Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Wearables für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Eine vor zwei Jahrzehnten entwickelte Spezialdisziplien von united communications ist internationale Marken-PR für ITK/CE-Unternehmen. Heute stehen wir mit über 20 Agenturpartnern tagtäglich in Kontakt; darüberhinaus betreuen wir von Berlin aus zehn weitere Märkte direkt. Der Aufwand, um die in den Ländern erzielten PR-Ergebnisse Monat für Monat zu dokumentieren, war in der Vergangenheit extrem hoch. Als Kunden die Erfassung weiterer KPIs wünschten, haben wir uns entschlossen, ein eigenes Tool für die Erfolgskontrolle der internationalen PR-Arbeit zu entwickeln.
Die Magazinserie „The Quintessence“ stellt die nächsten großen Zukunftsmärkte vor - von Robotics über Smart Cities bis hin zu Artificial Intelligence. Getreu dem Subtitle „Future Markets. Discovered Today.“ erfährt der Leser, welche Technologien und Anwendungen in dem jeweiligen Segment auf dem Vormarsch sind. Unsere Fachredakteure und Designer sorgen dabei für Spannung und Abwechslung. Darüber hinaus wurde der Content digitalisiert – als App und Online-Plattform.
MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.
KAUFKRAFT sind absolute Google AdWords Spezialisten. Fast niemand in Deutschland baut effektivere Kampagnen. Dies ist begründet in unserer engen Kooperation mit der SOWESPOKE AG. Diese ist einer von wenigen Google Sales Partnern in Deutschland. Durch die effiziente Arbeit mit Google AdWords, für lokales Onlinemarketing oder reichweitenstarke überregionale Kampagnen, gewinnen Sie mehr Kunden und bringen Ihr Unternehmen voran. KAUFKRAFT hilft Ihnen mit Google AdWords neue Kunden zu gewinnen — ganz ohne Flyer, Print-Anzeigen und Einträge in den Gelben Seiten. Lokales Onlinemarketing ermöglicht es Ihnen, Ihre bewährten Werbetaktiken in einem neuen Umfeld anzuwenden: im Internet. Regional fokussiertes Onlinemarketing, adressiert dort Ihre Werbebotschaften wo Ihre Kunden sind. Laden Sie potenzielle Kunden, die sich in der Nähe Ihres Geschäfts befinden, zum Schaufensterbummel ein. Informieren Sie schwerpunktmässig dort, wo Ihr Absatz stattfinden soll. Bringen Sie Kunden dazu, Sie anzurufen und vieles mehr — mit KAUFKRAFT als zertifizierten Google Partner für lokale Onlinewerbung und leistungsfähige Kampagnen.
Betrachtet man den gesamten Marketing-Mix, so ist E-Mail-Marketing nach wie vor die effizienteste Art des Direkt-Marketings. Insbesondere wenn man bedenkt, dass EMM besonders gut für die Kundenbindung eingesetzt werden kann. Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Werbemitteln, mit denen Sie Ihre Kunden wie ein Wasserfall überflutet haben. Mit unserer Hilfe versorgen Sie jeden einzelnen Kunden zielgerichtet, individuell und personalisiert. Ob Dynamisierung, Cross-Selling, Live-Content oder Nachprofilierung – wir sind Ihr Partner für umfangreiches E-Mail-Marketing und steigern nachweislich Ihre Umsätze.
Leatherman – die weltbekannte Multitool-Marke aus Oregon/USA setzt Massstäbe in Sachen Qualität, Design und Funktionalität. Um die Produkte adäquat zu präsentieren wurde von uns ein komplett neues Broschüren-Konzept/CD für Endkunden und Handel entwickelt – mit durchschlagendem Erfolg. Daneben beleben wir die sozialen Medien mit unserem Redaktionsteam und sorgen mit zahlreichen Aktivitäten auch online dafür, dass die relevanten Zielgruppen im Netz immer wieder angesprochen werden. Auch dank unserer engagierten und professionellen Arbeit wurde Leatherman der German Brand Award 2017 verliehen.
GANZ SCHÖN AUFBROWSEND. Kanalübergreifende Kampagne mit schneller Leitung. Du googelst Agenturen? Browst dann durch deren Homepages und schaust dir schnell mal deren Köpfe sowie Arbeiten an? Wenn das reibungslos klappt, Unterseiten nicht ewig brauchen, um zu laden und ganz nebenbei auch noch ein Download läuft, bist du vielleicht Kunde von unserem Kunden. Im Dezember 2019 konnten wir uns im Pitch das Vertrauen von Bayerns führendem Glasfaseranbieter – M-net – sichern. Der Inhalt unserer ersten Kampagne: Highspeed-Internet, Glasfaserleitung, 100Mbit/s. Wir erforschen die Welt von zuhause.
Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.
Was einst mit einem Paar Stiefeln an den Stränden Südkaliforniens begann, ist heute eine der etabiliertesten Marken in den Herzen der Trendsetter dieser Welt und überzeugt durch den hohen Anspruch an Luxus und Komfort. Bei der räumlichen Umsetzung von saisonalen Aktionsflächen und eines Kids Shop in Shop bestand unser Auftrag darin, den Lifestyle der Marke in kürzester Zeit auf insgesamt fünf verschiedenen Flächen am Point of Purchase (POP) zu inszenieren und ansprechend zu gestalten – hierbei wurde das bestehende Corporate Design im Retail von uns weiterentwickelt und dadurch in einen zeitgemäßen Look gehoben. Modern und gänzlich neu findet sich somit jetzt ein eigener Bereich für UGG Kids im Oberpollinger in München – im Kaufhof Frankfurt und Berlin und in der Dodenhof ShoppingWelt entstanden temporäre Inseln, die für die neue Classic Luxury Kollektion dienten und Thomas in der Neuhauser Straße zeigt nun auf zwei Ebenen stilvolle Verkaufsflächen und die schönen Schuhe und Accessoires von www.uggaustralia.de Insgesamt realisierten wir innerhalb von 6 Wochen deutschlandweit über 100 qm Verkaufsfläche und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Kunden UGG Australia ® für dieses spannende Projekt und die tolle Zusammenarbeit!
