Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Sicherheit

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Sicherheit für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Sicherheit

LUKAS - The Beast Produktkampagne

LUKAS Rescue möchte sich als innovative Marke neu positionieren und wünscht sich eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für B2B und B2C. Hauptbestandteil war neben einem Produktlogo und Keyvisual vor allem die Entwicklung und Produktion eines innovativen Produktvideos, in dem die USPs von „The Beast“ inszeniert werden.

Relaunch, Design und Redaktion

ruhmesmeile hat in enger Absprache mit Kalenborn den kompletten Relaunch auf der Basis von TYPO3 konzipiert, designed, umgesetzt und redaktionell betreut. Besonderes Augenmerk lag und liegt hier der Mehrsprachigkeit der Website und der redaktionellen Bearbeitung von mehreren Sprachen.

TEKAEF - B2B-Unternehmenskommunikation Full-Service

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag und bietet ein herstellerunabhängiges Komplettportfolio aus Lösungen, Produkten und Services. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der zeitlich und räumlich flexiblen Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobiler Arbeitsplatz. Dabei pflegt der Full-Service-Dienstleister hervorragende Beziehungen zu den größten Herstellern aus den Branchen Print, Office und Mobility und garantieren bestmögliche Beschaffung und Optimierung im C-Artikel Management. TEKAEF suchte eine Marketingagentur für die Betreuung aller B2B-Kommunikationskanäle.

 
Validiert

IMCo - Public Relations, B2B-Marketing, Markteintritt DACH, Großbri...

IMCo versteht sich als Pionier für kundenfreundliche und skalierbare Warensicherungslösungen für den Einzelhandel, die eine offene Warenpräsentation ermöglichen, Inventurdifferenzen senken und gleichzeitig Umsätze steigern. Der professionelle Ladendiebstahl stellt ein wachsendes Problem für den Einzelhandel dar – das IMCo Smart Shelf – das intelligente Regal, erkennt Bestandslücken und Diebstahl direkt an Ort und Stelle. Durch die Pressearbeit für IMCo konnte das „intelligente Regalsysystem“ auf mehr als vier Kontinenten etabliert werden. Tausende Firmen nutzen die Diebstahlsicherung und konnten die Abverkäufe um bis zu 14% steigern. Die Inventurdifferenzen im Handel reduzierten sich sogar um bis zu 40-88%. Ein IMCo Pressemitteilung über die Smart-Shelf-Technologie fand in Mexiko großen Anklang und führte zu Verhandlungen mit der Wal-Mart-Kette.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Seit 2006: Markenaufbau, Markenpflege, vertriebsunterstützende Komm...

Ausgangspunkt 2006: Die „hotsplots GmbH“ ist einer von circa 100 Anbietern, die Zugangs- und Abrechnungssysteme für drahtlose Internetnutzung (WLAN) anbieten. Ziel ist es, HOTSPLOTS zu einem führenden Anbieter in Deutschland zu machen und sukzessive auch in anderen europäischen Märkten zu etablieren.

Lenzio App

Gegeben war die Grundidee einer App, die eine Mischung aus Haushaltsbuch und digitalem Finzanzberater werden sollte. Gewünscht dabei war vor allem eine leichte und intuitive Bedienung, sowie eine klare Übersicht über den monatlichen Status.

Telenot Electronic

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris

Fitzner

Fitzner steht seit über 60 Jahren für Arbeitsschutz, insbesondere für Arbeitshandschuhe. Damit ist das traditionsreiche Familienunternehmen schon seit 1946 erfolgreich am Markt. Das umfangreiche Sortiment bietet unter anderem Produkte zum Augen-, Gesichts- und Körperschutz an und verkauft seit 2009 auch Artikel der Eigenmarke „Pro-Fit“. LEISTUNGEN Der Schwerpunkt bei Fitzner lag auf einem Relaunch des alten Online-Shops. Ein neues Design und eine klare Struktur sollten den Shop nutzerfreundlicher und ansprechender gestalten. Zusätzlich wurde für die Warenwirtschaft eine Anbindung an Prodatic geplant. Ein weiteres Ziel war es, eine Lösung für ein kundenindividuelles Preismodell und spezielle B2B Anforderungen zu finden. Im Online-Marketing nahm DIXENO für Fitzner eine Analyse vor, um relevante Keywords zu ermitteln. Dabei stellte sich heraus, dass besonders die Kategorie Handschuhe für den Arbeitsschutz großes Potential bietet. Deswegen wurde für diese Kategorie eine entsprechende Strategie entwickelt. Durch OnPage- und OffPage-Optimierungen, die Erstellung von ansprechendem Content und der Verbesserung der Usability konnte die Performance des Shops erheblich verbessert werden. Mehr unter https://www.dixeno.de/referenzen/fitzner/

