Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Sicherheit

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Sicherheit für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Sicherheit

Hekatron Genius Pro – native Apps für Android und iOS

Hekatron Genius Pro ist das Tool für die professionelle Durchführung von Rauchwarnmelder-Wartungen. Die Elektriker werden durch die App bestmöglich in ihrem Arbeitsalltag bei der Planung, Durchführung und Dokumentation der Wartungen unterstützt. Für Hekatron bedeutet die App den ersten Schritt in eine neue, digitale Produktwelt und eine Welt voll neuer Möglichkeiten, ihre Kunden zu unterstützen und mit ihnen zu kommunizieren. Hekatron ist ein Premium-Anbieter von Brandschutzsystemen. Das Unternehmensziel ist es, Brände so schnell wie möglich zu erkennen, Menschen zu warnen und Sachschäden zu begrenzen. Hekatron wollte eine neue, digitale Produktwelt entwickeln, um die Potentiale der Digitalisierung voll auszuschöpfen. Die Idee war, die Entwicklung einer App zur Wartung der Brandmeldeanlagen. Dabei galt es für uns, den richtigen Weg in die mobile Zukunft für Hekatron zu finden.

Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

TEKAEF Website Relaunch

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag und bietet ein herstellerunabhängiges Komplettportfolio aus Lösungen, Produkten und Services. Unser Unternehmen unterstützt Kunden bei der zeitlich und räumlich flexiblen Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobiler Arbeitsplatz. Dabei pflegt der Full-Service-Dienstleister hervorragende Beziehungen zu den größten Herstellern aus den Branchen Print, Office und Mobility und garantieren bestmögliche Beschaffung und Optimierung im C-Artikel Management. Exordium hat für TEKAEF das komplette Marketing übernommen und die Website für eine bessere Reichweite und einen höheren Bekanntheitsgrad relauncht. Für den Relaunch entstand nicht nur eine neue Corporate Identity, auch das Design wurde komplett erneuert. Für die Website organiserten wir ein Fotoshooting mit allen Mitarbeitern der TEKAEF, um die Seite so authentisch wie möglich darzustellen und professionelle Kundenbindung im B2B zu erreichen. Zusätzlich konnte Exordium TEKAEF im Social Media erfolgreich positionieren und verzeichnet täglich wachsende Followerzahlen. Die regelmäßige Befüllung der Kanäle erfreut nicht nur die Abonnenten sondern trägt auch zur Employer- Branding-Strategie bei.

 
Validiert

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Bosch Security Global Packaging Relaunch

Aufgabenstellung war, die Marke Bosch im B2B Geschäft erlebbar zu machen und gleichzeitig die Kosten bei der Packmittelproduktion zu reduzieren. In der Vergangenheit mussten hunderte Produkte in individuellen Packmitteln mit einfarbiger Bedruckung verpackt werden. Mittlerweile spielt aber das Marken-Erlebnis auch im B2B-Geschäft eine wichtige Rolle. Denn auch hier muss sich Qualität gegenüber Billigangeboten durchsetzen, sodass das bisherige System überdacht wurde.

 
Validiert

Mit Smart-Shelf-Technologien gegen organisierte Kriminalität

IMCo versteht sich als Pionier für kundenfreundliche und skalierbare Warensicherungslösungen für den Einzelhandel, die eine offene Warenpräsentation ermöglichen, Inventurdifferenzen senken und gleichzeitig Umsätze steigern. Der professionelle Ladendiebstahl stellt ein wachsendes Problem für den Einzelhandel dar – das IMCo Smart Shelf – das intelligente Regal, erkennt Bestandslücken und Diebstahl direkt an Ort und Stelle. Durch die Pressearbeit für IMCo konnte das „intelligente Regalsysystem“ auf mehr als vier Kontinenten etabliert werden. Tausende Firmen nutzen die Diebstahlsicherung und konnten die Abverkäufe um bis zu 14% steigern. Die Inventurdifferenzen im Handel reduzierten sich sogar um bis zu 40-88%. Ein IMCo Pressemitteilung über die Smart-Shelf-Technologie fand in Mexiko großen Anklang und führte zu Verhandlungen mit der Wal-Mart-Kette.

 
Validiert

Gesamtkommunikation technische Leitmesse

Es galt, die Gesamtkommunikation für eine große internationale Branchen-Leitmesse zu entwickeln. Dabei musste sowohl das technisch orientierte als auch das ästhetisch anspruchsvolle Fachpublikum gleichermaßen gewonnen werden: Durch einen überzeugenden Gesamtauftritt ebenso wie durch verschiedene spezifisch abgestimmte Maßnahmen.

Siemens: "I'm a Tunnel"

Im Dezember 2016 eröffnete der Gotthard-Basistunnel. Zielsetzung war, im Rahmen der weltweiten Siemens "Ingenuity for Life"-Kampagne, diese Meisterleistung der Ingenieurskunst ans Licht zu bringen: 3.200 km Kabel und 200.000 Sensoren kontrollieren die gesamte Infrastruktur für 100%ige Sicherheit im 57 km langen Tunnel. Doch wie macht man das internationale Fachpublikum darauf aufmerksam, was hinter dem neuen Weltwunder der Elektrotechnik steckt?

