und darüber hinaus zu positionieren. In technischen Berufen herrscht aktuell ein Mangel an qualifizierten Fachkräften. Diesen Mangel möchte die Energie AG einerseits ausgleichen, in dem sie Bewusstsein für Frauen in der Technik schafft und die Zielgruppe direkt mit ihren Bedürfnissen und Themen anspricht. Auf der anderen Seite positioniert sie sich durch die aus der Zielgruppe entstandene Kommunikation sehr authentisch und nahe als Top Arbeitgeber.

Videos

Energie AG Employer Branding Spot

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenkooperation
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Bildsprache
Corporate Architecture
Corporate Design
Key Visual
Logos
Klassisches Marketing
Marketingstrategie
Neuromarketing
Media
Mediastrategie
PR / Kommunikation
Arbeitgeberkommunikation
Employer-PR
Krisenkommunikation
Online-Marketing
Branded Content

Branchenerfahrung

Banken
Elektronik
Energie
Freizeit
Gesundheit
Getränke
Hotel / Gastronomie
Industrie
Kliniken
Logistik
Metallindustrie
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Tourismus

Kunden

Energie AG

seit 2017
Employer Branding

Universitätsklinikum Regensburg

seit 2015
Employer Branding

Weinsberg KTG

seit 2015
Markenbetreuung, CI

Zambelli

seit 2014
Markenbetreuung, Imagekampagne

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Theresa Blume, BA

Key Account Strategie & Markenberatung

Theresa Blume, BA

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!