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Agentur-Projekte im Bereich Wearables

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Wearables für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Wearables

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

MedTech: Wie ein Biosensor groß wurde (kontinuierliche Pressearbeit)

Eingestiegen sind wir als Agentur zur Markteinführung des OvulaRings. OvulaRing ist ein Biosensor, der die Körperkerntemperatur von Frauen misst und mittels eines medizinischen Algorithmus Aussagen zum fertilen Fenster treffen kann. Produkt und Unternehmen haben sich weiterentwickelt, somit haben wir Pressearbeit nicht nur rund um das Produkt, sondern auch zum Unternehmen und einzelnen Menschen von VivoSensMedical gemacht.

 
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Nokia

Als eines der führenden Technologieunternehmen steht Nokia für technologischen Fortschritt im Herzen der vernetzten Welt. Auf Basis der Forschungsergebnisse und innovativen Impulse von Nokia Bell Labs werdenDienstleister, Regierungen, Großunternehmen und Endverbraucher mit einem ganzheitlichen Portfolio an Produkten, Services und Lizenzen unterstützt. Ziel ist es, die Zukunft der Technologie zu prägen, um das Erleben jedes Einzelnen zu verändern – angefangen bei einer umfassenden Infrastruktur für 5G und das Internet of Things bis hin zu innovativen Anwendungen für Virtual Reality und Digital Health. Das Digital Health-Portfolio von Nokia umfasst unter anderem intelligente Waagen, Fitnesstracker und kabellose Blutdruckmessgeräte.

 
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Fashion Future – Smart Wearables Kampagne

Die Creative-Industries sind für die Stadt Berlin einer der wichtigsten Förderbereiche und die Fashion Week hierfür ein herausragendes Aushängeschild. 

Uhura kreiert für die Stadt Berlin jede Saison die zentrale Kampagne zur Fashion Week Berlin, die sowohl Motiventwicklung als auch die Online-, Content- und Social-Media-Betreuung integriert. Darüberhinaus wollten die Wirtschaftsförderer der Stadt den neuen Bereich der Smart Wearables mit einer kleinen, aber speziellen Kampagne bekannter machen. Dabei setzte Uhura bei der Entwicklung der Kampagne auf einen Kommunikationsshift, weg von der Verlautbarungskommunikation eines öffentlichen Auftraggebers, hin zur Dialog- und Inhalts-Kommunikation für ein professionelles Branchenpublikum. Contentmarketing arbeitet hierbei wesentlich effizienter, als verkürzende Werbeformate. Uhura kreierte für die Kampagne verschiedene visuelle Formate und sorgte für dialogorientierte Distribution in den Social Media Kanälen. So konnten innerhalb kurzer Zeit an eine spezifische Zielgruppe relevante Inhalte und Botschaften der SmartWearable Community in Berlin vermittelt werden.

 
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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

Zubits Roll-Out Germany

Nach erfolgreicher Einführung des Produkts in Amerika möchte Zubits nun den deutschen Markt erschließen und mit dem Produkt in die Regale deutscher Händler gelangen. Hierfür positionieren wir die Zubits via Telesales und digitalem Marketing bei den Händlern, mit der Absicht diese in den eigenen Regalen anzubieten.

Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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Kampagne Berlin Fashion Week

Ziel Aufmerksamkeit für die Fashion Week Berlin von einem internationalen Branchenpublikum herstellen. Die Entwicklung der Kampagne hin zu einem Dialog- und Inhalte-orientierten Kommunikationstool. Strategie und Umsetzung Um sich im Wettbewerb der Fashion Week wie London oder Kopenhagen zu bestimmen, befragten wir zunächst die wichtigsten Stakeholder wie die Modemessen Macher der Premium, Show and Order, Sleek etc.. Ergebnis: Kein anderer Standort bietet diesen Umfang an Events (über 300) und die zwei Schwerpunkte Fashion Tech und Sustainable Fashion mit eigenen Formaten. Für die Kampagne bedeutete das diese herausragenden Inhalte authentisch und informativ zu inszenieren. Mit einem eigenen Redaktionsteam wurden diese Punkte der Content-Strategie umgesetzt und ein eigene Videoserie „Faces of Fashion Week“ sowie Live-Contents vor Ort produziert und veröffentlicht. Die Website der Fashion Week Berlin wurde zum zentralen Content-Hub ausgebaut mit Magazinhalten, dem umfassendsten Eventkalender und einer Designerdatenbank der zeigenden Designermarken. Ergebnis Die Social Media Inhalte werden von über 5 Mio. Nutzer rezipiert, mehr als 600.000 Videoviews der Videoformate und über 61% mobile Abrufe wurden erreicht. Die Kampagne wurde beim Annual Multimedia und den Fox-Awards ausgezeichnet. Die Website erhielt den German Design Award.