 
Validiert

Bosch Security Global Packaging Relaunch

Aufgabenstellung war, die Marke Bosch im B2B Geschäft erlebbar zu machen und gleichzeitig die Kosten bei der Packmittelproduktion zu reduzieren. In der Vergangenheit mussten hunderte Produkte in individuellen Packmitteln mit einfarbiger Bedruckung verpackt werden. Mittlerweile spielt aber das Marken-Erlebnis auch im B2B-Geschäft eine wichtige Rolle. Denn auch hier muss sich Qualität gegenüber Billigangeboten durchsetzen, sodass das bisherige System überdacht wurde.

 
Validiert

Sport bittl "Weg von Rabatt, hin zu Qualität"

Herausstellung von Sport Bittl gegen die regionalen Größen wie Sport Scheck oder Sport Schuster. 1. Tragfähige Kampagne in alle gängigen Kommunikationskanäle – besonders Dialogmarketing/Kundenclub. 2. Ausbau der Kundenbindungsmaßnahmen, weg von Rabatt, hin zu Qualität.

Wie trockene IT-Technologie die Wirtschaftspresse begeistern kann

Die Produkte und Lösungen von Lancom Systems sind der IT-Fachwelt bekannt. Seit 2002 entwickelt Lancom Systems Infrastrukturlösungen für alle lokalen und standortübergreifenden Netze (WAN, LAN, WLAN) mit dem Qualitätssiegel Made-in-Germany. Die Thematik ist technisch, komplex und liegt nicht Jedem. 2013 bekam vibrio den Auftrag, Lancom Systems dediziert bei der Arbeit mit der Wirtschafts-, Tages- und Branchenpresse zu unterstützen. Bei den ITK- und Channel-Medien ist das Unternehmen bereits bestens vernetzt. Jetzt wollte der Lancom Gründer Ralf Koenzen angestammte Pfade verlassen. Medien wie Wirtschaftswoche, FAZ oder Handelsblatt nimmt man nicht im Sturm, weiß auch der Firmenchef. IT-strategische Entscheidungen, die die Unternehmenssicherheit berühren, werden emotional nach Vertrauen in die Produkte, die Marke und die Firmenvertreter getroffen. Integrität, Seriosität und Kompetenz reichern das Markenversprechen an. Das Alles galt es an die reichweitenstarken Medien zu kommunizieren.

Ein Bund für's Leben: IT und vibrio

Seit 1992 zählt vibrio zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands, wenn es um Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) geht. In unserem Referenzbericht sehen Sie eine Liste der IT-Unternehmen, für die wir meistens über viele Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit strategisch ausgerichtet und taktisch umgesetzt haben. Heute, also 2018, gehören zu unseren Kunden aus der IT-Branche BSA, Daqana, Facton, Ferrari electronics, Lancom Systems, Kontron, SEH, Siqens und Trivadis.

B2B- und B2C-Zielgruppen erreichen via Offline- und Online-Marketin...

heroal wollte 2012 zunächst in Deutschland und in ausgewählten westeuropäischen Ländern im Segment der Verabeiter und Architekten (B2B-Marketing) die Bekanntheit steigern, um den eigenen Vertrieb zu unterstützen. Hierzu zählte auch ein gezieltes Marketing auf relevanten Fachmessen. In den Folgejahren sollte das entsprechende B2B-Marketinginstrumentarium in weiteren Ländern Europas zur gezielten Vertriebsunterstützung etabliert werden. 2017 sollte dann heroal als Marke im Endverbrauchermarkt bekannt gemacht werden.