Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

zeron GmbH / Agentur für Public Relations

Premium
11-20 Mitarbeiter
2011 gegründet
PR / Kommunikation
Social Media

Unsere Philosophie

Die Professionalität und Kompetenz einer Großen, den Charme, die Schnelligkeit und Flexibilität einer Kleinen!

Über Uns

Jede Institution, jedes Unternehmen, jede Marke braucht PR. Damit aus PR effektive PR wird, braucht es: Leidenschaft für die Sache. Persönliches Engagement für den Kunden. Und Begeisterung für überraschende Kommunikation.

Von der klassischen Pressearbeit bis zum Storytelling, von intelligenten Launch-Konzepten bis zu überzeugenden Corporate Change Management Strategien. Von aufmerksamkeitsstarken PR-Events bis zu einflussreichen Influencer Relations – zeron beherrscht die gesamte PR-Palette. Strategisch-kreative Kompetenz und operative Exzellenz ist bei allem unser klarer Anspruch.

Was zeron noch auszeichnet? Ein Kunde hat es einmal so formuliert: „zeron bietet die Professionalität und Kompetenz einer großen Agentur – kombiniert mit dem Charme, der Flexibilität und Schnelligkeit einer kleineren.“

Vielleicht vertrauen uns deshalb viele namhafte Unternehmen und Marken seit Jahren ihre PR-Etats an?

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Agenda Setting
Blogger & Influencer Relations (PR)
CSR
Campaigning PR
Change Kommunikation
Content-Strategie
Corporate Communications
Corporate Publishing
Geschäftsberichte
Interne Kommunikation
Krisenkommunikation
Media Relations
Medienkooperationen
Online-PR
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Redaktionelle Texte
Storytelling
Studien / Umfragen
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie

Branchenerfahrung

Baugewerbe
Einzelhandel / Retail
Erneuerbare Energien
Freizeit
Gesundheit
Getränke
Healthcare
Immobilien
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Lifestyle
Nonprofit
Software
Systemgastronomie
Telekommunikation
Verbände

Cases

Krombacher / Marken-PR

Die Ausgangslage: Krombacher ist eine starke Marke mit einer breiten Produktrange. Ebenso breit und heterogen ist die Zielgruppe. Urban präsentiert sich das Krombacher Hell, freizeit-lässig die Fassbrause und sportlich das Krombacher Radler. Die...

Aktionsforum Glasverpackung / Recyclingkampagne

Die Ausgangslage: Nicht jedes Glas darf in den Altglascontainer. Trinkgläser zum Beispiel gehören in den Restmüll. Das Problem: Kaum jemand weiß das. Das soll sich ändern, damit die Scherbenqualität - die wichtigste Basis für die Produktion von...

Tele2 / Corporate Social Responsibility

Die Ausgangslage: Im preis- und technikgetriebenen Telekommunikationsmarkt hat das Image und der Faktor Vertrauen eine zunehmend wichtigere Bedeutung. Tele2 möchte als sympathisches, engagiertes Unternehmen wahrgenommen werden. Und im Sinne der...

Ihre Ansprechpartner

Vivian Stürmann

Geschäftsführerin / Gesellschafterin

Vivian Stürmann

Standort