Wir helfen Unternehmen den Erfolg, Umsatz und Gewinn mit Innovationen zu steigern. Wie uns das gelingt? Indem wir die geschäftlichen Zusammenhänge von Anfang an in Ihren Innovationsprojekten integrieren.
Ein innovatives Produkt garantiert noch keinen kommerziellen Erfolg!
Zu viele Innovationen scheitern, weil relevante geschäftliche Rahmenbedingungen und Zusammenhänge unerkannt, vorausgesetzt oder erst zu spät verstanden werden. Für den Erfolg mit Innovationen ist es deshalb erheblich von Anfang an auch die geschäftlichen Aspekte zu beleuchten. Wir stellen immer wieder fest, dass sich dadurch Projekte nachhaltig verändern und der Markterfolg wesentlich planbarer wird.
Viele Unternehmen greifen nach immer neuen Sternen, anstatt die eigenen Fähigkeiten und Stärken auf andere Märkte zu übertragen.
Nicht zuletzt scheitern Innovationen, weil die Kundenbedürfnisse und deren Motive zu wenig betrachtet werden.
Unser Fokus liegt daher auf dem „Innovation Outcome“.
Wir arbeiten im Spannungsfeld von Skalierung, Geschäftsmodellentwicklung, Innovationskultur und Customer Centricity.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.