Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

TrendView GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2007 gegründet
Inhabergeführt
Online-Marketing
Social Media
Web / Internet

Unsere Philosophie

Gemeinsam nach vorne. Partnerschaftlich, ehrlich und fair.

Über Uns

Wir lieben unsere Arbeit und die mit ihr verbundenen Aufgaben. Die digitale Kommunikation ist unser Steckenpferd. Dennoch liegt es uns am Herzen, dass wir sowohl mit unseren Kunden, als auch untereinander eine offene und persönliche Kommunikation pflegen. Eine gute Kundenbeziehung besteht aus einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Lassen Sie uns also gemeinsam wachsen.

Unser Ziel ist es, Unternehmen effizient und profitabel marketing-technisch zu begleiten und zum Erfolg zu verhelfen. Bei unserer Arbeit steht der Mensch an erster Stelle und der Anspruch, stets die Gewissheit zu haben, für Sie die bestmöglichen Dienstleistungen und Produkte zu realisieren. Deshalb überwachen wir unsere Arbeitsprozesse und die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit.

Eine effiziente Arbeitsweise gehört ebenso zu unserem täglichen Doing wie die ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden. Die TrendView ist eine familiäre Agentur. Und genau dies möchten wir auch Ihnen vermitteln. Wir ergänzen uns mit unserem Wissen und können, dank der unterschiedlichen Fähigkeiten jedes einzelnen, das Bestmögliche aus unseren Arbeiten herausholen. Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Agenturen

Cases

Lager- und Abverkaufsware schneller verkaufen

Details unter: trendview.de/cases...
Neue Verkaufsstücke sind auf dem Weg und die Ausstellungs- und Lagerflächen stehen voll? Die neue Saison beginnt und hochwertige Möbel aus der Vorsaison konnten noch nicht verkauft werden. Es mangelt an Verkaufsfläche, die der Vielzahl an Produkten gerecht wird. Eine Plattform muss her, die nicht viel Platz einnimmt und dennoch das Produkt ausreichend bewerben kann. Der Verkaufsaufwand sollte gering gehalten werden. Denn: Der Verkauf der neu gelieferten Ware muss ebenfalls geplant und koordiniert werden.

Kompetenzen

Online-Marketing
Content-Marketing
Conversion Optimization
SEA
Social Media
Facebook
Google+
LinkedIn / Xing
Messenger
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
instagram
pinterest
twitter
Web / Internet
Chatbot
E-Commerce & Webshops
Landingpages
Monitoring
Relaunch (Website)
SEO-Strategie
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress

Branchenerfahrung

Automobil
Baugewerbe
Dienstleistung
Einrichtung
Erklärungsbedürftige Produkte
Garten
Handwerk
Haus / Garten
Hightech
Industrie
Lifestyle
Medien
Möbel / Einrichtung
Mode
Motorsport
Personalwesen / HR
Sicherheit
Software
Technologie
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Dennis Mittelmann

CEO

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!