the other ones.

Unsere Philosophie

Wir machen Marke erleb- und erfahrbar – indem wir proaktiv handeln, ganzheitlich denken und authentisch kommunizieren.
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  • 2-5 MITARBEITER
  • Mehrkämpfer
Branding / MarkeDesign

[Über Uns] »We create to make a difference.« Weil wir den Mut haben, anders zu sein. Indem wir neue Wege gehen, intelligente Lösungen schaffen und authentische Geschichten erzählen, machen wir den entscheidenden Unterschied. Eine starke Marke ist wie eine Geschichte, die den Zuhörer fesselt, mit der er sich identifiziert und die er als Teil seiner persönlichen Geschichte weitererzählt. Durch die Kombination von Strategie, Design und Interaction erwecken wir diese Geschichte zum Leben. Dafür nehmen wir uns die Zeit, über das Warum und Wie nachzudenken, bevor wir über das Was reden. Ausgehend vom Kern liefern wir so individuelle, authentische und echte Lösungen für die entscheidenden Fragen. Dabei ist unser Team so vielfältig wie unsere Aufgaben. Was wir selbst nicht leisten können, deckt unser Netzwerk aus externen Partnern und Spezialisten ab. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Wir sind »the other ones«, ein Design Studio für Marken und Menschen.

Unsere Kundenfälle

2 Projekte, realisiert von the other ones.

Corporate Communication

Aufgabe

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

No taste is bullshit!

Aufgabe

Bei Mr. Camouflage wird Fast Food zu Soul Food. Manuel Engelhardt und seine Good Food Army wollen mit ihrem Essen, Menschen glücklich machen. Mr. Camouflage kommt endlich nach Hause und bietet nun neben Catering und Foodtruck kleine, praktische und verdammt leckere Speisen in einer ungezwungenen und stylishen Atmosphäre. Die neue Eatery ist urbaner Treffpunkt für Fremde, Familie & Freunde, und zugleich Anstoß für die Weiterentwicklung der Marke.

Lösung

Authentisch, radikal ehrlich und selbstbewusst. Getreu dem Motto „No taste is bullshit!“ steht der neue Markenauftritt für Soul Food ohne Kompromisse. Facettenreich, persönlich und prägnant zeigt Mr. Camouflage eine klare Haltung und steht mit Mut, Stolz und Humor zu seinen Ecken und Kanten.

Ergebnis

Das neue Erscheinungsbild trägt dieses Selbstverständnis nach außen. Ein charakteristisches Dreieck-Pattern wird mittels „Ultra Scale“ zum markanten sekundären Gestaltungselement. Die verschiedenen Skalierungen ermöglichen einen flexiblen Einsatz über alle Kommunikationsmedien hinweg und schaffen gepaart mit lebendigen Farben, plakativen Headlines und einer urbanen Bildsprache ein prägnantes und einprägsames Corporate Design.

Branchenerfahrung

AutomobilDienstleistungFinanceSanitärKosmetikE-CommerceEinzelhandel / RetailGetränkeEnergieHealthcareHotel / GastronomieMedienLifestyleLuxusAutomotiveNachhaltigkeitLebensmittelStartupsTechnologieTelekommunikationTourismusUnterhaltung / EntertainmentVersicherungen

Kontakt

Kontaktdaten von the other ones.

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