Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Agenturen in Berlin

Finden Sie die passende Agentur unter allen Agenturen in Berlin.
Suchen Sie selbst oder lehnen Sie sich zurück und wir übernehmen die Suche für Sie:

So funktioniert's

1. Matching starten
2. Matching-Profi übernimmt
3. Kennenlernen

↓ (A-Z)

ADRENALINSKY Werbeagentur GmbH
Köln, Berlin
Full-Service
11-20 Mitarbeiter
2008 gegründet
Inhabergeführt
Werbung
Design
Branding / Marke
Video / Film / Bewegtbild
Klassisches Marketing
+ 2 mehr
Social Media
Web / Internet

Wir sind eine engagierte, recht freundliche Truppe, die keine Fragen offen lässt. Seit 9 Jahren bieten wir kreative Antworten und kommunikative Lösungen, die wirken. Direkt und auch auf lange Sicht. Gearbeitet wird bei uns im klassischen Print-Funk-TV Sinne, im...

AGAVE.network for Live Communication
Berlin, Bremen, Hamburg
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2015 gegründet
Inhabergeführt
Event
PR / Kommunikation
Klassisches Marketing

AGAVE ist ein Agenturmodell, das in einem Netzwerk von selbstständigen Freelancern und unabhängigen Dienstleistern aus allen Bereichen der Kommunikationsbranche agiert. Wir stehen interdisziplinär für die Umsetzung Ihrer Projekte jederzeit und überall zur...

agenta agenturgruppe
Münster, Berlin
Full-Service
21-50 Mitarbeiter
1961 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Mobile / Apps
Werbung
Klassisches Marketing
+ 7 mehr
Online-Marketing
Media
PR / Kommunikation
Social Media
SEO
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet

Die agenta agenturgruppe hat die Spezialisten für Markenführung und Kommunikation. Unser Fokus liegt auf Kunden aus dem mittelständischen B2B-Bereich, aber auch für B2C-Kunden geben wir alles: von klassischer und digitaler Werbung bis hin zu PR und Media. So...

BALLHAUS WEST | Agentur für Kampagnen GmbH
Berlin
11-20 Mitarbeiter
2013 gegründet
Werbung
PR / Kommunikation
Social Media
Design
Klassisches Marketing
+ 6 mehr
Branding / Marke
Mobile / Apps
Web / Internet
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
Event

Kampagnen sind Gesichter und Geschichten einer Idee. Sie fallen ins Auge und werden wiedererkannt, bleiben hängen und werden weitererzählt. Und richtig gute Kampagnen können noch mehr: Sie wirken. BALLHAUS WEST tritt nicht an, Kampagnen und Kommunikation neu...

BBDO Group Germany GmbH
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
>100 Mitarbeiter
1956 gegründet
Werbung
PR / Kommunikation
Web / Internet
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
+ 8 mehr
Branding / Marke
Design
Event
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
SEO
Social Media

Die BBDO Group Germany und ihre Vorläufer gibt es in Deutschland bereits seit 60 Jahren. Heute zählen elf Agenturmarken dazu – in allen Disziplinen und auf allen Kanälen. Vereint durch einen gemeinsamen Anspruch. Denn bei allem, was wir tun, sind uns drei Dinge...

BEST FRIEND - Agentur für Kommunikation GmbH
Berlin
Mehrkämpfer
6-10 Mitarbeiter
2010 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
PR / Kommunikation
Web / Internet
Werbung
+ 6 mehr
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Event
Media
Klassisches Marketing
Online-Marketing

BEST FRIEND ist eine Agentur für Kampagnen, Kreation und Digital Relations. Wir lösen Probleme für Kunden – als Kreative, Designer, Konzepter oder Berater. Wir liefern die richtige Strategie, um Themen und Marken nachhaltig positiv aufzuladen. BEST FRIEND weiß, wie...

Burson-Marsteller GmbH
Berlin, Frankfurt am Main, München
51-100 Mitarbeiter
1973 gegründet
PR / Kommunikation
Branding / Marke
Media
Social Media
Web / Internet

Burson-Marsteller steht weltweit für einen neuen Ansatz in der Kommunikation. Wann immer es um Public Relations, Public Affairs und integrierte Kampagnen geht, identifizieren wir zunächst die Erfolgsfaktoren, bevor wir Strategien und Programme entwickeln. Wir testen...

Premium
GWA
BUTTER. GmbH
Berlin, Düsseldorf
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
1995 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
+ 6 mehr
SEO
Social Media
Web / Internet
Werbung
Video / Film / Bewegtbild
Design

Das Wichtigste an Kommunikation ist, dass sie verstanden wird. Daher lösen wir Probleme, Aufgaben und Briefings unserer Kunden mit einer klugen Strategie und einer klaren Kreation. Darauf sind wir stolz.

Premium
GWA
DDB Germany
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Wolfsburg
>100 Mitarbeiter
1962 gegründet
Netzwerk
Klassisches Marketing
Branding / Marke
Online-Marketing
Mobile / Apps

DDB ist eine Kreativagentur, deren Erfolgsgeschichte am 01.06.1949 in der Madison Avenue 350 in New York begann. Dort gründeten Ned Doyle, Maxwell Dane und Bill Bernbach die nach ihnen benannte Agentur. Nach Projekten wie der "Think Small"-Kampagne für Volkswagen,...

Dievision Agentur für Kommunikation GmbH
Hannover, Berlin
Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1996 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Media
+ 8 mehr
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
SEO
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

2 Standorte, 40 Mitarbeiter, 7 Nationalitäten – Dievision. Wir sind Dievision, eine Fullservice-Agentur mit Standorten in Hannover und Berlin. Wir bieten unseren Kunden alle strategischen, kreativen und technischen Leistungen für die Realisierung komplexer...

BERLIN – eine Stadt am Puls der Zeit

Was macht Berlin so einzigartig? Berlin ist das Tor zur Vergangenheit und Zukunft, zugleich geographisches Zeugnis der deutsch-deutschen Geschichte und Symbol eines multikulturellen Miteinanders. Die Stärke der Hauptstadt liegt in dieser einmaligen Symbiose. Hier trifft Etabliertes auf Innovatives, Renommiertes auf Futuristisches und das zieht sich durch alle Branchen und Lebensbereiche der Stadt.

Berlins Agenturszene

Berlin wird als Standort für Werbe- und Kommunikationsagenturen immer wichtiger. Das spiegelt sich auch in der wachsenden Zahl der Beschäftigten in der Werbebranche wieder. Alteingesessene Agenturgruppen und kreative Neulinge arbeiten hier Hand in Hand mit ihren Kunden aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Besonders im Bereich der Online-Werbung und Strategieberatung überzeugen Berliner Werbeagenturen, PR-Agenturen und Marketingagenturen im nationalen wie internationalen Vergleich. Zudem tritt Werbung für mobile Endgeräte stärker in den Fokus neugegründeter SEO und Webdesign Agenturen, die hiermit eines der aktuellsten Felder der Branche bearbeiten.(1)

Kreativhochburg und Forschungsmetropole

Die Bereiche Medien, Kreativwirtschaft und Informations-und Kommunikationstechnologie gehören zu den wichtigsten Branchen der Metropole an der Spree. Mehr als 25.000 Unternehmen sind in diesem Umfeld tätig. Eine Zahl, die sich sehen lassen kann und Berlins kreatives Potential offenbart. Doch auch in anderen Wirtschaftsbereichen nimmt die Großstadt national wie international eine wichtige Rolle ein. Was die Wirtschaftsformen anbelangt, kann sich Berlin vor allem durch seine gut aufgestellte Gründerszene profilieren. Junge Start-ups finden hier einen nahrhaften Boden, auf den sie ihre Ideen säen und von dem ihre Früchte ernten können. Woher diese Ideen kommen? Sicherlich spielt auch Berlins großes Hochschulnetzwerk eine Rolle: An vier international renommierten Universitäten, sieben staatlichen und einer Vielzahl privater Hochschulen sowie vier Kunsthochschulen werden die Gründer und Kreativen von Morgen ausgebildet. Schon heute besitzt Berlin die höchste Forscher- und Akademikerdichte pro Kopf in Deutschland. Als wichtige Aus- und Weiterbildungsstätten sind zudem die größte europäische Medizinfakultät Charité sowie etablierte Forschungsinstitute wie die Frauenhofer-Gesellschaft oder die Max-Planck-Gesellschaft zu nennen.

Kulturelle Bühne und Inspirationsort

Berlin ist was internationale Kongresse und Messen anbelangt die Nummer eins in Deutschland. Zugleich glänzt die Hauptstadt mit ihren wichtigen Veranstaltungen im Bereich Kultur, Mode und Lifestyle. Die Internationalen Filmfestspiele Berlin, besser bekannt als Berlinale, erfreuen sich weltweiten Ruhms und präsentieren neue kinematographische Tendenzen, schauspielerische Nachwuchstalente und Filmklassiker. Ähnliches gilt für die Berlin Fashion Week. Zweimal jährlich wird die Metropole an der Spree zur internationalen Bühne für Fashion und Lifestyle. Beide Veranstaltungen sind sowohl für Mitwirkende als auch für Zuschauer ein kreativer Begegnungsort. Hier werden Kontakte geknüpfte, Ideen ausgetauscht, kreativer Input gesammelt und Trends gesetzt.

(1) Kreativwirtschaftsbericht des offiziellen Hauptstadtportals berlin.de