Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

SMART PR GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2010 gegründet
Inhabergeführt
PR / Kommunikation
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet

Unsere Philosophie

Unser Anspruch? Be social, be successful, be smart. Wir sind eine PR Agentur aus Düsseldorf für ganzheitliche Kommunikation - von Online PR über Social Media bis hin zu Strategie-Beratung.

Über Uns

Wir sind eine PR Agentur mit kreativen Vor-, Quer- und Durchdenkern in Sachen Kommunikation und glauben daran, dass Qualität den Wert einer Aussage bestimmt und somit Ihre Zielgruppe am besten erreicht - nicht die Lautstärke. Wir nehmen es ganz genau und sind nie einfach knapp am Ziel vorbei, denn wir lieben Detailtreue. Wir bleiben auf dem Teppich statt abzuheben. Wenn andere aufhören, legen wir erst los. Andere greifen zur erstbesten und schnellsten Lösung? Wir beweisen langen Atem. Wo andere verzweifeln, fängt für uns der Spaß an. Also, was genau brauchen Sie?

Ähnliche Agenturen

Cases

extratouch – das Online-Magazin von SKODA AUTO DEUTSCHLAND

Details unter: www.extratouch.de
Mit der steigenden Bedeutung von Social Media wird die zielgerichtete Markenkommunikation für Automobilunternehmen deutlich anspruchsvoller. Ein verändertes Nutzer- und Konsumverhalten bedarf mehr Emotionalisierung, Storytelling und Dialog, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit dem Online-Magazin extratouch wurde ein neuer Baustein im Mix der Kommunikationsmittel entwickelt, der es schafft, das moderne und veränderte Markenbild von SKODA zu transportieren und ein digitales Erlebnis bietet, das: dass Markenversprechen „simply clever“ lebendig, dialogisch und interaktiv einhält Die Marke emotionalisiert Neue Zielgruppen anspricht Positive Auswirkungen auf die Sichtbarkeit für die Marke ŠKODA garantiert. SMART PR wurde mit Konzeption und Redaktion emotionaler Multimedia-Geschichten rund um die Marke beauftragt. Die Themenfelder Lifestyle, Events & Tradition sorgen langfristig für gesteigerten Online-Buzz. Unaufdringliche Bindung der Leser & ihrer Erwartungshaltung an das Markenversprechen. Die Agentur ist seit 2015 zuständig für die Orchestrierung des richtigen Content-Mix, prominenter Gastautoren (z.B. Wladimir Kaminer), die kontinuierliche Befüllung eines Social Readers und bei allen Texten des Online-Magazins mit der Befolgung der festgelegten SEO-Strategie betraut. Das ŠKODA Online-Magazin extratouch feierte im Dezember 2016 übrigens sein 1-jähriges Bestehen

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Campaigning PR
Content-Strategie
Corporate Communications
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Medienkooperationen
Messe-PR
Newsroom
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Storytelling
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Youtube
instagram
twitter
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
DIY
Ernährung
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Tourismus

Fachartikel im Prio-Magazin

Video formate 365x330

Bewegtbild-Content ist längst kein Trend mehr, sondern eine Tatsache. Formate wie Stop-Motion-Videos, Cinemagraphs oder Boomerangs sollten Sie also unbedingt kennen! Zusammenfassung: Video-Content ist mittlerweile unerlässlich in Sozialen Netzwerken Was ist ein Stop-Motion-Video, GIF oder Boomerang? Warum 360-Grad-Videos für kreative Köpfe geeignet sind Angekündigt wurde es seit einigen Jahren, nun ist es nicht mehr von der […]

Kompletten Text lesen
Facebook 365x330

Zusammenfassung: Facebooks Userzahlen gehen zurück – der Social-Media-Riese kämpft um seine User Marken werden es in Zukunft schwerer auf Facebook haben Die Instant-Messenger haben sich zu einer Alternative entwickelt   Zum Einstieg sollten wir den wichtigsten Fakt dieses Textes nennen: Facebook ist weiterhin uneingeschränkter Marktführer der klassischen Social-Media-Kanäle. Das Unternehmen von CEO Mark Zuckerberg weist […]

Kompletten Text lesen
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Anke Kisters

Business Development

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!