Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Sicherheit

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Sicherheit für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Public Relations & Markteintritt DACH, USA, UK, B2B-Marketing

IMCo versteht sich als Pionier für kundenfreundliche und skalierbare Warensicherungslösungen für den Einzelhandel, die eine offene Warenpräsentation ermöglichen, Inventurdifferenzen senken und gleichzeitig Umsätze steigern. Der professionelle Ladendiebstahl stellt ein wachsendes Problem für den Einzelhandel dar – das IMCo Smart Shelf – das intelligente Regal, erkennt Bestandslücken und Diebstahl direkt an Ort und Stelle.

Strategie und Umsetzung Lead Generation, Employer Branding

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag und bietet ein herstellerunabhängiges Komplettportfolio aus Lösungen, Produkten und Services. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der zeitlich und räumlich flexiblen Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobiler Arbeitsplatz. Dabei pflegt der Full-Service-Dienstleister hervorragende Beziehungen zu den größten Herstellern aus den Branchen Print, Office und Mobility und garantieren bestmögliche Beschaffung und Optimierung im C-Artikel Management. TEKAEF suchte eine Marketingagentur für die Betreuung aller B2B-Kommunikationskanäle.

LINDE - Erklärvideo Social Media

Jeder hat sie, aber kaum einer kennt oder liest sie: Social Media Guidelines. Darum bat uns die Linde AG ein individuelles Erklärvideo im Rahmen des Corporate Designs zu entwickeln, dass ohne erhobenen Zeigefinger auskommt - und so allen Mitarbeiter*Innen weltweit die wichtigsten Regeln vermittelt.

Telenot Electronic

Die Telenot Electronic GmbH ist einer der führenden deutschen Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit Hauptsitz in Aalen, Süddeutschland. Als Leadagentur sollte ecomBETZ den Markenauftritt von Telenot neu definieren.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

ortovox Web-Site und Online Shop

Relaunch der bestehenden Marken-Webseite und Einführung von PIM, DAM, B2C- und B2B-Shop. Anbindung an Microsoft Dynamics NAV. Einführung eines Buchungstools mit automatischen Workflows für kostenlose Sicherheitstrainingskurse. Aufbau eine CMS-Modul-Systems. Content-Marketing-Plattform für Educational Content mit Gewinnspielen und Quiz-Aufgaben (Drag & Drop)

Rauschenberger Eventcatering

Der führende nationale Catering-Anbieter Rauschenberger Eventcatering setzt bei der Umsetzung seines Markenrelaunchs und der Entwicklung von digitalen Produkten auf die Expertise von Becklyn Studios.

“How China Are You?” Game

CASE: Protonet entwickelt innovative Cloud-Lösungen für das eigene Büro und Zuhause — die Personal Cloud. Nicht nur versprechen sie ihren Kunden Sicherheit und Schutz für ihre Daten, sondern auch die Hoheit darüber. In einer breit angelegten Kampagne wollen sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gewinnen um sie über das Thema Datenschutz in Zeiten von Google, Facebook und Co aufzuklären. PROBLEM: Die Grenzen des Datenschutzes werden heute stark auf die Probe gestellt. Das Thema erfährt große Präsenz in den Medien und sorgt auch beim Endverbraucher immer stärker für Sorgen. Ist ein kostenloser Internetdienst echt kostenlos oder bezahlen wir in Wirklichkeit einfach nur mit einer anderen Währung? Wie viel von unseren sensibelsten und persönlichsten Informationen geben wir tagtäglich frei? Ist uns bewusst, wie transparent wir uns für große Internet-Magnaten machen? Diese wiederum zeigen sich nicht sehr transparent und lassen uns mit diesen Fragen im Dunkeln stehen.

OSRAM OS –BROSCHÜRENKONZEPT

Global Communication. Made in Munich. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die OSRAM Opto Semiconductors GmbH aus ist der zweitgrößte Hersteller von optoelektronischen Halbleitern weltweit. Neben dem Hauptprodukt Leuchtdioden (LEDs) produziert und vertreibt das Unternehmen Hochleistungslaserdioden, Infrarotkomponenten und optische Sensoren. Aufgrund dieses breiten Produktportfolios war in der Vergangenheit sehr viel heterogenes Infomaterial im Umlauf. Die Sainer Werbeagentur wurde mit einem Broschürenrelaunch beauftragt, um Übersichtlichkeit und Wiedererkennbarkeit sicherzustellen und der definierten Zielgruppe sämtliche Inhalte trotz hoher technischer Komplexität anschaulich und verständlich zu kommunizieren.

