Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

taste! food beverage communication GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
1992 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Werbung
Klassisches Marketing
Design
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media

Unsere Philosophie

Wir lieben Essen und Trinken und wir glauben an die Kraft der Marke!

Über Uns

Essen und Trinken ist Bestandteil des täglichen Lebens. So groß das Interesse an den Produkten dieses Marktes ist, so generisch und austauschbar sind viele seiner Teilnehmer. Hier setzen wir mit intensiver Erfahrung im Food-&-Beverage-Markt an. Denn nur derjenige, der die Feinheiten des Marktes wirklich kennt, kann Marken mit eigenständiger Persönlichkeit schaffen und

innerhalb eines ganzheitlichen Konzeptes führen: von umfassenden Zielgruppenanalysen über eine fein justierte strategische Positionierung bis hin zu einem eigenständigen Packaging und kreativer Marken-Inszenierung in allen klassischen und digitalen Kanälen. Mit dem Ziel, Appetit auf mehr zu machen. Deshalb sind wir die Markenappetitmacher®!

Cases

Almdudler: Mehr als Kräuterlimonade

Details unter: taste.de...
as 60. Jubiläumsjahr für die Marke Almdudler steht ins Haus – wie könnte die österreichische Kaltlimonade dieses Anlass besser feiern, als mit einer großen Überraschung für alle Fans? Ein Designrelaunch alleine wäre zu einem solchen Jubiläum...

Nur ein Vorgeschmack unserer Arbeiten

Details unter: www.taste.de/arbeiten/
Von der Definition des Markenkerns und der Zielgruppe bis hin zu integrierten Kommunikationslösungen – wir machen einen Schritt nach dem anderen, fundiert und sauber abgestimmt. http://taste.de/arbeiten/

Almdudler: Des Kultdrinks neue Kleider

Details unter: taste.de...
Seit 1957 erfrischt die legendäre Marke Almdudler ganz Österreich mit feinster Kräuterlimonade. Ihr Ruf reicht heute weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Pünktlich zum 60. Geburtstag der Marke sollte die Kultlimo nun einer Frischezllenkur...

Löwensenf: EXTRA Kampagnenrelaunch

Details unter: taste.de...
Löwensenf ist seit 1920 eine Traditionsmarke mit Charakter. Und nach wie vor eine Marke mit viel Potenzial – vor allem bei einer jüngeren, lifestyle-orientierten männlichen Zielgruppe. Zeit, dieses Potenzial mit einer angeschärften Kampagne zu...

myCHIPSBOX: Der Chipsgenuss einer neuen Generation.

Details unter: taste.de...
Was tut man, wenn man mit dem vorhandenen Chipsangebot nicht zufrieden ist und nach einer genussvollen, natürlichen Snackvariante sorgt? Entweder auf Chips verzichten, oder sich selbst ans Werk machen – so wie Erol und Ebru, die mit ihrem...

LEICHT&CROSS: Ein crosser Auftritt für das Knusperbrot.

Details unter: taste.de...
Als Marktführer im Knusperbrot-Segment passt LEICHT&CROSS aus dem Hause Griesson – de Beukelaer ideal zu einer vielseitigen und ausgewogenen Ernährung im Alltag. Mit seinen aktuell fünf Sorten bedient LEICHT&CROSS die wichtigen Ernährungstrends...

LSG Sky Chefs: Meet their needs at the WTCE.

Die LSG Sky Chefs ist der größte Anbieter für Airline Catering und das Management von Onboard-Services. Profunde Studien zum Thema Reisen oder zu Ernährungs-Trends machen den Unterschied zum Wettbewerb. Unsere Kampagne zeigt: Wer auf dieses...

Em-eukal®: Mit Gummidrops erstmals im TV.

Em-eukal® steht vornehmlich für die berühmten Hartkaramellen mit der Fahne. Und typischerweise werden sie vor allem bei Husten oder gereiztem Hals gekauft. Mit Em-eukal® Gummidrops bietet Dr. C. Soldan® eine Alternative, die auch zwischendurch...

RhönSprudel: Ein glasklares Zeichen setzen.

Als wertvolle Mineralwassermarke im Hochpreissegment gilt es, diesen Anspruch an Qualität und Exklusivität zu untermauern. Mit der Einführung der 1-Liter-Glasflasche im hochwertigen, formschönen Design wird dieser Tatsache Rechnung getragen....

Braustüb’l lädt die ganze Welt ein

„Heiner“, so nennen sich überzeugte Darmstädter. Und alljährlich strömen sie zum Heinerfest. Braustüb’l spendiert diesmal das Ticket heim, egal von wo auf der Welt! Alles, was es braucht: eine Einladung per Video/Foto, viele Likes via Social Media...

Blauer Bock: Apfelweingenuss 2.0

Er hat Tradition: In den 60ern war er – auch dank Heinz Schenk – in aller Munde: Blauer Bock Apfelwein. Dann wurde es still um ihn, aber am Bekanntheitsgrad und an seiner Deutungshoheit für den Schoppen hat sich nichts geändert – wohl aber an den...

Griesson: Kekszeit für die ganze Familie.

Mit der richtigen Produktstrategie und einem ansprechenden Packaging kann man damit sogar im Keksregal punkten. Wie moderne Familien, ist die neue Gebäckmischung aus dem Hause Griesson de-Beukelaer eine bunte Vielfalt. Das zeigt auch das...

Videos

Spotlight #13

Em-eukal® Gummidrops

Heiner, come home!

Griesson Soft Cake

Spotlight #10

Spotlight #8

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenpositionierung
Product Branding
Werbung
Klassisches Marketing
Design
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Logos
Messedesign
Produktdesign
Verpackungsdesign
Video / Film / Bewegtbild
3D
Erklärvideos
Imagefilme
Lernvideos
TV-Spots
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Targeting
PR / Kommunikation
Social Media
Community Management
Facebook
Online Monitoring
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie
instagram
pinterest

Branchenerfahrung

Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Ernährung
Genussmittel
Getränke
Großhandel
Hotel / Gastronomie
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Kulinarik
Lebensmittel
Lifestyle
Rohstoffe
Systemgastronomie

Kunden

Awards

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA

Ihre Ansprechpartner

Allgemeiner Kontakt

Lukas Dudek

Allgemeiner Kontakt

Standort

Agenturpartner/ -töchter