Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.
Die BBDO Group Germany und ihre Vorläufer gibt es in Deutschland bereits seit 60 Jahren. Heute zählen elf Agenturmarken dazu – in allen Disziplinen und auf allen Kanälen. Vereint durch einen gemeinsamen Anspruch. Denn bei allem, was wir tun, sind uns drei Dinge besonders wichtig: „The Work. The Work. The Work.“
Diese einfache Formel bringt auf den Punkt, worum es uns geht: Die Arbeit sagt alles über die Leistungsfähigkeit einer Agentur aus. Die Arbeit erreicht Kopf und Herz des Konsumenten. Und die Arbeit macht unsere Kunden erfolgreich – und uns natürlich auch.
Zu unseren Agenturen gehören: die BBDO-Agenturen in Berlin und Düsseldorf (Exzellente Markenführung in allen Bereichen der Kommunikation), Proximity Worldwide (Spezialist für datengetriebene Kreativität für Brand, Retail, CRM und Activation), Proximity Technology (Digitale Lösungen), Ketchum Pleon (Public Relations, Public Affairs), Peter Schmidt Group (Packaging, Branding- und Corporate Design), Interone (Digitale Kreativagentur, Digitale Services, Produkte und Plattformen), Craftwork (Produzent audiovisueller Formate), BBDO Live (Face-to-Face-Marketing und Markenkommunikation im Raum) , OMD (Media), Batten & Company (Management-Beratung) und Sellbytel (Outsourcing und Services).
Immer anders und doch stets typisch italienisch: L’Osteria zeigt, wie individuell Systemgastronomie sein kann. Denn sie verbindet verlässlich hohe Qualität mit dem charakterstarken Ambiente inhabergeführter Restaurants. Die Überarbeitung des...
Anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums der BMW Group wurde 2016 die Corporate Website von Interone komplett überarbeitet. Großzügig, informativ und hochgradig funktional inszeniert die neue Corporate Website www.bmwgroup.com den digitalen...
Die Staatskanzlei Bayern will auf dem G7-Gipfel ihre bayerische Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Gelassenheit zum Ausdruck bringen. Die Strategie von Ketchum Pleon: Den G7-Gästen ein Gefühl des Heimkommens vermitteln u.a. mit einer aufwendigen...
Anlässlich des 25-Jährigen Jubiläums des ICE der Deutschen Bahn, kreierte BBDO Berlin zur EURO 2016 einen Viral-Hit. Ein Fußball-Fan folgt seiner Mannschaft zu jedem Spiel per ICE und hat am Ende eine Überraschung parat. Der Film fokussierte sich...
BBDO Berlin hat mit dieser Kampagne smart als das ultimative Stadtauto positioniert – ohne wenn und aber. Das Herzstück ist der Film „Offroad“. Durch die digitale Verlängerung entlang des Kaufentscheidungsprozesses wird effektiv auf die Website...
BBDO Düsseldorf hat für Blau, eine Mobilfunkmarke der Telefónica Germany, eine integrierte Markenkampagne entwickelt, die sämtliche Maßnahmen wie TV, Out-of-Home, Radio, Online, Point-of-Sale, das Konzept und Design des Packaging sowie Customer...
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.