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sunzinet AG

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
>100 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Advanced Computing
Audio
Branding / Marke
Design
Digitale Transformation & Innovation
Event
IT-Services / Dienstleistung
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung

Unsere Philosophie

sunzinet ist für ambitionierte Unternehmen die erste Adresse für die wirtschaftlich erfolgreiche Gestaltung des Digitalen Wandels. Mit unserem Pioniergeist schaffen wir herausragende Nutzererlebnisse.

Über Uns

Als Leadagentur für digitale Kommunikations- und Commerce-Lösungen bieten wir eine einzigartige Kombination aus Beratungs- und Umsetzungskompetenz - sei es im Fachbereich Digital Workplace, E-Commerce, Digital Marketing oder Website.

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Branchenerfahrung

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Kunden

FrischeParadies KG


Für FrischeParadies haben wir einen Website Relaunch durchgeführt. Neben Konzeption und Design haben wir für den Kunden die technische Realisierung und das begleitende Digital Marketing übernommen.

Creditreform


Als Partner für die digitale Transformation unterstützen wir die Creditreform ganzheitlich dabei, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren und fit für die Zukunft zu machen. Als Leadagentur formen wir die digitale Strategie mit und begleiten zudem die verschiedenen Umsetzungsphasen bis zur anschließenden Betreuung.

Bahlsen


Drei grundlegende Anforderungen sollte das Intranet​​​​​​​ erfüllen: News verteilen, Wissen vermitteln und alle für die Mitarbeiter wichtigen Arbeitsmaterialien an einem Ort bündeln. Darüber hinaus sollte der derzeitige Internationalisierungsprozess gestärkt werden.
Bereits wenige Monate nach dem Kick-Off Workshop wurde das Intranet gelauncht – somit war die Projektlaufzeit beeindruckend kurz, denn unter einem Jahr ist das bei solch komplexen Intranets eher selten. Wir haben Erfolgskennzahlen nicht nur definiert, sondern sorgen auch nachhaltig dafür, dass sie erfüllt werden. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein wichtiger Teil all unserer Projekte.

axion GmbH


Die besondere Aufgabe war, die verschiedenen Nischenshops der axion GmbH zu einem strukturierten Online-Shop zusammenzuführen. Hierbei galt es, die Marke axion mit ihren Produktgruppen eindeutig zu kommunizieren, eine übersichtliche, einheitliche Struktur zu schaffen und somit eine gelungene Usability zu gewährleisten. Der neue Shop axion.shop wurde mit der Software Shopware umgesetzt. Die verschiedenen Anwendungsbereiche und Ratgeber-Inhalte galt es zusätzlich als Content-Elemente zu integrieren. Da Shopware aber kein typisches Content Management System ist, standen wir vor der Herausforderung, den Content mit den vorhandenen Ressourcen ansprechend zu gestalten.

Bayer AG


Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit Bayer zusammen. Da die alte Website von Bayer Technology Services sowohl technologisch, als auch in Hinblick auf das Design veraltet war, sollten wir den Relaunch einer neuen Seite realisieren.
Aussagekräftige Bildwelten, interaktive Elemente und eine optimierte Ausgabe auch auf mobilen Endgeräten stellen die Kernkompetenz auf der neuen Seite unter bayertechnology.com eindrucksvoll heraus.

Rheinische Post Mediengruppe


Für die Rheinische Post haben wir unter rheinischepostmediengruppe.de eine neue Website mit einem exklusiven Design geschaffen. Die Seite dient fortan als attraktive, digitale Visitenkarte der Mediengruppe. Der Hauptfokus bei der Umsetzung lag auf einer einzigartigen Optik: Das alte, nicht mehr ganz zeitgemäße und non-responsive Design sollte durch eine ansprechende und moderne Gestaltung abgelöst werden. Auch für das bisherige Content Management System sollte ein zukunftsfähiger Ersatz gefunden werden.
Die neue TYPO3-Website sticht mit ihrer modernen, klaren Optik aus der Verlagslandschaft hervor. Ein Responsive Design sorgt nun für eine reibungslose Darstellung auf allen Endgeräten. Durch Micro-Animationen und Gamification-Elemente wird das Scrollen auf der Seite zu einem Erlebnis. Zusätzlich binden dynamische Parallax-Effekte die Aufmerksamkeit der Nutzer. Mit dem ansprechenden und persönlichen Karrierebereich präsentiert sich die Rheinische Post potentiellen Bewerbern als attraktiv

Awards

German Design Award

2 Monate
Kategorien: Excellent Communications, Design, Excellent Product Design, Universal Design

Swiss E-Commerce Award

2 Monate
Kategorien u.a. Best Sales Generating Tool, Best Platform, Best Agency

Deutscher Digital Award

4 Monate
Kategorie: Digital Commerce

German Brand Award

6 Monate
Excellent Brand/ Excellence in Brand Strategy and Creation+ div. Kategorien und Zusatzkat.

Red Dot Award

7 Monate

UX Design Award

9 Monate

TYPO 3 Award

10 Monate

Annual Multimedia Award



CSS Design Awards



Deutscher Preis für Onlinekommunikation

6 Monate

Inkometa - Der Award für erfolgreiche interne Kommunikation

5 Monate

Weitere Auszeichnungen

Google Partner

Microsoft Partner

TYPO3 Gold Member

HubSpot Gold Member

Kentico Silver Partner

shopware Solution Partner

Magento Solution Partner

BVDW Trusted Agency

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Simona Mayer

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