Wir machen B2B. Einfach. Spannend.
Für uns ist B2B-Kommunikation mehr als nur Business. Für uns ist es Leidenschaft. Mit interdisziplinären Teams bieten wir das gesamte Spektrum der kreativen Wertschöpfung inhouse an: Beratung, Konzeption, Planung, Kreation, Media und Realisierung. Und wir gehen noch einen Schritt weiter. Als unternehmerischer Partner initiieren wir Strategien und Konzepte für neue Geschäftsideen und -beziehungen, in der wir unsere Rolle nach Bedarf entwickeln. Offen im Denken, flexibel im Handeln. Und konsequent ausgerichtet auf die Bedürfnisse im B2B.
KSB launcht eine Premium Service-Marke. Die Bereiche Ersatzteile und Service, sowie Teile der Automation werden unter dieser neuen Bereichsmarke geführt. Auch alle Mitarbeiter aus den Bereichen werden Teil von KSB SupremeServ. Bartenbach baute die Marke intern sowie extern auf und entwickelte eine Plattform für vertriebsorientierte Kommunikation aus den verschiedenen Themenbereichen heraus. Die KSB SupremeServ Kampagne arbeitet mit einer Analogie. Unter dem „Servicehelm“ finden sich Zielgruppen und Themen wieder. Für die interne Markenkommunikation wird der Helm genutzt, um den Zusammenhalt untereinander zu fördern und alle Kollegen anzusprechen. Motto: Mission Supreme. Nach außen fungiert der Helm als Bühne. Headline zum Key Visual: Ein Service, alles drin.
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
2012, 2009
Finalist
Branchensieger
Bronze
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.