Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

von Mannstein GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1968 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Branding / Marke
Design
Werbung
Online-Marketing
Web / Internet
SEO
Social Media
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
Video / Film / Bewegtbild
Media
Event

Unsere Philosophie

Werbung als Impuls für Wachstum sehen. Präzise Analysen erstellen und dennoch das Bauchgefühl der Begeisterung schätzen. Mit und für unsere Kunden kreative Lösungen schaffen mit Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz

Cases

Brillux ..mehr als Farbe.

mannstein.de
Ein Versprechen, das tagtäglich in 150 Niederlassungen in Deutschland gelebt und eingelöst wird. Mit einem 12.000 Produkte umfassenden Komplettsortiment für Profis, mit kompromissloser Qualität und mit bestem Service. Dieser „..mehr-Wert“ wird...

ASTON MARTIN meets art

Die Edition „aston martin meets art“ konzipiert von Mannstein als zentrale Maßnahme für die britische Sportwagenmanufaktur im customer relations-Bereich. Leitgedanke ist die Inszenierung des Zusammentreffens moderner Werke berühmter Künstler und...

Markenstärke, Markenstory, Markterfolg

Biolectra ist eine der bekanntesten und beliebtesten Magnesium- und OTC-Marken in der Apotheke – und das umsatzstärkste Produkt des Münchner Unternehmens HERMES Arzneimittel. Die Herausforderung für von Mannstein bestand darin, die Marke Biolectra...

Profis arbeiten mit System.

mannstein.de
Bis zu zehn Millionen Farbtöne kann das menschliche Auge unterscheiden. Eine unfassbare Fülle, die eine Systematik benötigt, wenn man sie nicht nur wahrnehmen, sondern damit auch gestalten will. Scala von Brillux stellt eine solche Systematik dar....

Imagekampagne für die Gesundheitskasse AOK

In Zeiten der Erhebung von Zusatz-Beiträgen und Preiskämpfen ist es umso wichtiger für Krankenkassen sich auf ein starkes und attraktives Markenimage verlassen zu können. Daher war für die AOK Hessen die vorderste strategische Zielsetzung die...

Politische Kommunikation

Wohl keine Form der Werbung ist so öffentlich und so stark in der Diskussion wie die politische Kommunikation. Tagtäglich wird die Wahlwerbung relativiert: im Echo der Medien, durch den Schlagabtausch mit dem politischen Gegner, im schnellen...

Markenwelt für Markgrafen

Das Weingut Markgraf von Baden ist Produzent von hochwertigen Weinen und eine expandierende Marke im deutschen Weinmarkt. Seit 2011 ist es Mitglied im VDP und trägt somit das höchste Gütezeichen für deutsche Weine. Anlässlich des 900sten...

Energieschub am PoS

mannstein.de
energy boost von Orthoexpert ist eine apothekenexklusive Premium-Marke zur Unterstützung des Energie-Stoffwechsels, die kommunikativ exklusiv am PoS agiert. Um die Marke im wachsenden Markt der Burnout-Therapien bzw. -Prophylaxe sowie der...

Deine Haut. Die wichtigsten 2m² Deines Lebens.

mannstein.de
Im Auftrag der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV), der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV) sowie der AOK und BKK Bundesverbände realisiert von Mannstein das Kommunikationskonzept und die Durchführung der Präventionskampagne...

Naturschatz online

mannstein.de
Bad Heilbrunner ist die Nummer 1 für Arzneitees im deutschen Mass Market. Darüberhinaus bietet Bad Heilbrunner vielfältige Tee-Kompositionen für wohltuenden, gesunden Genuss und bedient somit das wichtige Wachstumssegment des „Modern Well Beings“...

Optimierung der Schmerztherapie per App

Für den Schmerzspezialisten Grünenthal entwickeln die von Mannstein Online-Spezialisten eine App zur Arbeitserleichterung bei der Behandlung von chronischen Schmerzpatienten. Der Arzt hat damit jederzeit die richtigen Umrechnungen der oralen und...

„Energiesparen und Klimaschutz serienmäßig“

mannstein.de
Bei Wolf sind – so der Markenclaim – „Energiesparen und Klimaschutz serienmäßig“. Vor dem Hintergrund der zur Zeit der Aktion brandaktuellen Klima- und Atomdiskussion trifft diese Positionierung auf ein aktuelles öffentliches Bewusstsein....

Der Rebell unter den Krankenkassen-Marken

mannstein.de
AGIDA ist die Direktversicherung der AOK Hessen und wird speziell für jüngere und Internet-affine Zielgruppen angeboten, die fit und gesund sind und bei Gesundheitskosten sparen möchten. AGIDA wird innerhalb der AOK Hessen dazu strategisch...

„Handwerk selbst erleben“

Die Gutenberg-APP portiert einen der ganz großen Meilensteine der Menschheits- und Mediengeschichte in die Interaktivität der heutigen Medienwelt. Das lebendige und interaktive Tool für hohes Involvement von Intellekt und Emotion macht...

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Verkaufsförderung
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Markenarchitektur
Markenclaims
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Design
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Logos
Messedesign
Showroom Design
Styleguides
Typografie
Verpackungsdesign
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
SEA
Targeting
Web / Internet
CMS
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
SEO
Offpage-Optimierung
Onpage-Optimierung
SEO-Strategie
Social Media
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie
Mobile / Apps
App Design
Hybride / Web Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing
PR / Kommunikation
Campaigning PR
Content-Strategie
Corporate Communications
Finanzkommunikation
Kommunikationskonzepte
Krisenkommunikation
Medientrainings
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Public Affairs
Redaktionelle Radio-Beiträge
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Storytelling
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Kino-Spots
Lernvideos
Online-Spots
TV-Spots
Media
Mediaplanung
Mediastrategie
Event
Eventmanagement
Out of Home

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Architektur
Automobil
Banken
Bildung
Consumer Electronics
Dienstleistung
Erklärungsbedürftige Produkte
Familie
Finance
Finanzdienstleistung
Garten
Gesundheit
Getränke
Handwerk
Haus / Garten
Healthcare
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kultur
Kunst
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Nachhaltigkeit
Natur
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Pharma
Politik
Public Affairs
Sport
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Versicherungen
Wirtschaft

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA

Ihre Ansprechpartner

Sascha Mischok

Client Service Director

Sascha Mischok

Standort