 
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PION - SocialMedia News-Portal

Seit Oktober 2016 betreiben wir die SocialMedia News-Plattform PION auf Facebook sowie ab Mai 2017 auf YouTube. Der Focus liegt hierbei auf Wissenschaft und Innovation für die vier Themenschwerpunkte BioTech, New Mobility, Robotics und Environmental Tech. Ziel ist es einerseits die Zielgruppe der Technik-affinen Online-User zu inspirieren und andererseits interessante Karrierewege auf zu zeigen z.B. als Ingenieur für künstliche Intelligenz oder Entwickler des ersten wirklich fliegenden Autos. Dabei berichten wir über echte Projekte weltweit und Technologie die das Zeug hat die Welt zu verändern. Über 100 veröffentlichte Beiträge sowie ein kontinuierlicher Ausbau immer am Puls der Zeit erreichten seit bestehen der Plattform über eine Million Kontakte, Tendenz steigend. Wollen auch Sie Ihre Innovation auf unserer Plattform vorstellen? Oder haben Sie anspruchsvolle Jobs in relevanten Feldern zu vergeben? Dann ist PION für Sie die erste Adresse im DACH-Raum.

 
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Lokales Advertising mit Google AdWords

KAUFKRAFT sind absolute Google AdWords Spezialisten. Fast niemand in Deutschland baut effektivere Kampagnen. Dies ist begründet in unserer engen Kooperation mit der SOWESPOKE AG. Diese ist einer von wenigen Google Sales Partnern in Deutschland. Durch die effiziente Arbeit mit Google AdWords, für lokales Onlinemarketing oder reichweitenstarke überregionale Kampagnen, gewinnen Sie mehr Kunden und bringen Ihr Unternehmen voran. KAUFKRAFT hilft Ihnen mit Google AdWords neue Kunden zu gewinnen — ganz ohne Flyer, Print-Anzeigen und Einträge in den Gelben Seiten. Lokales Onlinemarketing ermöglicht es Ihnen, Ihre bewährten Werbetaktiken in einem neuen Umfeld anzuwenden: im Internet. Regional fokussiertes Onlinemarketing, adressiert dort Ihre Werbebotschaften wo Ihre Kunden sind. Laden Sie potenzielle Kunden, die sich in der Nähe Ihres Geschäfts befinden, zum Schaufensterbummel ein. Informieren Sie schwerpunktmässig dort, wo Ihr Absatz stattfinden soll. Bringen Sie Kunden dazu, Sie anzurufen und vieles mehr — mit KAUFKRAFT als zertifizierten Google Partner für lokale Onlinewerbung und leistungsfähige Kampagnen.

PROFESSIONELLES E-MAIL-MARKETING (EMM)

Betrachtet man den gesamten Marketing-Mix, so ist E-Mail-Marketing nach wie vor die effizienteste Art des Direkt-Marketings. Insbesondere wenn man bedenkt, dass EMM besonders gut für die Kundenbindung eingesetzt werden kann. Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Werbemitteln, mit denen Sie Ihre Kunden wie ein Wasserfall überflutet haben. Mit unserer Hilfe versorgen Sie jeden einzelnen Kunden zielgerichtet, individuell und personalisiert. Ob Dynamisierung, Cross-Selling, Live-Content oder Nachprofilierung – wir sind Ihr Partner für umfangreiches E-Mail-Marketing und steigern nachweislich Ihre Umsätze.

Kundenmagazin "The Quintessence"

Die Magazinserie „The Quintessence“ stellt die nächsten großen Zukunftsmärkte vor - von Robotics über Smart Cities bis hin zu Artificial Intelligence. Getreu dem Subtitle „Future Markets. Discovered Today.“ erfährt der Leser, welche Technologien und Anwendungen in dem jeweiligen Segment auf dem Vormarsch sind. Unsere Fachredakteure und Designer sorgen dabei für Spannung und Abwechslung. Darüber hinaus wurde der Content digitalisiert – als App und Online-Plattform.

COBI - Connected Biking

COBI verbindet Smartphone und Fahrrad – und revolutioniert damit das Radfahrerlebnis. Das international ausgezeichnete System stattet Fahrräder und moderne eBikes mit intelligenten Assistenzfunktionen aus. Das Ergebnis: mehr Sicherheit, mehr Komfort und mehr Spaß auf Routen und Radwegen aller Art. hauser lacour entwickelte mit Naming und Branding eine visuell eigenständige Sprache, die der Innovation die adäquate kommunikative Kraft verleiht und die Kernidee des Produktes auf den Punkt bringt: COBI. Connected Biking.