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sgc

Full-Service
11-20 Mitarbeiter
2010 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Klassisches Marketing
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Web / Internet
Werbung
Media
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

Wir denken kreativ. Und arbeiten strategisch. Wir entwickeln Ideen, die ankommen. Auf Papier und auf Bildschirmen. Denn einer kreativen Idee ist es egal, ob sie digital oder klassisch kommuniziert wird.

Über Uns

Wir verbinden Marken mit Werten, Botschaften mit Zielgruppen, Kreativität mit Strategie und Kommunikationsziele mit Kommunikationskanälen. Dabei folgen wir immer einem kommunikativen roten Faden, denn Marken müssen Geschichten erzählen. Am Beginn eines Projekts nehmen wir daher den Faden auf und verknüpfen ihn so lange, bis daraus ein stimmiges Bild entstanden ist. Am Ende dieses Prozesses steht immer ein maßgeschneidertes Ergebnis. Und ein zufriedener Kunde.

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Cases

OHROPAX – Strategische Markenführung

Details unter:www.ohropax.de
Moderne Kommunikation für eine Traditionsmarke. OHROPAX steht heute wie keine andere Marke für Ruhe und Entspannung. Schon seit der Markteinführung im Jahre 1907 haben die bekannten Ohrstöpsel Generationen von Menschen ruhige Momente beschert. Und unsere Aufgabe ist es, dass das auch so bleibt.

50 Jahre HAWs – Bundesweite Kampagne

Details unter:unglaublich-wichtig.de
50 Jahre Hochschulen für Angewandte Wissenschaften (HAWs) sollten mit einer bundesweiten Kampagne gewürdigt werden. Gefordert war eine Idee und Mechanik, die nicht nur das Jubiläum feiert, sondern auch die Aufmerksamkeit für die HAWs bundesweit erhöhen und die Relevanz der HAWs betonen sollte. Gleichzeitig sollte die Kampagne über eine Laufzeit von drei Jahren tragen und die Möglichkeit beinhalten, individuelle Jubiläen abzubilden sowie regional und zeitunabhängig für die unterschiedlichen Hochschulen nutzbar zu sein.

ING – Internes und externes Campaigning

Kreative Lösungen für internes und externes Campaigning finden. Für die ING entwickeln wir strategische Kommunikation vom Großevent bis zur Inhouse Kampagne.

Köhler Männermode - Storytelling

Der Onlinehandel boomt und für den klassischen Einzelhandel gilt es Antworten zu finden, um Kunden und letztlich auch Umsätze zu halten. Gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen Köhler Männermode haben wir uns daher auf die Suche nach innovativen Antworten gemacht, um dem Trend „online gewinnt – offline verliert“ ein Schnippchen zu schlagen.

McNeill – Integrierte Kampagne

McNeill steht seit über 40 Jahren für Schulranzen. Heute sieht sich die Marke vor der Herausforderung mit vielen anderen Herstellern um die Gunst der Kinder und ihrer Eltern zu ringen. Unsere Aufgabe ist es zu zeigen, warum es ein McNeill sein muss, wenn der erste Schultag kommt.

Videos

50 Jahre HAWs - Unglaublich wichtig

Justus-Liebig-Universität - Kampagne Studierende

DOOH OHROPAX Kampagne Lärmtreppe - Spielzeug

DOOH OHROPAX Kampagne Lärmtreppe - Instrumente

DOOH OHROPAX Kampagne Lärmtreppe - Gartengeräte

OHROPAX Kino Spot - Der Haussegen

OHROPAX Apotheken-Kampagne 2016 - Der Lautsprecher

OHROPAX Apotheken-Kampagne 2016 - Die Rüttelplatte

OHROPAX Apotheken-Kampagne 2016 - Das Laubgebläse

McNeill geht mit

McNeill: Erklärvideo Smartflex Tragesystem

ING-DiBa Academy Banner

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenpositionierung
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Product Branding
Re-Branding
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Corporate Design
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LinkedIn / Xing
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Social Content Strategie
Social Media Consulting
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Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Workshops
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Adwords Analysen & Kampagnen
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SEO-Strategie
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Digital Signage
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Mobile-App-Entwicklung
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OHROPAX GmbH

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IMAXX Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH

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Justus-Liebig-Universität Gießen

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Hochschule Niederrhein

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Köhler Männermode

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ING

seit 0

Hochschule Fulda

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Stadtwerke Gießen

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McNeill

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tegut...

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Deutsche Börse AG

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Evangelische Bank eG

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Hochschule Fulda

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Volksbank Mittelhessen eG

seit 0

Awards

Comprix

2018
Gold Award in der Kategorie »Non Rx, Non OTC - Großflächenplakat / Citylightposter«

Comprix

2019
Gold Award in der Kategorie »Non Rx, Non OTC - Großflächenplakat / Citylightposter«

German Brand Award

2019
Gold in der Kategorie »Brand Communication – Ambient Media & Outdoor Advertising«

German Brand Award

2019
Winner in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign«

German Brand Award

2019
Winner in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign«

German Design Award

2019
Special

German Design Award

2020
Winner in der Kategorie »Integrated Campaigns and Advertising 2020«

Red Dot Award

2019
Winner in der Kategorie »Brands & Communication Design 2019«

Intermedia-globe GOLD

2017
In der Kategorie »Advertising - Cinema Commercials«

Weitere Auszeichnungen

Plakadiva 2018, Deutscher Exzellenz-Preis 2019

Agenturstatus

 
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