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sgc

Full-Service
11-20 Mitarbeiter
2010 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Event
Klassisches Marketing
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Web / Internet
Werbung
Advanced Computing
Media
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

Wir denken kreativ. Und arbeiten strategisch. Wir entwickeln Ideen, die ankommen. Auf Papier und auf Bildschirmen. Denn einer kreativen Idee ist es egal, ob sie digital oder klassisch kommuniziert wird.

Über Uns

Wir verbinden Marken mit Werten, Botschaften mit Zielgruppen, Kreativität mit Strategie und Kommunikationsziele mit Kommunikationskanälen. Dabei folgen wir immer einem kommunikativen roten Faden, denn Marken müssen Geschichten erzählen. Am Beginn eines Projekts nehmen wir daher den Faden auf und verknüpfen ihn so lange, bis daraus ein stimmiges Bild entstanden ist. Am Ende dieses Prozesses steht immer ein maßgeschneidertes Ergebnis. Und ein zufriedener Kunde.

Ähnliche Agenturen

Cases

OHROPAX – Strategische Markenführung

Details unter:www.ohropax.de
Moderne Kommunikation für eine Traditionsmarke. OHROPAX steht heute wie keine andere Marke für Ruhe und Entspannung. Schon seit der Markteinführung im Jahre 1907 haben die bekannten Ohrstöpsel Generationen von Menschen ruhige Momente beschert. Und unsere Aufgabe ist es, dass das auch so bleibt.

50 Jahre HAWs – Bundesweite Kampagne

Details unter:unglaublich-wichtig.de
50 Jahre Hochschulen für Angewandte Wissenschaften (HAWs) sollten mit einer bundesweiten Kampagne gewürdigt werden. Gefordert war eine Idee und Mechanik, die nicht nur das Jubiläum feiert, sondern auch die Aufmerksamkeit für die HAWs bundesweit erhöhen und die Relevanz der HAWs betonen sollte. Gleichzeitig sollte die Kampagne über eine Laufzeit von drei Jahren tragen und die Möglichkeit beinhalten, individuelle Jubiläen abzubilden sowie regional und zeitunabhängig für die unterschiedlichen Hochschulen nutzbar zu sein.

ING – Internes und externes Campaigning

Kreative Lösungen für internes und externes Campaigning finden. Für die ING entwickeln wir strategische Kommunikation vom Großevent bis zur Inhouse Kampagne.

Köhler Männermode - Storytelling

Der Onlinehandel boomt und für den klassischen Einzelhandel gilt es Antworten zu finden, um Kunden und letztlich auch Umsätze zu halten. Gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen Köhler Männermode haben wir uns daher auf die Suche nach innovativen Antworten gemacht, um dem Trend „online gewinnt – offline verliert“ ein Schnippchen zu schlagen.

McNeill – Integrierte Kampagne

McNeill steht seit über 40 Jahren für Schulranzen. Heute sieht sich die Marke vor der Herausforderung mit vielen anderen Herstellern um die Gunst der Kinder und ihrer Eltern zu ringen. Unsere Aufgabe ist es zu zeigen, warum es ein McNeill sein muss, wenn der erste Schultag kommt.

Videos

50 Jahre HAWs - Unglaublich wichtig

Justus-Liebig-Universität - Kampagne Studierende

DOOH OHROPAX Kampagne Lärmtreppe - Spielzeug

DOOH OHROPAX Kampagne Lärmtreppe - Instrumente

DOOH OHROPAX Kampagne Lärmtreppe - Gartengeräte

OHROPAX Kino Spot - Der Haussegen

OHROPAX Apotheken-Kampagne 2016 - Der Lautsprecher

OHROPAX Apotheken-Kampagne 2016 - Die Rüttelplatte

OHROPAX Apotheken-Kampagne 2016 - Das Laubgebläse

McNeill geht mit

McNeill: Erklärvideo Smartflex Tragesystem

ING-DiBa Academy Banner

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Geschäftsausstattung
Infografiken
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Messedesign
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Präsentationen / presentation design
Styleguides
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Outbound Marketing
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Influencer Marketing
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Targeting
PR / Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Storytelling
Social Media
Community Management
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LinkedIn
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
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Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Training
Social Media Workshops
instagram
Web / Internet
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Webentwicklung
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Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
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Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Realtime-Advertising
Sales / Vertrieb
Amazon Marketing

Branchenerfahrung

Banken
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Möbel / Einrichtung
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Öffentliche Einrichtungen
Personalwesen / HR
Pharma
Recht
Sport
Steuern
Verbände
Vereine
Versicherungen
Wirtschaft
Wissenschaft

Kunden

OHROPAX GmbH



IMAXX Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH



Justus-Liebig-Universität Gießen



Technische Hochschule Mittelhessen



Hochschule Niederrhein



Köhler Männermode



ING



Hochschule Fulda



Intersport Begro



Stadtwerke Gießen



McNeill



tegut...



Deutsche Börse AG



Evangelische Bank eG



Hochschule Fulda



Volksbank Mittelhessen eG



Awards

Comprix

2018
Gold Award in der Kategorie »Non Rx, Non OTC - Großflächenplakat / Citylightposter«

Comprix

2019
Gold Award in der Kategorie »Non Rx, Non OTC - Großflächenplakat / Citylightposter«

German Brand Award

2019
Gold in der Kategorie »Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising«

German Brand Award

2019
Winner in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign«

German Brand Award

2019
Winner in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign«

German Design Award

2019
Special

Red Dot Award

2019
Winner in der Kategorie »Brands & Communication Design 2019«

Intermedia-globe GOLD

2017
In der Kategorie »Advertising - Cinema Commercials«

Weitere Auszeichnungen

Plakadiva 2018, Deutscher Exzellenz-Preis 2019

Agenturstatus

 
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