Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Call Center

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Call Center für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Call Center

Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

Zubits Roll-Out Germany

Nach erfolgreicher Einführung des Produkts in Amerika möchte Zubits nun den deutschen Markt erschließen und mit dem Produkt in die Regale deutscher Händler gelangen. Hierfür positionieren wir die Zubits via Telesales und digitalem Marketing bei den Händlern, mit der Absicht diese in den eigenen Regalen anzubieten.

RUBY Hotel – Aus einer Idee machen wir eine Marke

Das Konzept für eine neue Hotelkette von Stunde null an zu entwerfen, gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Aufgaben. Ausgehend von Philosophie und gewünschten Produkt DNA der Ruby Hotels, erschufen wir eine erfolgreiche Marke. Die komplette Hotelausstattung von der Bodylotion bis zur Keycard gestalten wir für die 6 aktuellen Häuser sowie für die kommenden 5 Häuser europaweit.

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

BLUTZUCKER-MESSSYSTEME VON ASCENSIA

Vielseitigkeit weckt Synergien. Wer eine heterogene Zielgruppe aus Ärzten und Patienten für sich gewinnen will, so wie Ascensia Diabetes Care für die hochpräzise Blutzuckermessung mit CONTOUR® NEXT, für den ist heute kluge Multichannel-Kommunikation essentiell. Die Wahrnehmung als ernstzunehmender Partner, nicht nur als Absender, gewinnt damit zunehmend an Bedeutung. Selinka/Schmitz hat deshalb eine plakative, schnell verständliche Kampagne entwickelt und relevante Kanäle selektiert, um wichtige Botschaften vielfach zu verstärken und vor allen Dingen echten Dialog möglich zu machen.

Registrierungen mit Video-Ident für Bonitätsabfrage

Für ein neues Fin Tech Unternehmen bewegen wir kleinere Unternehmen dazu eine Online-Bonitätsabfrage mit Video Ident durchzuführen und ihre Erfahrung mitzuteilen.

Digitales Marketing mit klassischem Vertrieb via Telefon für GetNow

Im Zuge der Markteinführung verknüpfen wir eine klassische Telemarketing Kampagne mit Außendienst sowie digitalem Marketing via Social Media Chat Bots. Unsere Telefonisten akquirieren Terminbestellungen im Online Shop und unser Außendienstmitarbeiter besucht schwierige Geschäfte Vor-Ort.

B2B-Dialogmarketing-Aktion asiatischer Markt

Es galt, Neukunden für eine anspruchsvolle Softwarelösung im Bereich Finance zu gewinnen. Im ersten Schritt mussten wir dazu Top-Entscheider großer Unternehmen in Singapur, Hongkong, Thailand, Malaysia und Japan identifizieren. Diese wurden dann in einer B2B-Direct-Mailing-Kampagne inklusive telefonischem Nachfassen von den Vorteilen der Lösungen überzeugt.

Event Dienstleistungen für Spryker

Neben weiteren Events haben wir für Spryker auf der dmexco im Vorfeld 250 Termine mit Entscheidern gelegt. Darüber hinaus laufen die Vorbereitungen für weitere Großevents und kleinere eigene Veranstaltungen.

noreiz Medizinische Hautpflege - Full-Service Onlinemarketing-Betre...

noreiz war in 2015 eine neu gegründete Marke mit einer medizinischen Hautpflege bei Neurodermitis, Juckreiz und Hautreizungen ohne Kortison. blueMARKETING (everdry GmbH & Co. KG) hat mit seinem Full-Service die Marke 2 Jahre im gesamten Onlinemarketing-Channel sowie bei der Auftragsabwicklung und dem Kundenservice betreut und aufgebaut. Sowohl die Marke als auch die Produkte haben sich in diesen 2 Jahren so gut entwickelt, dass die Firma nun ihre eigene Onlinemarketing- und Kundenserviceabteilung aufbauen konnten. Mit einem professionellen und sauberen Shopumzug haben wir unsere Aufgaben dann vollständig an die Firma übergeben und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. Selbstverständlich stehen wir auch im Nachhinein immer noch für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung und pflegen außerdem einen sehr guten Kontakt.