Model Management | Model Kartei

Durch die ständigen Absprachen mit Modelagenturen und dem damit verbundenen vertraglichen Aufwand (Buy-Out Rechte), der sehr Zeit und Kosten intensiv war, haben wir uns entschlossen eine eigene Modelkartei für unsere Kunden anzubieten.

Telekom "M2M"

Für die Telekom entwickelten und produzierten wir in sehr kurzer Zeit einen Film zum Thema M2M - der Vernetzung von Maschinen. Es galt, die Chancen und Möglichkeiten darzustellen - sowie die Angebote der Telekom wiederzugeben. Gedreht wurde in englischer Sprache. Länge: 4min

NetApp - No.1 für Storage

NetApp ist der größte Storage Anbieter der Welt. Wer Daten zu managen hat macht dies auf Speicher auf Festplatten. Wer viel Daten zu managen hat, macht dies mit NetApp. NetApp Storages stehen in fast jedem Rechenzentrum weltweit. Weltweit führende Unternehmen bauen ihre Storage Konzepte auf der NetApp Technologie auf. NetApp gehört zu den Fortune 500 Unternehmen. Die Dienstleistungen von NetApp gehen weit über das reine Speichern von Daten hinaus. Modular, flexibel, anpassbar. Das von uns entwickelte symfony-Framework ermöglicht es einzelnen Komponenten des Layouts leicht umzustrukturieren, zu kombinieren und zu verändern. Diese Vorgehensweise erleichterte uns einerseits die Gestaltung des Responsive Designs und ermöglicht es NetApp die zahlreichen und stetig wechselnden Anforderungen der internationalen Website abzubilden. Leads, Leads, Leads Gemeinsam mit NetApp wurde ein Onlinemarketing-Mix entwickelt welches vordergründig die Aufgabe hatte neue Leads für das Sales Team Deutschland zu generieren. In der ersten Pilotphase wurde die erste Kampagne erfolgreich in Deutschland ausgerollt. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erfolge wurden auf Österreich, Schweiz und Middle-East adaptiert und in Phase 2 und 3 ausgerollt. In den für die Zielgruppe relevanten Medien konnte die Webseite einen großen Erfolg verzeichnen.

B2B-Kommunikationsberatung und Website-Relaunch

Seit den 1980er-Jahren widmet sich GOLDBECK auf Basis industriell gefertigter Systembauteile dem Baugewerbe. Das neue Jahrtausend steht das erfolgreiche Unternehmen ganz im Zeichen der Internationalisierung und Modernisierung. So wurde nach einem geeigneten Partner gesucht, der die Vorhaben des Unternehmens kommunikativ begleitet – offline wie online. Die größte Herausforderung bei allen kommunikativen Maßnahmen: zum einen die heterogene Zielgruppe passgenau ansprechen und gleichzeitig das breitgefächerte Leistungsspektrum vollständig abbilden.

B2B- und B2C-Zielgruppen erreichen via Offline- und Online-Marketin...

heroal wollte 2012 zunächst in Deutschland und in ausgewählten westeuropäischen Ländern im Segment der Verabeiter und Architekten (B2B-Marketing) die Bekanntheit steigern, um den eigenen Vertrieb zu unterstützen. Hierzu zählte auch ein gezieltes Marketing auf relevanten Fachmessen. In den Folgejahren sollte das entsprechende B2B-Marketinginstrumentarium in weiteren Ländern Europas zur gezielten Vertriebsunterstützung etabliert werden. 2017 sollte dann heroal als Marke im Endverbrauchermarkt bekannt gemacht werden.

Geschäftsbericht und CSR Crossover

Geschäftsberichte erleiden oft ein grausames Schicksal: Einsam und verlassen verstauben sie in aufwendigen Schubern. Union Investment bat ressourcenmangel um die Überführung der Pflichtpublikation in eine neue Zeit: Pocket-Publikation statt Monographie auf der Hauptversammlung, nutzerfreundliche Inszenierung der Geschäftszahlen aus dem Pflichtteil für mobile Endgeräte. Und weil es auch auf dem Finanzsektor nur vordergründig um Zahlen, in Wirklichkeit aber um das wahre Leben geht, kreuzt Union Investment das Kennzahlenkonvolut mit dem CSR-Bericht.

simaps | Sichere Forschung für Wasserstoff.

Als Startup am Forschungszentrum des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) war es für die Gründer von simaps eine Herausforderung ihr komplexes Forschungsvorhaben für die Zielgruppe klar verständlich zu visualisieren. Genau dafür kamen wir in's Spiel.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne