The Work, The Work, The Work
Die BBDO Group Germany und ihre Vorläufer gibt es in Deutschland bereits seit 60 Jahren. Heute zählen zwölf Agenturmarken dazu – in allen Disziplinen und auf allen Kanälen. Vereint durch einen gemeinsamen Anspruch. Denn bei allem, was wir tun, sind uns drei Dinge besonders wichtig: „The Work. The Work. The Work.“
Diese einfache Formel bringt auf den Punkt, worum es uns geht: Die Arbeit sagt alles über die Leistungsfähigkeit einer Agentur aus. Die Arbeit erreicht Kopf und Herz des Konsumenten. Und die Arbeit macht unsere Kunden erfolgreich – und uns natürlich auch.
Zu unseren Agenturen gehören: die BBDO-Agenturen in Berlin, Hamburg und Düsseldorf (Exzellente Markenführung in allen Bereichen der Kommunikation), Proximity Worldwide (Spezialist für datengetriebene Kreativität für Brand, Retail, CRM und Activation), Proximity Technology (Technology), Ketchum Pleon (Public Relations, Public Affairs), Peter Schmidt Group (Packaging, Branding- und Corporate Design), Interone (Digitale Kreativagentur, Digitale Services, Produkte und Plattformen), Craftwork (Produzent audiovisueller Formate), OMG (Media) sowie Batten & Company (Managementberatung).
New York Festivals leads a group of competitions that award the World’s Best Work. The international competitions cross over regional, national and continental boundaries to provide a truly complete representation of the best in communication.
The eurobest awards are all about showing off the creativity you need to see. They celebrate, nurture and set the standard for brilliant work in the European creative communications industry each year.
Cannes Lions has been championing creativity since 1954. Today, it’s the world's biggest festival and awards for the creative and marketing communications, entertainment, design and tech industries.
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