Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

upstairs GmbH - Agentur für Markeninszenierungen

Full-Service
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1996 gegründet
Inhabergeführt
Event
Branding / Marke
Design

Unsere Philosophie

upstairs = Sachverstand gepaart mit Leidenschaft zur Aufgabe. upstairs = Partner. Zuverlässiger Partner. upstairs = zielorientiert: Problem sehen. Lösung finden. Und Mehrwert. Und Nachhaltigkeit. Und Erlebnis.

Über Uns

Stufe um Stufe - Marketing Events für Menschen!

upstairs GmbH - Agentur für Markeninszenierungen ist eine Full-Service-Agentur für Marketing-Events und Live Communication. Seit 1996 ist upstairs auf Markeninszenierungen mittels Beratung, Konzeption, Planung und Organisation von Events, Incentives, Messen und Promotionaktionen spezialisiert.

Stufe um Stufe werden in enger Zusammenarbeit mit den Kunden Content getriebene Konzepte nach deren spezifischen Bedürfnissen entwickelt. upstairs betreut Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Finanz- und Versicherungsdienstleister, Automobilhersteller, Marktforschungsinstitute, IT- und Telekommunikationsunternehmen, Fahrzeugbau, Lebensmittelindustrie, Mode sowie Öffentliche Einrichtungen und Universitäten.

Ähnliche Agenturen

Cases

Merck 346 – Willkommen Zukunft!

Unter dem Motto „Merck 346 – Willkommen Zukunft!“ feierte Merck nach 346 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte den Aufbruch in die nächste Wachstumsphase. Trotz des Dauerregens ließen sich die rund 5.000 Mitarbeiter, die am Stammsitz in Darmstadt an dem Event teilnahmen, die Stimmung nicht verderben. Ziel der Veranstaltung war es, das Wir-Gefühl in der Unternehmenszentrale zu stärken und die Mitarbeiter aktiv einzubinden. Grundlage stellte die eigens für Merck komponierte „Ouvertüre 346“ dar. Das ganzheitliche Musikstück bildete den Auftakt bis zum nächsten großen Meilenstein des Unternehmens: das 350-jährige Firmenjubiläum von Merck im Jahr 2018. In der Woche vor dem Event konnten Mitarbeiter die einzelnen Teile der Ouvertüre über i-Pads auf dem Werksgelände einspielen. Die Intention von upstairs und Merck war es, durch die Schaffung des Gemeinschaftswerks eine starke emotionale Bindung zum eigenen Arbeitgeber und der Marke Merck aufzubauen. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm aus moderiertem Entertainment auf der Hauptbühne und Autogrammstunde mit fünf Spielern des Zweitbundesligisten SV Darmstadt 98 rundeten die Mitarbeiterveranstaltung ab.

Kompetenzen

Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Eventmanagement
Konferenzen / Tagungen
Messen
Roadshow
Branding / Marke
Markenarchitektur
Design
Messedesign

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Consumer Electronics
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Finance
Finanzdienstleistung
Hardware
Healthcare
IT
Konsumgüter / FMCG
Lifestyle
Maschinen- / Anlagenbau
Medizintechnik
Motorsport
Nachhaltigkeit
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Software
Systemgastronomie
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Versicherungen
Wearables
Wirtschaft
Wissenschaft
Zulieferer

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Robert Hansmann

Geschäftsführer, Inhaber

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!