Guidewire Software GmbH

„Seit einigen Jahren unterstützt uns summ-it im Bereich Content-Marketing und Online-Advertising-Kampagnen. Durch ihre langjährige Kenntnis der Versicherungsbranche bringt summ-it wertvollen Input in die redaktionellen Projekte ein. Die Texte und Dossiers werden fachlich hochwertig sowie zeitnah umgesetzt. Mit Hilfe der Online-Kampagnen konnten wir Leads für unseren Vertrieb generieren. Besonders gefällt mir die partnerschaftliche und pragmatische Zusammenarbeit mit summ-it. Die guten Kontakte zu den Redaktionen sind dabei eine große Hilfe.“ Judith Neumann Marketing Programs Manager, Guidewire Software GmbH

Krempel & Co. inszeniert die FLESCHHUT-Qualitätsoffensive

Der Herr Fleschhut ist nicht irgendein Schädlingsbekämpfer. Seine Firma ist im süddeutschen Raum einer der Marktführer, wenn es um Schädlingsbekämpfung, Lebensmittelhygiene und Sauberkeit geht. Neulich bezog das Unternehmen neue Geschäftsräume. Die Mittteilung "Wir sind Umgezogen" war uns zu wenig. Wir nutzen den Anlaß für eine Qualitätsoffensive. Spannende Infografiken liefern einen Einblick in den Alltag des Unternehmens.

 
Validiert

Fitzner

Fitzner steht seit über 60 Jahren für Arbeitsschutz, insbesondere für Arbeitshandschuhe. Damit ist das traditionsreiche Familienunternehmen schon seit 1946 erfolgreich am Markt. Das umfangreiche Sortiment bietet unter anderem Produkte zum Augen-, Gesichts- und Körperschutz an und verkauft seit 2009 auch Artikel der Eigenmarke „Pro-Fit“. LEISTUNGEN Der Schwerpunkt bei Fitzner lag auf einem Relaunch des alten Online-Shops. Ein neues Design und eine klare Struktur sollten den Shop nutzerfreundlicher und ansprechender gestalten. Zusätzlich wurde für die Warenwirtschaft eine Anbindung an Prodatic geplant. Ein weiteres Ziel war es, eine Lösung für ein kundenindividuelles Preismodell und spezielle B2B Anforderungen zu finden. Im Online-Marketing nahm DIXENO für Fitzner eine Analyse vor, um relevante Keywords zu ermitteln. Dabei stellte sich heraus, dass besonders die Kategorie Handschuhe für den Arbeitsschutz großes Potential bietet. Deswegen wurde für diese Kategorie eine entsprechende Strategie entwickelt. Durch OnPage- und OffPage-Optimierungen, die Erstellung von ansprechendem Content und der Verbesserung der Usability konnte die Performance des Shops erheblich verbessert werden. Mehr unter https://www.dixeno.de/referenzen/fitzner/

 
Validiert

Rauschenberger Eventcatering

Der führende nationale Catering-Anbieter Rauschenberger Eventcatering setzt bei der Umsetzung seines Markenrelaunchs und der Entwicklung von digitalen Produkten auf die Expertise von Becklyn Studios.

 
Validiert

NetApp - No.1 für Storage

NetApp ist der größte Storage Anbieter der Welt. Wer Daten zu managen hat macht dies auf Speicher auf Festplatten. Wer viel Daten zu managen hat, macht dies mit NetApp. NetApp Storages stehen in fast jedem Rechenzentrum weltweit. Weltweit führende Unternehmen bauen ihre Storage Konzepte auf der NetApp Technologie auf. NetApp gehört zu den Fortune 500 Unternehmen. Die Dienstleistungen von NetApp gehen weit über das reine Speichern von Daten hinaus. Modular, flexibel, anpassbar. Das von uns entwickelte symfony-Framework ermöglicht es einzelnen Komponenten des Layouts leicht umzustrukturieren, zu kombinieren und zu verändern. Diese Vorgehensweise erleichterte uns einerseits die Gestaltung des Responsive Designs und ermöglicht es NetApp die zahlreichen und stetig wechselnden Anforderungen der internationalen Website abzubilden. Leads, Leads, Leads Gemeinsam mit NetApp wurde ein Onlinemarketing-Mix entwickelt welches vordergründig die Aufgabe hatte neue Leads für das Sales Team Deutschland zu generieren. In der ersten Pilotphase wurde die erste Kampagne erfolgreich in Deutschland ausgerollt. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erfolge wurden auf Österreich, Schweiz und Middle-East adaptiert und in Phase 2 und 3 ausgerollt. In den für die Zielgruppe relevanten Medien konnte die Webseite einen großen Erfolg verzeichnen.

 
Validiert

Telekom "M2M"

Für die Telekom entwickelten und produzierten wir in sehr kurzer Zeit einen Film zum Thema M2M - der Vernetzung von Maschinen. Es galt, die Chancen und Möglichkeiten darzustellen - sowie die Angebote der Telekom wiederzugeben. Gedreht wurde in englischer Sprache. Länge: 4min