Das dänische Schuhlabel Ecco steht für erstklassiges Handwerk, formschönes Design und hochwertiges Leder und zeigte sein Können im Sporthaus Schuster in München, sowohl in den großen Schaufenstern auf fast 10 Metern Länge, sowie im im Haus selbst auf einer wunderbaren Aktionsfläche von ca. 40m² bis Mitte Juli 2015. Unser Entwursfgedanke spiegelte vor allem die Idee, die Kunden auf eine Reise durch Europa mitzunehmen. Die Szenerie im Schaufenster erzählte vom Wandern, tollen Städtetrips, vom Klettern und Bergsteigen – die Protagonisten wurden durch Schuhe und besondere Accessoires wie bsp. echte Werkzeuge (Museumsleihgaben) dargestellt. Im Haus selbst wurde die Inszenierung noch vertieft – speziell gestaltete Präsenter griffen abstrakte Formen von Bergen auf, durch verschiedene Höhen und Tiefen wurde der Nutzungsbereich der Produkte aufgezeigt und es entstand eine großzügige, räumliche Wirkung; verstärkt noch durch den Einsatz von Monitoren und Touchscreens, die das Image der Marke wiedergeben. Ein wirklich besonderes Highlight bildete dazu die Werkbank, an der alle zum ‚DIY’ (do it yourself) eingeladen waren und mit Unterstützung durch Ecco Mitarbeiter, selbst Hand anlegen durften – es konnten Ledertäschchen, Brillenetuis und ähnlich Schönes gefertigt werden.
PRÄSENTATION IM SPORTSCHECK Der innovative adidas Laufschuh „Springblade™“ ist der neue Star im Lauflabor des SportScheck in München. Wir setzen sein extravagantes Äußeres ins richtige Licht, zeigen die explosive Kraft und schaffen die richtige Positionierung am point of sale.
Danske hygge – bedeutet übersetzt: dänische Gemütlichkeit. Ecco eröffnet seinen neuen Store in der Neuhauser Straße mitten in der Münchner Innenstadt. Hier, in den denkmalgeschützten und geschichtsträchtigen Räumlichkeiten der Alten Akademie, zauberten wir für das dänische Schuhlabel einen besonderen POP-UP Store. Der handwerkliche Aspekt des Familienunternehmens und damit auch die Philosophie und die Werte der Marke, standen bei diesem Entwurf im Fokus. All das spiegelt sich in der Wahl der Materialien wider: Helles Fichtenholz, weiches Leder, unverputzte Backsteinwände und ein warmes Lichtkonzept empfangen die Kunden. Das Bildkonzept greift noch einmal die besondere Handwerkskunst und die Unternehmenstradition auf.
Das bestehende Corporate Design der Hochschule Esslingen wird, den aktuellen zeitgemäßen Anforderungen entsprechend, modernisiert und weiterentwickelt. Der umfangreiche Relaunch beinhaltet ein zeitgemäßes Corporate Design, Anpassung der Hausfarben und –Schriften, Anzeigen, Studiengangflyer, Imagebroschüren, Roll-Ups, PowerPoint-Vorlagen, neue Grafikstile und vieles mehr. Für den neu entstandenen Bereich »Studium Generale« wurde ein Logo, ein Schlüsselbild, das Veranstaltungsprogramm, Poster und mehr entwickelt. Das markante Motiv soll für eine hohe Wiedererkennung sorgen und Interesse an den vielfältigen, spannenden Angeboten wecken. Weiser Design kann mit diesem Projekt erneut seine Kompetenz im Bereich Hochschulmarketing zeigen.
Das Magazin Daimler next der Berliner Branding Agentur Realgestalt berichtet im Auftrag der Daimler AG über weltweite Innovationen, die unser Leben verändern. Unsere Aufgabe: Aufbau eines Redaktions-, Content- und Designkonzepts für das Online-Magazin Daimler next. Umfassende Betreuung und Weiterentwicklung dieses Produkts, das der interessierten Fachwelt den Führungsanspruch der Marke in Bezug auf Zukunftsthemen der Mobilität immer wieder neu unter Beweis stellt. Realgestalt arbeitet weltweit mit Illustratoren und Autoren zusammen und entwickelt Woche für Woche neue Ideen, komplexe Inhalte anschaulich zu kommunizieren. – Viele der besten Illustrationen entstehen dabei direkt bei der Branding Agentur Realgestalt selbst. Der BCM Award (Best of Content Marketing) ist der größte und wichtigste Preis für Content Marketing in Deutschland. 2016 gab es 258 Nominierungen und 58 mal Gold. Die Agentur Realgestalt freut sich über die Auszeichnung „Gold“ für die Website von Mercedes-Benz next. Kompetenzen: Markenberatung, Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Publishing, Editorial Design, Social Media, Infografik.
Nach erfolgreicher Einführung des Produkts in Amerika möchte Zubits nun den deutschen Markt erschließen und mit dem Produkt in die Regale deutscher Händler gelangen. Hierfür positionieren wir die Zubits via Telesales und digitalem Marketing bei den Händlern, mit der Absicht diese in den eigenen Regalen anzubieten.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.